Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss

By | April 3, 2018
Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss

Die Apple Magic Mouse 2 ist ein wahres Genie auf dem Gebiet der Multi-Touch-Technologie. Leichter und durch eine integrierte Batterie weniger bewegliche Teile. Dank dem optimiertem Design, lässt sich die Magic Mouse 2 mit weniger Wiederstand über den Schreibtisch ziehen. Perfekt für Ihren Mac. Via Bluetooth stellt die Magic Mouse eine stabile Verbindung zu Ihrem Bluetooth-fähigen Computer her. Das alles ohne Adapter. Die Magic Mouse reagiert präzise und empfindlich auf Ihre Fingerbewegungen. Fast so als wäre wirklich Magie in Ihr.

  • Systemvoraussetzungen: Mac mit Bluetooth und OS X 10.11 oder neuer

Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 78,14

Angebotspreis: EUR 74,60

3 thoughts on “Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss

  1. T. von Kuehnheim
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Teil, 3. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss (Zubehör)
    Apple halt. Was will man erwarten. Eine super gut durchdachte und engeneerte Maus. Ich musste sie bisher noch nie aufladen, obwohl ich sie nicht abschalte, wenn ich mit der Arbeit am Rechner fertig bin. Schön leicht, gleitet gut, funktioniert auf allen Oberflächen bei mir.
  2. Oliver Kuhn
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ständige Verbindungsprobleme, 20. Januar 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss (Zubehör)
    Habe diese neue Version der Apple Magic Mouse als Ersatz für meine magische Maus der ersten Generation gekauft. Leider ist die Magic Mouse 2, zumindest bei meinen Konfigurationen, ein Rückschritt. Optisch, vom Handling her und haptisch immer noch ein Hochgenuss. Das kann Apple eben immer noch besser als alle anderen. Aber leider habe ich ständige Kopplungsprobleme. In einem von fünf Systemsstarts wird die Maus nicht erkannt und kann auch nicht nachträglich gekoppelt werden. Dann hilft nur ein Neustart. Steht die Verbindung einmal, ist sie allerdings stabil.
  3. Amazon Kunde
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Top, 1. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple MLA02Z/A Magic Maus 2, weiss (Zubehör)
    Der Preis ist Apple typisch etwas hoch wie ich finde, jedoch als Ergänzung für mein Macbook Pro ein absolutes top Gerät. Die Maus sollte jedoch vorm Einschalten der Computers eingeschaltet werden damit das verbinden nicht so lange dauert! Da ich nicht noch ein Gerät mit irgendwelchen Batterie Zuhause habe, habe ich mich für die zweite Generation mit integriertem Akku entscheiden. Die Akkulaufleistung ist übrigens absolut gigantisch, hab die Maus bis jetz nur ein mal beim Erhalt geladen.

Comments are closed.