Asus ZenPad 10 ZD301MFL-1D005A 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MediaTek 8735A QC, 3GB RAM, 32GB Datenspeicher, Android 7.0) blau

By | July 12, 2018
Asus ZenPad 10 ZD301MFL-1D005A 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MediaTek 8735A QC, 3GB RAM, 32GB Datenspeicher, Android 7.0) blau

ASUS Zenpad 10” LTE

  • Prozessor: MediaTek 8735A QC
  • Besonderheiten: 25,65 cm (10,1 Zoll) WideView – 178° 10-Punkt-Multi-Touch (Kapazitiv)
  • Auflösung: 1920 x 1200; Android 7.0 (Nougat) + ZenUI
  • Lieferumfang: ASUS ZenPad 10 ZD301MFL-1D005A 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC blau

Asus ZenPad 10 ZD301MFL-1D005A 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MediaTek 8735A QC, 3GB RAM, 32GB Datenspeicher, Android 7.0) blau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 270,00

Angebotspreis: EUR 268,00

2 thoughts on “Asus ZenPad 10 ZD301MFL-1D005A 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MediaTek 8735A QC, 3GB RAM, 32GB Datenspeicher, Android 7.0) blau

  1. Jutta E.
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Asus ZenPad 10, 17. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asus ZenPad 10 ZD301MFL-1D005A 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MediaTek 8735A QC, 3GB RAM, 32GB Datenspeicher, Android 7.0) blau (Personal Computers)
    Ich liebe es, genau das habe ich gesucht. Es hat die richtige Größe, für meine Begriffe ein brilliantes Display und nimmt nicht viel Platz in der Handtasche weg. Mit einer Simkarte ist es auch unterwegs Internet fähig. Mit den Handys ist das Lesen oft mühselig, wenn man nicht nur kurz etwas nachschlagen möchte. Urlaubsbilder lassen sich gleich besser beurteilen und als Navi im Ausland ist es auch prima. Die beigefügte externe Tastatur ist sehr praktisch und erleichert nochmals die Eingabe. Allerdings wäre es wünschenswert, dass die Tastatur auf deutsch eingestellt ist, meine war leider auf Englisch. Es hat schon einige Mühe gekostet die Funktionen der Einstellung in den Foren zu finden, da es sich hierbei ja um ein Androidbestriebssystem handelt. Einfach nur in den Einstellungen auf deutsch gehen hat nichts bewirkt. Bemängeln muss ich auch, dass es sich vermutlich nicht, wie beschrieben, um Neuware handelt, da die Schutzfolie schon gefehlt hat. Habe es trotzdem behalten.
    Mit gefällt es und ich, das ist meine Meinung, kann es weiter empfehlen.
  2. Pavol Tikovic
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ein gutes Tablet mit bluetooth Tastatur, 14. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Asus ZenPad 10 ZD301MFL-1D005A 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (MediaTek 8735A QC, 3GB RAM, 32GB Datenspeicher, Android 7.0) blau (Personal Computers)
    Schönes Tablet mit Bluetooth Tastatur. Tablet ist ok, aber die Tastatur was besser bei den Vorgängern, wo sie noch direkt mit dem Tablet verbunden war. Das Tablet konnte damals die Batterieladung der Tastatur teilen, jetzt geht das leider nicht mehr.

Comments are closed.