Fuginatörchen. Mini – Fuginator® Fugenbürste. Reinigt effektiv schmale Fugen, Armaturen, Tastaturen.

By | September 15, 2018
Fuginatörchen. Mini - Fuginator® Fugenbürste. Reinigt effektiv schmale Fugen, Armaturen, Tastaturen.

DIE KLEINE ERGÄNZUNG IST DA! FUGINATÖRCHEN!

Reinigen Sie Tastaturen und Ritzen sowie Rillen wo andere Bürsten versagen.

FUGINATÖRCHEN ist die vielseitig einsetzbare mini- Reinigungsbürste für ein optimales Reinigungsergebnis.

Ein Jahr Entwicklung für das perfekte Design der FUGINATOR Basic Bürste. Sowohl die ergonomische Griffform, als auch die Borsten sind für die einfache, schnelle und nachhaltige Reinigung von Fugen optimiert.

Der Griff der FUGINATOR Basic Bürste ist aus Polypropylen gefertigt. Die Borsten sind aus Nylon. Das Produkt wird komplett in Deutschland produziert.

Vorteile:

  • ergonomische Form für ideale Kraftübertragung und ermüdungsfreies Arbeiten
  • kein Kraftverlust – die Bürste arbeitet direkt in der Fuge
  • geeignet für Rechts- und Linkshänder
  • Borsten auch auf der Stirnseite – für Boden und Sockelleisten.
  • leicht und stabil
  • schwimmt im Wasser
  • Verformungsfrei (reinigen Sie die Bürste hygienisch mit heißem Wasser)
  • Beständig gegen Laugen und Säuren
  • Sterilisierbar

Als Reinigungszubehör gehört der FUGINATOR zu den beliebtesten Artikel im Bereich Fugenreinigung. Die Profi-Bürste für das effektive, leichte Reinigen der Fliesenfugen. Selbst aus schwer erreichbaren Ecken wird der hartnäckige Schmutz schnell und problemlos beseitigt. Überzeugen Sie sich selbst vom FUGINATOR und teilen Sie uns Ihre Erfahrung mit.

  • EFFEKTIVE REINIGUNG: Die kleine Ergänzung ist da: Fuginatörchen! Reinigen Sie Tastaturen und Ritzen sowie Rillen wo andere Bürsten versagen.
  • KLEINE EFFIZIENTE REINIGUNGSBÜRSTE: Entfernt auch oberflächlichen Schimmel. Mitten drin reinigen da wo es erforderlich ist und nicht daneben.
  • ANWENDUNG: Mit der speziellen Reinigungsbürste FUGINATÖRCHEN die zu reinigende fläche entlang bürsten
  • MATERIAL: Die Borsten aus Nylon entfernen den Schmutz gründlich und schonend.
  • VERTRAUEN SIE DEM FUGINATÖRCHEN: Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht unser freundliches Kundenservice-Team zu kontaktieren.

Fuginatörchen. Mini – Fuginator® Fugenbürste. Reinigt effektiv schmale Fugen, Armaturen, Tastaturen. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 5,95

Angebotspreis: EUR 5,95

3 thoughts on “Fuginatörchen. Mini – Fuginator® Fugenbürste. Reinigt effektiv schmale Fugen, Armaturen, Tastaturen.

  1. susanne9595
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    tolles Teil, 8. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe immer wieder solche Ablagerungen in der Dusche in den Fugen, die man mit dem Schwamm und einer Scheuermilch nur schwer wegbekommt. Deshalb habe ich mir diese Fugenbürste zugelegt.
    Und ich muss sagen, die Investition hat sich gelohnt. Die Bürste mach einen hochwertigen Eindruck und die Borsten sind sehr hart um dem Belag
    auf die Pelle zu rücken. Ich habe es gleich beim nächsten Duschen ausprobiert – da sind die Beläge (so rosa Ablagerungen von Seife usw) schon etwas aufgeweicht. Die Bürste rückt dem Belag echt sehr gut zu Leibe – ich bin echt beeindruckt wie leicht das geht, da man ja auch ganz akkurat in den Fugen bürsten kann.
    also die Fugenbürste tut genau was sie soll und ist ihr Geld wert – von Abnutzungen wie andere Rezensenten berichten, kann ich natürlich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.
  2. kolobok
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Funktioniert ganz gut, 24. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe das Teil nun in beiden Bädern eingesetzt, um – nun ja, die Fliesenfugen zu reinigen. Mit der Zeit setzt sich Seife an, die Fugen verfärben sich dunkelgrau oder rosa, komischerweise.

    Bis jetzt habe ich alte Zahnbürsten und Zahnpasta zur Renigung genutzt, es ging soweit, aber nicht ganz. Die Zahnbürsten sind dafür doch einen Tick zu weich und zu breit. Ausserdem kommt man damit nicht überall hin.

    Mit diesem “Fuginator”, obwohl der Name vielleicht nicht sonderlich poetisch klingt, habe ich wirklich ruck-zuck (so um die 7 Minuten jeweils) das Meiste weggeputzt. Mit etwas Zahnpasta und zwischendurch reichlich befeuchten (die Bürste selber, nicht die Fliesen). Das Teil kommt auch nicht überall hin, dazu ist es zu groß, aber viel besser, als eine Zahnbürste. Und vor allen Dingen – die Borsten sind und bleiben sehr hart. Man braucht wenig Druck. Durch die Form bleibt die Bürste in den Fugen, so dass man genau da arbeitet, wo man vorhat, und nicht überall daneben.

    Ich habe den Kauf nicht bereut.

  3. mot
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Seit 2 Jahren im Einsatz…, 1. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Bürste liegt gut in der Hand und es kann genug Druck zum Putzen aufgebaut werden.
    Die Borsten sind immer noch fest, wie beim ersten Putzgang, Abnützungserscheinungen kann ich nicht erkennen.
    Beim erstmaligen Reinigen von dunklen Fliesenfugen habe ich verfärbte Stellen mit Schimmelreiniger eingesprüht, einwirken lassen und mit der Bürste abschrubbt..
    Alle Fugen sind wieder hell (beige Fugenfarbe) und sauber geworden.
    Jetzt putze ich von Zeit zu Zeit mit Scheuermilch und habe immer saubere Fliesenfugen.

    Ab und zu wird in den Rezensionen bemängelt, dass dunkle Verfärbungen nicht mit der Büste verschwinden.
    Wenn die Fugen durch Schimmel dunkel verfärbt sind, hilft die Büste alleine natürlich nicht mehr.
    Diese dunklen Verfärbungen kann man, meiner Meinung nach, nur mit Chlor weg bekommen, d.h. bleichen.
    Deshalb sollte man überlegen, ob man nicht einen chlorhaltigen Schimmelreiniger verwendet.
    Vielleicht, bevor man in Urlaub fährt, denn der Geruch hält sich einige Tage..
    Schimmelreiniger ohne Chlor hellt diese Stellen nicht auf, er kann nur den Pilz abtöten.

    Wenn es jemanden interessiert, mit diesen Reiniger habe ich teilweise schwarze Fliesenfugen wieder sauber bekommen:
    MELLERUD Schimmel Vernichter chlorhaltig 0.5 L 2001000097

    .

Comments are closed.