ACEPAD A121 (10.1″) 3G Tablet PC, 2GB RAM, 64GB Speicher, Dual-SIM, Android 7.0, IPS HD 1280×800, Quad Core CPU, WIFI/WLAN/Bluetooth, USB/SD (Alu-Schwarz)

By | April 4, 2018
ACEPAD A121 (10.1

Acepad A121 – Ein Multitalent mit 2GB Arbeitspeicher und 64GB Gesamtspeicher.
Daheim via WLAN surfen, über Bluetooth Musik wiedergeben, mobil 3G empfangen, telefonieren oder gar im Auto navigieren. Dem A121 sind kaum Grenzen gesetzt. Zudem verfügt es gleich über zwei SIM-Slots, wodurch Sie beispielsweise mit einer SIM-Karte ausschließlich surfen, während Sie mit der Anderen Anrufe entgegennehmen. Oder aber Sie trennen berufliche und private Anrufe bzw. stellen diese ab. Um noch mehr Mobilität zu gewährleisten, findet ein KFZ Ladeadapter seinen Platz im Lieferumfang.
Das Display ist mit der IPS Technologie ausgestattet, welches in der Lage ist scharfe Bilder, unabhängig vom Blickwinkel, in glasklarer Farbe wiederzugeben.

Technische Details
CPU: Quad Core MTK6580 Prozessor, 4x 1.3GHz + Mali 400MHz GPU
OS: Google Android 5.1 Lollipop
RAM: 2GB DDR3
Speicherplatz: 32GB+32GB microSD
Erweiterung: Micro SD Karte erw. 32GB max.
Display: 10.1 Zoll IPS 1280×800
Kamera: 2.0MP hinten, 0.3MP vorne
Netzwerk: Wifi 802.11b/g/n (WLAN)
Unterstützt: 2160p Videos (HD)
Bluetooth: Integriert
3G: Integriert (Dual Sim) GSM 850/900/1800/1900, WCDMA 2100
Betriebsdauer: 4-6 Stunden
Lautsprecher / Mikro: Integriert
Sensoren: G-Sensor
Sprachen: Deutsch, English, Czech, Danish, Dutch, Spanish, French, Italian, Norwegian, Portuguese, Roman, Swedish, Turkish, Greek, Russian, Korean, Chinese, Japanese uvm.
Maße: 24,3×16,6x1cm
Gewicht: 500gr

Anschlüsse:
-Kopfhörer, Micro SD-Karte, Micro USB, 2x SIM

Tastaturtasche (Optional)
-Deutsche QWERTZ Tastatur
-Micro USB Anschluss
-Material: Kunstleder

Lieferumfang
-Acepad A121
-integr. 32GB microSD
-Sleeve Schutztasche
-Stylus Stift
-USB Kabel
-Schutzfolie
-Kopfhörer
-Micro USB Adapter
-Ladegerät (für Deutschland/Europa)
-KFZ Ladeadapter
-Bedienungsanleitung

  • Update 04.12.17 – Eine allgemeine Designüberarbeitung. Durch den Einsatz von Aluminium wurde ein edles, metallisches Erscheinungsbild erzeugt und gleichzeitig das Griffgefühl optimiert
  • Update 17.11.17 – Aktualisiertes Gerät inkl. Update auf Android 7.0 Nougat – Mit vielen Hard-/Softwareoptimierungen und neuen Features
  • 10.1″ HD IPS Touchscreen mit einer Auflösung von 1280x800p | 2GB DDR3 Arbeitsspeicher | 64GB Gesamtspeicher (32GB intern + 32GB microSD) | Quad Core CPU
  • Zwei Simkartenschächte (3G DUAL SIM) für Telefonie, SMS und mobiles Surfen | GPS Funktion | Front- und Rückkamera
  • Umfangreiches Zubehör: Sleevetasche, KFZ Ladegerät, integrierte 32GB Karte uvm.

ACEPAD A121 (10.1″) 3G Tablet PC, 2GB RAM, 64GB Speicher, Dual-SIM, Android 7.0, IPS HD 1280×800, Quad Core CPU, WIFI/WLAN/Bluetooth, USB/SD (Alu-Schwarz) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 144,90

Angebotspreis: EUR 137,90

3 thoughts on “ACEPAD A121 (10.1″) 3G Tablet PC, 2GB RAM, 64GB Speicher, Dual-SIM, Android 7.0, IPS HD 1280×800, Quad Core CPU, WIFI/WLAN/Bluetooth, USB/SD (Alu-Schwarz)

  1. Gottfried
    12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr empfehlenswert!, 9. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Tablet wurde nur 2 Tage nach Bestellung geliefert (Standardversand nach Österreich), also wesentlich schneller als angegeben – sensationell!
    Das Gerät funktioniert bestens, die Ausstattung (Schutzfolie, Tasche, Anschlusskabel für USB-Stick, 32 GB SD-Karte, Autoadapter usw.) kann man durchaus als “vollständig” bewerten.
    Fazit: Klare Kaufempfehlung!

    NAchtrag (20.11.2017): Nachdem die SD-Karte defekt geworden war, erhielt ich innerhalb kürzester Zeit Ersatz. Danke!

  2. Le Stylo
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 10. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ACEPAD A121 (10.1″) 3G Tablet PC, 2GB RAM, 64GB Speicher, Dual-SIM, Android 7.0, IPS HD 1280×800, Quad Core CPU, WIFI/WLAN/Bluetooth, USB/SD (Alu-Schwarz) (Personal Computers)
    Das Tablet wurde schnell geliefert und enthielt neben dem Ladestecker einiges Zubehör, was sonst nicht unbedingt im Lieferumfang enthalten ist:
    USB-Koppler auf Mini-USB, Autostecker mit USB, Schutzfolie, Aufbewahrungstasche (weich), Ohrhörer, USB-auf-Mini-USB-Kabel, Touchpen, 32 GB-SD-Card.
    Es hat zwei SIM-Steckplätze, die ich im Moment nicht nutze und einen SD-Card-Slot für die mitgelieferte 32GB-SD-Card. Damit wird das Tablet mit dem internen Speicher von 32GB auf 64GB erweitert. Allerdings muss man aufpassen, denn die SD-Card ist bereits eingesteckt, sieht aber so aus, als ob sie noch weiter reingeschoben werden muss. Das habe ich genauso gedacht und die Karte weiter eingeschoben mit der Erwartung, dass sie irgendwie einrastet, wie das ja sonst so üblich ist. Die Karte lies sich problemlos weiter einschieben, verschwand irgendwie im Slot, rausholen war jetzt unmöglich. Also mit einem Plastikstreifen weiter reingeschoben, was wiederum problemlos ging. Jetzt klappert die SD-Card im Gerät hin- und her. Öffnen will ich das Gerät vorerst nicht. Firma “Multimedia-Hit” wird mir die SD-Karte ersetzen und hat mir auch sofort den Tausch des Tablets angeboten, da evtl. der SD-Slot nicht exakt eingebaut ist.

    Es ist sicher kein Tablet für den beruflichen Dauer-Einsatz oder für Gamer, aber für den Gelegenheitsnutzer, der mal eine Zeitschrift lesen will, Internet nutzt und Filme aus Mediatheken ansehen will, vollkommen ausreichend.
    Die Akkulaufzeit ist für diese Nutzungsart durchaus ausreichend. Im Standby-Modus habe ich bisher sehr gute Werte: Von voller Ladung (100%) bis zu 96% hat es ca. 8 Std. gedauert. Bei Nutzung des Tablets kann man allerdings zusehen, wie der Ladezustand langsam abnimmt. Nach 24 Std mit mäßiger Nutzung (evtl. 3 Std) war der Akku bei 40%. Wie gesagt, ich habe keine SIM-Karte drin, die ja auch ständig Kontakt sucht und wenn man bei Nichtnutzung WLAN und Standort abschaltet, sieht es noch besser aus.
    Bisher habe ich damit für meine Nutzungsart gute Erfahrungen gemacht und kann das Tablet durchaus empfehlen.
    Vier Sterne für das Tablet und den 5. Stern für die schnelle und gute Kommunikation mit “Multimedia-Hit” !

  3. Mi Rö
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Einsteigergerät, 24. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Gesucht hatte ich ein preiswertes, aber trotzdem möglichst leistungfähiges Einsteigertablet mit Tastatur. Das Acepad bietet all das, noch dazu mit umfassendem Zubehör und ohne überflüssige Werbe-Apps, die man erstmal sofort löschen müsste.
    Begeistert hat mich die hohe Internet – Geschwindigkeit, da kommt mein (neuwertiges) Notebook nicht mit.
    Nicht so toll, aber das ist wahrscheinlich bauartbedingt, ist der Klang der Lautsprecher; da kommt nicht viel raus. Das Problem lässt sich aber mit einem kleinen Bluetooth – Lautsprecher leicht beheben. Der wird vom Tablet blitzschnell erkennt und eingebunden.
    Insofern also alles Topp. Bin zufrieden

Comments are closed.