3 thoughts on “Gainward 3583 Geforce GT 710 PCI-Express-Grafikkarte

  1. M. Beckmann
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Grafik für Media PC, 5. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gainward 3583 Geforce GT 710 PCI-Express-Grafikkarte (Zubehör)
    Ich habe diese Grafikkarte für einen Multimedia PC gekauft der eigentlich nur Videos und Musik abspielen soll.
    Daher war mir besonders wichtig das sie eine passive Kühlung und natürlich einen HDMI Ausgang hat.

    Im Betrieb wird die Karte nicht besonders heiß. FullHD Videos sind kein Problem. Selbst einige ältere Spiele funktionieren damit noch wenn man deutliche Abstriche in der Auflösung und Qualität in kauft nimmt.

    Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut gelungen…

  2. Hans-Jörg Kosow
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mehr braucht ein Office PC nicht!, 29. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich wundere mich immer wieder, warum Menschen für eine Grafikkarte mehr ausgeben als ich für einen ganzen PC, obwohl die Hauptanwendungen nur Office Anwendungen und Internet sind. Ich betreibe mit dieser Grafikkarte zwei Monitore für Office, Internet, Bildbearbeitung und Bilderverwaltung und Verwaltung und Bearbeitung meiner Musik. Kein Ausfall, kein ruckeln, beide Monitor arbeiten einwandfrei und die Treiber/Updates für alle Microsoft Betriebssysteme, egal ob 32 Bit oder 64 Bit; funktionieren einwandfrei. Diese Grafikkarte hat für mich ein überragendes Preis- Leistungsverhältnis. Sie tut einfach das, was sie soll – Monitore ansteuern!
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super Preis/Leistungsverhältnis, 29. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir die Grafikkarte gekauft, weil bei meinen PC nach Update auf Windows 10 der HDMI Anschluss nicht mehr ging, da der Treiber zu alt ist.
    Die Grafikkarte hat eine erstaunliche Qualität der Ausgaben. Mit der alten Grafikkarte hörte ich immer, als der PC hoch- und runterfuhr, jetzt höre ich nichts mehr.

Comments are closed.