DEEPCOOL GAMMAXX GT BK Prozessorlüfter Aura SYNC CPU-Kühler für Intel und AMD AM4 READI,4 Heatpipes, 1x 120mm PWM Lüfter, 4-Pin (PWM)

By | November 3, 2018
DEEPCOOL GAMMAXX GT BK Prozessorlüfter Aura SYNC CPU-Kühler für Intel und AMD AM4 READI,4 Heatpipes, 1x 120mm PWM Lüfter, 4-Pin (PWM)

LGA20XX/LGA1366/LGA115X

AM4/AM3+/AM3/AM2+/AM2/FM2+/FM2/FM1

Beschreibung

Um der Gaming Community eine brandneue Luftkühlererfahrung zu bieten, liefert Deepcool den GAMMAXX GT mit cooler RGB Beleuchtung und optimierter Kühlleistung, durch einen qualitativ hochwertigen Kühler, der nicht bloß als optimale Kühllösung in Sachen Wärmeableitung gedacht ist, sondern auch das ist was du dir wünscht, wenn du planst einen coolen PC im RGB-Look zu bauen.

Aluminium RGB Oberseitenabdeckung

Qualitativ hochwertige Aluminium Oberseitenabdeckung im High Tech Stil mit RGB Beleuchtung ist definitiv eine cool aussehende Dekoration für dein Gaming-Rig.

Kabelgebundene Steuerung inkludiert

RGB Aluminium Oberseitenabdeckung und RGB Lüfter sind synchronisiert um einen herausragenden Leuchteffekt, simultan, zu präsentieren. Zusätzlich kann das Farbschema deines Builds ganz einfach mit dem kabelgebundenen Controller angepasst werden.

Softwaresteuerung

Falls du ein Mainboard mit RGB Beleuchtungsunterstützung hast, ist die Softwaresteuerung nutzbar, indem du ganz einfach den inkludierten RGB Conntector in den RGB Header deines Mainboards steckst.

Unvergleichlich stabile Kühlleistung

Für ultra-hoch -effiziente Kühlleistung,hat GAMMAXX GT den Kühlkörper mit den neusten 0,5mm dicken Kühlrippen, kombiniert mit 4 gesinterten Puder – Heatpipes, die die Hitze direkt von deiner CPU ableiten.

Einfache Installation

Neben der herausragenden Langlebigkeit durch verbesserte Rückplatten und Clips, ist das komplett neu optimierte Aufsatz-Kit auf einfachere Installation bei jedem Schritt fokusiert.

  • RGB Aluminium Oberseitenabdeckung und RGB Lüfter sind synchronisiert um einen herausragenden Leuchteffekt, simultan, zu präsentieren.
  • RGB Leuchtsystem kann einfach durch die kabelgebundene Steuerung oder die RGB Software deines Mainboards, wie beispielsweise dem ASUS Azura, gesteuert werden.
  • Optimiertes Aufsatz-Kit mit verbesserten Rückplatten und Clips für eine einfache Installation und enorme Langlebigkeit
  • Solide 0,5mm dicke Kühlrippen & 4 heatpipes leiten die Hitze mit hoher Effizienz ab.
  • 120mm RGB Lüfter mit de-vibration Gummipads und PWM Funktion sorgt für eine geringe Lautstärke im Betrieb.

DEEPCOOL GAMMAXX GT BK Prozessorlüfter Aura SYNC CPU-Kühler für Intel und AMD AM4 READI,4 Heatpipes, 1x 120mm PWM Lüfter, 4-Pin (PWM) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis: EUR 44,99

2 thoughts on “DEEPCOOL GAMMAXX GT BK Prozessorlüfter Aura SYNC CPU-Kühler für Intel und AMD AM4 READI,4 Heatpipes, 1x 120mm PWM Lüfter, 4-Pin (PWM)

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    DEEPCOOL GAMMAXX GT BK Prozessorlüfter Aura RGB, 1. August 2018
    Von 
    Bernd

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DEEPCOOL GAMMAXX GT BK Prozessorlüfter Aura SYNC CPU-Kühler für Intel und AMD AM4 READI,4 Heatpipes, 1x 120mm PWM Lüfter, 4-Pin (PWM) (Elektronik)
    Pros: Einfache Montage, gute Kühlleistung wenn man es mit dem übertakten nicht übertreibt, gute Optik und LED sehen nett aus.
    Die CPU (RYZEN 5 1500x) bleibt bei moderatem Betrieb konstant bei 40-50 Grad. Erst im Gaming Mode mit RYZEN Master kommt er über 50 Grad, was ja immer noch völlig entspannt ist. Übrigens alles bei Zimmertemperatur von 32 Grad im Hochsommer gemessen.
    Cons: Bei meinem AORUS GIGABYTE AX370-Gaming 5 passen die Anschlüsse dank der langen Kabel aber die Farben der Kühlkörper-LED`s passen nicht immer zum Rest der RGB Fusion LED`s des Motherboards (sehe Fotos). Das Dimmen z.B. funktioniert nicht.
    Bei Einstellung mit der RGB Fusion Software auf komplett rot oder orange bleibt der Kühlkörper nahezu weiß. Einzig bei blau stellt sich eine Ähnlichkeit ein. Dieses Phänomen habe ich bei Anschluss an den RGB Port des Motherboards. Wie es mit dem beigelegten Regler von Deepcool ausschaut, werde ich wohl noch testen, aber ich hätte mir bessere Kompatibilität zum RGB Header des Boards gewünscht.
    Ich gebe trotzdem noch 4 Sterne, weil das Licht an einem Kühler so ziemlich das unwichtigste ist und die anderen Faktoren alle stimmig sind.

    Nachtrag: Mit dem beigelegten RGB-Controller sind alle Farben so wie sie sein sollten!
    Man muss sich also derzeit scheinbar entscheiden zwischen dem RGB-Controller des Boards oder dem beigelegten.

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Super Airflow, 13. März 2018
    Von 
    Meister Simon

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Neptwin sieht nicht nur geil aus in einem PC mit Glasfront, sondern hat auch echt einen geilen Airflow. Der Einbau ist natürlich etwas fummelig und ist der Neptwin einmal verbaut ist es ein wahrer Akt an den Arbeitsspeicher zu kommen falls man den PC mal aufrüsten möchte (dies liegt aber am Bastler nicht am Neptwin. Daher an diese Stelle den Hinweis: erst Arbeitsspeicher aufrüsten und dann den Neptwin einbauen!!!). Für Arbeitsspeicher mit RGB-Beleuchtung/ hohem Aufbau ist der Neptwin nicht zu empfehlen daher ein Stern Abzug!!! Die Kühlleistung ist aber echt geil selbst nach 12Std. anspruchsvoller Spiele (PUBG,DS3…). Die Lüfter werden einzelnd angeschlossen. Einer wird in der Drehzahl reguliert und der andere auf Dauerbetrieb (Leitungen sind gekennzeichnet). Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und sehr hübsch anzuschauen.

Comments are closed.