Acer Aspire 1 (A114-31-P9Y1) 35,5 cm (14 Zoll HD matt) Multimedia Laptop (Intel Pentium N4200, 4 GB RAM, 64 GB eMMC, Intel HD, HDMI, Win 10) schwarz

By | October 26, 2018
Acer Aspire 1 (A114-31-P9Y1) 35,5 cm (14 Zoll HD matt) Multimedia Laptop (Intel Pentium N4200, 4 GB RAM, 64 GB eMMC, Intel HD, HDMI, Win 10) schwarz

Acer Aspire 1 A114-31-P9Y1 W10

  • Prozessor: Intel Pentium Pentium N4200 (1,1 GHz, bis zu 2,50 GHz Burst-Frequenz)
  • Besonderheiten: Durch das blinkwinkelstabile 14 Zoll HD Display wird Arbeiten in jeder Lage und bei allen Lichtverhältnissen ermöglicht. Dazu powervolle Pentium CPU, rasanter eMMC Speicher. Bis zu 9h Akkulaufzeit
  • Design: Das Aspire 1 zeichnet sich durch seinen edlen Look und ein dünnes, portables Design aus. Das fein gebürstete Muster sorgt für eine edle Optik und eine angenehme Haptik. Die Acer FineTip Tastatur im Qwertz-Layout sorgt für angenehmes Tippen
  • Vielfältige Anschlüsse und Schnittstellen: Bluetooth 4.0, 1x HDMI, 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, 1x Ethernet (RJ-45), 1x Audio, SD Kartenleser
  • Herstellergarantie: 2 Jahre. Die Garantiebedingungen finden Sie unter “Weitere technische Informationen”. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt
  • Lieferumfang: Acer Aspire 1, 45W AC-Netzteil

Acer Aspire 1 (A114-31-P9Y1) 35,5 cm (14 Zoll HD matt) Multimedia Laptop (Intel Pentium N4200, 4 GB RAM, 64 GB eMMC, Intel HD, HDMI, Win 10) schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 379,00

Angebotspreis: EUR 599,95

2 thoughts on “Acer Aspire 1 (A114-31-P9Y1) 35,5 cm (14 Zoll HD matt) Multimedia Laptop (Intel Pentium N4200, 4 GB RAM, 64 GB eMMC, Intel HD, HDMI, Win 10) schwarz

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr leicht und flach, 13. Oktober 2018
    Von 
    Die Zwei 🙉 (Asbach-Bäumenheim, Bayern)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe den Artikel mit vier Sterne bewertet, da er meine Erwartungen erfüllt hat. Ich nutze den Laptop rein für das Internet und bin bis jetzt zufrieden. Er ist sehr leicht und flach, was mir persönlich sehr wichtig ist. Er ist sehr sparsam im Verbrauch, deshalb halt der Akku recht lange. Er könnte ein besseres Bild haben und ab und zu braucht er ein bisschen Zeit. Aber zu diesem Preis ist das natürlich mehr als akzeptabel. Ich kann den Kauf weiterempfehlen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese Rezension als nützlich bewerten würden.

    Viel Spaß mit dem Artikel 🙂

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Funktionalität bis jetzt gut, Bildschirm viel zu klein weil Rahmen zu breit., 22. August 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Laptop ist ganz in Ordnung, der Bildschirm ist aber zu klein.. Der Rahmen ist viel zu breit. Die Tastatur ist super, aber der kleine Bildschirm passt auch optisch überhaupt nicht zum Rest. Das touchpad ist nicht mittig gelegen, sondern sehr weit links, ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
    Wenn Acer den Rahmen schmäler gemacht hätte und den Bildschirm dafür größer wäre der Laptop perfekt..

Comments are closed.