Brillenputztücher: MOSSLIAN (120 Stück Reinigungstücher + 1 Mikrofasertuch) Mikrofaser Feuchte Brillenputztuch Pre-Moistened Cleaning Cloth Wipes für die Reinigung von Gläsern, Brille, iPad, Tablets, Notebook, Touchscreen Display, Smartphone, Glas

By | June 21, 2018
Brillenputztücher: MOSSLIAN (120 Stück Reinigungstücher + 1 Mikrofasertuch) Mikrofaser Feuchte Brillenputztuch Pre-Moistened Cleaning Cloth Wipes für die Reinigung von Gläsern, Brille, iPad, Tablets, Notebook, Touchscreen Display, Smartphone, Glas

Das MOSSLIAN Brille Reinigungstücher:
Einfaches Reinigen, nie wieder Sorge um das Reinigen der Brillengläser. Bequem und mühelos, unverzichtbar für Reise und Unterwegs.

Unabhängige Verpackungsdesign & Portabilität
Die Einzelpackungen sind leicht tragbar und können problemlos in Aktentasche, Kosmetiktasche, Geldbörse etc. verstaut werden. Es ist ideal für Zuhause, Büro, beim Sport, Outdoor-Aktivitäten, Reisen, Einkäufen oder Verabredungen.

MOSSLIAN Brillen Reinigungstücher funktionieren am besten für:
Brillen und Sonnenbrillen
LCD & Smartphone-Bildschirm
Rückspiegel & Glasspiegel
MacBook Laptop & Touch- Bildschirm

Spezifikation
Das Paket beinhaltet 120 individuelle verpackte Brillen Reinigungstücher der Linsen.
Größe: 15*11.8cm/4.6*5.9 Zoll

Warnungen:
Sie sollen eine kleine Fläche auf glänzenden Oberflächen zuerst testen.
Der Gebrauch der Tücher ist nur einmalig. Benutzen Sie bitte neue Tücher nach Bedarf.
Ein verschmutztes oder trockenes Wischen kann Kratzen verursachen.
Halten Sie bitte außerhalb der Reichweite von Kindern
Nicht geeignet für Kontaktlinsen.
Sie müssen den Kontakt mit Augen vermeiden. Wenn Kontakt passiert ist, spülen Sie Augen gründlich mit Wasser.

  • 1Pack/120 Stück Brillenputztuch + 1 Mikrofasertüch (18×15 cm) ist geeignet für Brille, Handys, CD, Uhr, Glas, Linsen, iPad, Objektiv, Tablets, Notebook, Touchscreen Display, Smartphone, Spiegel. Nutze die Microfaser Bildschirmreinigungstücher auch für deinen LCD Monitor, Kamera, als TV Putztuch, Bildschirmreiniger, Bildschirmtücher oder Putzlappen.
  • Displayreiniger: Staub und Öl werden mit einem Reinigungstücher abgewischt. Keine Faser oder Fluse wird hinterlassen. Kein Rückstand wird hinterlassen.
  • Bequemlichkeit: Einweg-vorbefeuchtete Tücher lassen Linsen schnell und einfach reinigen. Ein Schritt, keine Probleme. Das Microfaser Brillenputztücher ist waschbar und wiederverwendbar. Unschädlich für die Umwelt.
  • Einzeln Verpackte Tuch: Jedes Tuch ist einzeln verpackt, um das Reinigungstücher und Mikrofasertücher sauber und trocken zu halten, es ist immer bereit für Ihren Gebrauch.
  • Verwendungsweise: Sie können Staub abbürsten und Schmutz mit dem gefalteten Tuch wischen. Sie können das Tuch flachen und die Oberfläche mit kreisenden Bewegungen vorsichtig reinigen, bis die Oberfläche sauber und trocken ist.

Brillenputztücher: MOSSLIAN (120 Stück Reinigungstücher + 1 Mikrofasertuch) Mikrofaser Feuchte Brillenputztuch Pre-Moistened Cleaning Cloth Wipes für die Reinigung von Gläsern, Brille, iPad, Tablets, Notebook, Touchscreen Display, Smartphone, Glas mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Brillenputztücher: MOSSLIAN (120 Stück Reinigungstücher + 1 Mikrofasertuch) Mikrofaser Feuchte Brillenputztuch Pre-Moistened Cleaning Cloth Wipes für die Reinigung von Gläsern, Brille, iPad, Tablets, Notebook, Touchscreen Display, Smartphone, Glas

  1. NSchuder
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    praktische Reinigungstücher – nicht nur für Brillen, 16. November 2017
    Von 
    NSchuder (Landkreis Ammerland, Niedersachsen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Brillenputztücher: MOSSLIAN (120 Stück Reinigungstücher + 1 Mikrofasertuch) Mikrofaser Feuchte Brillenputztuch Pre-Moistened Cleaning Cloth Wipes für die Reinigung von Gläsern, Brille, iPad, Tablets, Notebook, Touchscreen Display, Smartphone, Glas (Elektronik)
    Ich bin kein Brillenträger, aber ich arbeite den ganzen Tag am Pc und habe 3 Bildschirme vor mir stehen. Bei dem ganzen Staub, der heutzutage in der Luft ist, müssen diese regelmäßig geputzt werden.Dazu kommen dann noch diverse Flecken – jeder kennt das sicher. Und dann sind da noch das Display am Laptop, das Tablet, eBook-Reader und Handy und was sich noch so alles in einem Haushalt anfindet.

    Spezielle Reinigungstücher für Bildschirme sind zwar auch erhältlich, diese sind aber relativ teuer. Das hat mich auf die Idee gebracht mal diese Brillenputztücher zu probieren, zumal der Hersteller auch angibt, dass man damit auch Bildschirme und Displays reinigen kann.

    Die 120 Putztücher werden einzeln verpackt und immer zu zwei Stück zusammen in einem Umkarton geliefert. Durch eine vorgestanzte Perforation lassen sich die einzelnen Tücher gut und einfach voneinander trennen.

    Nach dem Aufreißen einer Packung sieht man, dass diese von innen silbrig beschichtet ist, damit die Tücher nicht austrocknen. Das ausgefaltete Tuch hat eine Größe von 15 * 11 cm. Es ist feucht, aber nicht nass. Für eine Brille oder ein Handy-Display sind Größe und Befeuchtung optimal. Bei einem größeren Bildschirm benötigt man schon mal zwei Tücher, aber das ist bei dem Preis auch kein Thema.

    Auf dem Brillenglas oder dem Display trocknet der Feuchtigkeit sehr schnell und vor Allem streifenfrei weg. Der Geruch der Reinigungslösung ist weder besonders angenehm noch besonders unangenehm.

    Fazit:
    Diese Brillenreinigungstücher sind klasse für Brillen, Handy-, Tablet und Ebook-Displays und auch für Computer-Bildschirme geeignet, wobei man für letztere dann meistens 2 Tücher für eine Reinigung benötigt. Sie sind praktisch verpackt, trocknen nicht aus und lassen sich gut aufreißen. Bei einem Stückpreis von wenigen Cent kann man damit eigentlich nichts falsch machen.

    Ich würde mich freuen wenn diese Rezension hilfreich und informativ war und Sie mir dieses über einen Klick auf die entsprechende Schaltfläche auch bestätigen würden. Vielen Dank.

  2. malinki
    4.0 von 5 Sternen
    Trockenwisch, 28. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Brillenputztücher: MOSSLIAN (120 Stück Reinigungstücher + 1 Mikrofasertuch) Mikrofaser Feuchte Brillenputztuch Pre-Moistened Cleaning Cloth Wipes für die Reinigung von Gläsern, Brille, iPad, Tablets, Notebook, Touchscreen Display, Smartphone, Glas (Elektronik)
    Ich kann bestätigen, dass einige der Tücher recht trocken sind, weshalb ich lieber gleich zwei benutze, um mein iPad oder iPhone zu reinigen. Die Reinigungsleistung ist dann aber durchaus gut.
    Da die Tücher aber nunmal hin und wieder so trocken sind, hat man das Gefühl, als würde man mit Sandpapier über das Display schmieren. Dieses Gefühl täuscht aber Gott sei Dank. Der leichte Film, der bei feuchten Tüchern zwangsläufig entsteht, lässt sich flott und rückstandfrei mit dem mitgelieferten Microfasertuch wegwischen. Und schon hat man wieder ein blitzblankes Display.

Comments are closed.