AKRACING Core EX Gaming Stuhl mit 5 Jahren Herstellergarantie für PC/PS4/XBOX/Nintendo, Schreibtischstuhl mit Kissen, Stoffbezug – Schwarz/Rot

By | February 10, 2019
AKRACING Core EX Gaming Stuhl mit 5 Jahren Herstellergarantie für PC/PS4/XBOX/Nintendo, Schreibtischstuhl mit Kissen, Stoffbezug - Schwarz/Rot

dieser Drehstuhl ist mehr als ein einfaches Büro- oder Computermöbel. Eigentlich wird ihm selbst der Begriff des Drehstuhls kaum gerecht, nein, es handelt sich hier um einen waschechten Gaming Chair, ein hochkomfortables Sitzmöbel also, welches Computersp

Features
Anzahl : 1
Höchstgewichtskapazität : 150 kg
Armlehne : Ja
Einstellbare Armlehne : Ja, höhenverstellbar
Kopfstütze : Ja
Material : Kunstleder
Gasdruckdämpfer : Ja
Sitzfarbe : Schwarz
Farbe Rücke

  • Strapazierfähiger Stoffbezug an Vorder -und Rückseite
  • Armlehnen in 3 Richtungen einstellbar (3D)
  • Die Gasdruckfeder Klasse 4 ermöglicht eine Belastbarkeit bis 150 kg
  • Wipp- und Feststellfunktion
  • Herstellergarantie: 5 Jahre auf den kompletten Stuhl. Die Garantiebedingungen finden Sie unter Weitere technische Informationen.

AKRACING Core EX Gaming Stuhl mit 5 Jahren Herstellergarantie für PC/PS4/XBOX/Nintendo, Schreibtischstuhl mit Kissen, Stoffbezug – Schwarz/Rot mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 229,99

Angebotspreis: EUR 249,99

2 thoughts on “AKRACING Core EX Gaming Stuhl mit 5 Jahren Herstellergarantie für PC/PS4/XBOX/Nintendo, Schreibtischstuhl mit Kissen, Stoffbezug – Schwarz/Rot

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nur Kurzanleitung mit im Paket – mit Folgen, 26. November 2018
    Von 
    Hallo Quatschmann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Stuhl ist an und für sich schön und man kann auch tatsächlich darauf liegen, ohne dass er umkippt. Er ist robust und bequem.
    Was aber nicht so toll ist: die Plastikteile (Verkleidung, Armlehnen) könnten hochwertiger sein und der Polsterbezug könnte auch eine Idee hochwertiger sein. Aber was tatsächlich störend war, ist, dass nur die Kurzanleitung für den Aufbau im Paket ist. Man kommt zurecht, aber beim ersten Aufbau gab es einige Verständnisfehler, so dass bei der ersten Sitzprobe fast der Proband samt Stuhl umgekippt wäre. Geht echt nicht. In der Kurzanleitung werden die Schritte zum Aufbau eben notdürftig auf 4 Seiten erklärt – es klappt, aber ein Erfahrung haben muss man schon und mitdenken, damit die Kurzanleitung Sinn ergibt. Manche Teile werden nämlich gar nicht beschrieben und man muss selbst die Erleuchtung haben, was wo wie hingehört. Der Stuhl macht einen guten Eindruck, aber der Aufbau führt ob der dürftigen Informationen zu Frust.
  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super gemütlich und optisch ansprechend, 6. Dezember 2018
    Von 
    Michael Kühnel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir diesen Stuhl aus dem Hauptgrund gekauft, da er mir optisch super gut gefallen hat. Dies hat sich dann auch bestätigt als er aufgebaut war.

    Zum Aufbau gibt es eine kleine negative Sache anzumerken, da die Aufbauanleitung nicht wirklich etwas bringt, man kann aber genügend Videos auf YouTube finden mit denen das ganze einfach war.

    Zum Stuhl selber muss ich sagen das er sehr hochwertig wirkt und er sehr gemütlich ist, wobei man trotzdem noch eine super Sitzhaltung beibehält.

    Im ganzen würde ich sagen der Stuhl war das Geld wert und würde ihn auch wieder kaufen. Gebe 5 Sterne trotz mangelhafter Anleitung.

Comments are closed.