Dragon Touch V10 10 Inch GPS Android Tablet Android 7.0 Nougat MTK Quad Core 1GB RAM 16GB Speicher, 800×1280 IPS Display mit Bluetooth 4.0 und Mini HDMI Pad

By | April 9, 2018
Dragon Touch V10 10 Inch GPS Android Tablet Android 7.0 Nougat MTK Quad Core 1GB RAM 16GB Speicher, 800x1280 IPS Display mit Bluetooth 4.0 und Mini HDMI Pad

Erweiterbarer Speicher zum Speichern von Fotos, Musik und Videos

Mit 1 GB + 16 GB, unterstützt microSD-Karte bis zu 32 GB, um Ihre Fotos, Songs, Filme, kompatible Apps und Spiele zu halten.

Crisp und lebendiges 10,1-Zoll-IPS-Display

Mit einem 800×1280 IPS-Display mit lebendigen Farben für ein großartiges Viewing Erlebnis aus allen Blickwinkeln.
Bietet höheren Kontrast und schärferen Text, egal ob Sie sich Filme ansehen, im Internet surfen, Spiele spielen oder über Tabellenkalkulationen nachdenken.

Spezifikation:

– Google Android 7.0 Nougat-System
– Größe: 10,4 x 6,5 x 0,4 Zoll (265 x 165 x 10,7 mm)
– Gewicht: 20,7 Unzen (587 Gramm)
– 10,1 Zoll IPS-Bildschirm 800×1280 Auflösung
– 4×1,3 GHz Quad-Core-CPU
– 16 GB Speicher (unterstützt Micro-SD-Kartenerweiterung), 1 GB RAM
– Dual-Kamera (2.0MP Rückfahrkamera und eine 2.0MP Frontkamera)
– Wireless N (802.11b / g / n), Mini-HDMI, Bluetooth 4.0
– G-Sensor
– FM
– GPS

Was ist in der Box:

– Dragon Touch V10 Tablet
–AC Adapter
–USB-Kabel
–Benutzerhandbuch

  • Ausgezeichnet im Touch: Diese Tablette mit Android 7.0 Nougat Betriebssystem, mit bis zu 1,3 GHz Prozesser Speed, mit stabiler MTK 64-Bit-Quad-Core-CPU, sorgt für ein ruckelfreie Spiel und schnelle Multimedia mit Erfahrung.
  • Für den Speicher: Der Micro SD-Kartensteckplatz ermöglicht bis zu 32 GB zusätzlichen Speicherplatz erweitert, der Sie Filme, Fotos, Spiele in der Tablette zu halten ermöglicht.
  • Erstaunliches Viewing Erlebnis: 178 Grad von 800×1280 IPS für das Ansehen von HD-Filmen in allen Winkeln durch eine Kombination von 10,1-Zoll-Seherlebnis perfekt angezeigt wird, Spiele zu spielen und E-Books auf dem Stuhl oder Bett zu lesen.
  • Einzigartige Eigenschaften: Unterstützt WIFI 2.4GHz, Bluetooth 4.0, FM und GPS.

Dragon Touch V10 10 Inch GPS Android Tablet Android 7.0 Nougat MTK Quad Core 1GB RAM 16GB Speicher, 800×1280 IPS Display mit Bluetooth 4.0 und Mini HDMI Pad mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 209,99

Angebotspreis: EUR 105,99

3 thoughts on “Dragon Touch V10 10 Inch GPS Android Tablet Android 7.0 Nougat MTK Quad Core 1GB RAM 16GB Speicher, 800×1280 IPS Display mit Bluetooth 4.0 und Mini HDMI Pad

  1. Frami
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 18. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dragon Touch V10 10 Inch GPS Android Tablet Android 7.0 Nougat MTK Quad Core 1GB RAM 16GB Speicher, 800×1280 IPS Display mit Bluetooth 4.0 und Mini HDMI Pad
    Ich war auf der Suche nach einer günstigen aber qualitativ guten Alternative zum IPad und wurde hier fündig.

    Ich habe den Kauf nicht bereut, da das Tablet mit den Gegebenheiten und dem Preis einfach überzeugt. Die Verarbeitung ist tadellos – ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Auch macht es einen qualitativ hochwertigen Eindruck in der Verabeitung, bereits beim Auspacken.

    Die Größe vom Bildschirm mit 10,1 Zoll ist wirklich sehr angenehm. Mit gerade mal 587 Gramm ist es auch schön leicht und somit kann es überall dabei sein.

    Selbst die Kamera (hiervon sind sogar zwei vorhanden) macht einen guten Eindruck, das habe ich gar nicht erwartet.

    Im Lieferumfang enthalten sind:

    – Tablet
    – USB Kabel
    – Adapter
    – Benutzerhandbuch

    Das Tablet läuft einwandfrei mit dem Android 7.0 Betriebssystem. Sowohl ein USB sowie ein HDMI Anschluss sind vorhanden, was ja längst nicht bei allen Tablets der Fall ist. Die WLan Verbindung ist stabil und läuft, da hatte ich schon andere Erfahrungen mit anderen Geräten. Auch das Akku läuft sehr lange, bisher noch keine genauere Angabe möglich, da es noch nicht einmal alle ging 🙂

    Zum Surfen usw. ist es einfach TOP und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

  2. Tim
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tablet zum Surfen & Multimedia, 23. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dragon Touch V10 10 Inch GPS Android Tablet Android 7.0 Nougat MTK Quad Core 1GB RAM 16GB Speicher, 800×1280 IPS Display mit Bluetooth 4.0 und Mini HDMI Pad
    Lieferung:
    Das Tablet kommt in einem großen, stilvollen Karton. Darin sind zusätzlich eine Schutzfolie, ein USB-Ladekabel und eine mehrsprachige Anleitung enthalten.

    Qualität:
    Die haptische Qualität ist gut,und entspricht anderen Tabelts in der unteren preisklasse. Das Gewicht ist mittelmäßig, liegt aber weiterhin gut in der Hand. Auch bei festen Touch-Eingaben verändern sich die Farben des Display nicht.

    Anwendung/Nutzen:
    Dieses Tablet nutze ich als einfaches Surf-Tabet im Wohnzimmer. Hierfür reicht die Leistung und die Größe sehr gut!
    Die Leistung reicht ebenfalls für einfachere Spiele oder um Videos zu gucken. Im Gegenzug ist die Akkulaufzeit sehr zufriedenstellend.
    Das IPS-Display ist mit HD-Ready Auflösung ausreichend scharf, blickwinkelstabil und bietet einen gute Farbwiedergabe.
    Lobenswert sind die G-Sensoren und das GPS-Modul, welche die Funktionsvielfalt erweitern und nicht zum Standart dieser Klasse gehören!

    Fazit:
    Ein gutes Tablet zum Surfen & Multimedia! Alle wichtigen Funktionen sind vorhanden, mehr braucht man nicht…

  3. Magda B
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 25. Januar 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dragon Touch V10 10 Inch GPS Android Tablet Android 7.0 Nougat MTK Quad Core 1GB RAM 16GB Speicher, 800×1280 IPS Display mit Bluetooth 4.0 und Mini HDMI Pad
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Artikel ist wahrhaft nicht zu übertreffen. Es reagiert gut und schnell und obwohl ich schon vieles installiert habe habe ich noch keinen zusätzlichen Speicher gebraucht. Sogar sein Spiel Shakes and Fidget kann man man spielen ohne ruckeln und ohne Verzögerungen. Es liegt gut in der Hand und eine Folie ist schon fertig aufgeklebt einfach gut. Und der HDMI-Anschluss ist natürlich erwähnenswert. Die Kamera ist nicht das Nonplusultra aber wer benutzt schon ein Tablet zum Fotos machen darauf habe ich keinen Wert gelegt. Und mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden bei voller Auslastung ein ganzer Tag das ist mehr als ok. Ein USB-Kabel mit Adapter ein Benutzerhandbuch waren auch dabei. Die Einrichtung war super einfach auch mit dem Wlan.

Comments are closed.