Be Quiet BK008 Prozessorlüfter schwarz

By | January 23, 2018
Be Quiet BK008 Prozessorlüfter schwarz

hohe Kühlleistung von 120W TDP, 3x 6mm Heatpipes mit Aluminiumkappen, PWM Geschwindigkeit für die optimale Balance von Kühlung und leisem Betrieb

Sockel: Intel: 1150 / 1151 / 1155 / 1156, AMD: AM2(+) / AM3(+) / FM1 / FM2(+)
Drehzahl (U/min): 2000
Fördermenge: 59.38m³/h
Geräusch (dB): max. 25.4
Anschluss: 4pin PWM
Betriebsspannung: 1

  • Bauart: Tower-Kühler
  • Abmessungen (BxHxT): 97x125x93mm
  • Lüfter: 92x92x25mm, 2000rpm, 59.38m³/ h, 25.4dB(A)

Be Quiet BK008 Prozessorlüfter schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,99

Angebotspreis: EUR 26,35

3 thoughts on “Be Quiet BK008 Prozessorlüfter schwarz

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Uneingeschränkt zu empfehlen!, 19. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Be Quiet BK008 Prozessorlüfter schwarz (Personal Computers)
    Ich habe den CPU Kühler für meinen i5-6600 gekauft weil mir die boxed Variante von Intel auf Dauer einfach zu laut war.
    Meine CPU ist jetzt 10-15grad kühler bei zeitgleich deutlich reduzierter Lautstärke. Für die Leute mit einer K-ausführung könnte sogar moderates übertakten möglich sein.
    Die Bebilderung in der Anleitung ist wirklich nicht optimal aber für Intel müssen einfach nur die 4 Pins eingesteckt werden und fertig. Kühlpaste ist direkt aufgetragen. Keine backplate oder sonstige Dinge die zu Problemen oder Fragen führen könnten.
    Von mir bei dem Preis deshalb eine uneingeschränkte Empfehlung wert.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Hallo, 22. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Be Quiet BK008 Prozessorlüfter schwarz (Personal Computers)
    habe das Teil wegen dem Preis aus gewält und muss sagen das die Kühlung super ist und leise. Also ich bin ja nicht der Hochtakter, aber auch dass ist mit diesem Kühler gut möglich. Also wer nicht unbedingt hochtaken will, ist der Kühler bestens geeignet.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    leichter Kühler mit guter Wirkung, 3. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Be Quiet BK008 Prozessorlüfter schwarz (Personal Computers)
    Zunächst kam mit der Kühlkörper sehr leichtgewichtig vor, allerdings hat er mit dem I7700K ein leichtes Spiel und läuft auch bei Anspruchsvollen Anwendungen kaum hörbar vor sich hin.
    Einen Stern Abzug gibt es für die Anleitung, die dank schlechter bebilderung wenig hilfreich ist.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.