Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) Rot

By | July 8, 2018
Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) Rot

bequemer und 100% intelligenter Schaumstoff am Kopfband, welcher sich automatisch anpasst, als auch Lederpolster. Pro-gaming optimiert – geschlossenes Kopfhörerdesign für passive Geräuschdämmung

Bauform: Kopfbügel 
Bauweise: geschlossen 
Tragevariante: binaural 
Frequenzbereich: 15Hz-25kHz 
Impedanz: 60 Ohm  

  • Audioerlebnis: hardwaregesteuerter virtueller surround-Sound; Komfortabel: 100 % Memoryschaum am Bügel und Kunstlederohrpolster
  • Optimal für Pro spieler: passive Geräuscheliminierung durch geschlossene Kopfhörermuscheln
  • Kompatibilität: USB-Anschluss für PC und Mac. Klinkenstecker für PS4, Xbox One (Controlleradapter erforderlich) und Mobilgeräte
  • Von TeamSpeak zertifiziert und für Skype und andere führende Chatprogramme optimiert. Dämpfung von Umgebungsgeräuschen: ca. 20 dBA
  • Lieferumfang: HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer rot

Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) Rot mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 99,99

Angebotspreis: EUR 82,98

2 thoughts on “Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) Rot

  1. Amazon Kunde
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Überzeugt!, 3. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) Rot (Videospiel)
    Die Kopfhörer werden bereits in einer hochwertigen Verpackung geliefert.
    Sie sind aus hochwertigen und vor allem robusten Material hergestellt, die Kabel sind gesleevt. Die Ohrmuscheln umschließen angenehm das gesamte Ohr und sitzen sehr gut, verrutschen auch bei heftigeren Bewegungen nicht. Aufgrund der aufwendigen Bauweise werden sämtliche Umgebungsgeräusche abgeschirmt.
    Das Microphon ist abnehmbar und wird via Klinkenstecker an das Headset befestigt.
    Die Polster bestehen aus einem gut abwischbaren Stoff. Alternativ werden noch neben den „ledrigen“ Polstern Ersatzpolster mit Stoffbezügen beigelegt.
    Besonderheit ist, dass via Knopfdruck zwischen normalen Sound und 7.1 gewechselt werden kann. 7.1 hört sich sehr authentisch an, wenn auch oftmals etwas „zu weit weg“.

    Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist das Microphon. Die Gegenstelle beschreibt die eigene Stimme höre sich leise und dumpf an. Schade!

    Die Akustik ist für meine Ohren angenehm. Sowohl Spiele als auch Musik (vorwiegend Metal) sind für meinen Klang-Geschmack deutlich und intensiv.

  2. Alex Hammond
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Das beste Headset das ich hatte., 31. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Toller Sound, tolle Verarbeitung, keine Probleme
    Der Klang der Audiotreiber ist echt gut, besser als manch andere Gaming Marken für weit mehr Geld.
    Das Headset Mikrofon klingt recht gut und hat keine Störgeräusche.
    Auf dem Kopf fällt das headset nicht auf und fühlt sich extrem bequem an.
    Selbst nach acht Stunden Flug nach Amerika fällt das Headset kaum negativ auf, es wird vielleicht mal warm unter den Pads, aber hey das ist normal.
    Das ganze Paket kommt in einer Recht edlen Packung mit vielen Extras wie z. B. Earpads, Adapter, eine kleine Tragetasche für das Headset.
    Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen, ich möchte nicht für dieses Produkt werben aber es ist weit aus besser als die Produkte von Razer z. B. (Das kann ich sogar bestätigen).

Comments are closed.