Lenovo Laptop ThinkPad X240 i5 1.9GHz 8GB 128GB SSD Webcam Win10Pro (Zertifiziert und Generalüberholt)

By | October 15, 2018
Lenovo Laptop ThinkPad X240 i5 1.9GHz 8GB 128GB SSD Webcam Win10Pro (Zertifiziert und Generalüberholt)

Lenovo ThinkPad X240 Notebook mit 12,5 Zoll Display Die ThinkPad Notebooks von Lenovo sind sehr zuverlässig und robust. Diese Laptops wurden unter härtesten Bedingungen entwickelt und getestet. Das ThinkPad X240 ist der Nachfolger vom legendären X230. Es hat ein 12,5 Zoll HD Display. Damit eignet es sich hervorragend für Menschen, die unterwegs arbeiten wollen und müssen. Der Intel Core i5 Chip der 4. Generation bietet ausreichend Leistung für gängige Office-Anwendungen. Auch der 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher macht dabei ein flüssiges und angenehmes Arbeiten möglich. Die 128 GB SSD Festplatte bietet Ihnen unterwegs jede Menge Platz für Dokumente, Musik, Videos und mehr. PRODUKT-EIGENSCHAFTEN: 12,5 Zoll Display mit scharfer HD Auflösung Leichtes und handliches Notebook für unterwegs Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren PRODUKT-DETAILS: Festplatte = 128 GB SSD Arbeitsspeicher = 8 GB DDR3 SD Ram Prozessor = Intel Core i5, 4. Generation Betriebssystem = Windows 10 Pro 64 Bit Display = 12,5 Zoll (31,75 cm) mit 1366 x 768 px Lieferumfang = Notebook, Akku, Ladegerät, Betriebssystem Erleben Sie jetzt die besondere Freiheit beim Arbeiten mit dem Lenovo ThinkPad X240 Notebook mit 12,5 Zoll Display AUFBEREITET UND GENERALÜBERHOLT DURCH LUXNOTE

  • FÜR UNTERWEGS: Notebook mit hochauflösendem Display | Festplatte mit hoher Speicherkapazität | Windows 10 Pro 64 Bit als Betriebssystem vorinstalliert
  • SEHR ZUVERLÄSSIG: Laptop wird nach Militärstandards getestet | Damit ist es allen Herausforderungen gewachsen | PC hat mindestens 1 Jahr Gewährleistung
  • EFFIZIENTES ARBEITEN: 128 GB SSD Festplatte bietet jede Menge Speicherkapazität | QWERTZ Tastaturbelegung | Integrierte Webcam
  • ZERTIFIZIERT und GENERALÜBERHOLT: Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt sieht aus und funktioniert, wie ein neuwertiges Gerät.
  • PRODUKT-DETAILS: Prozessor = Intel Core i5, 1,9GHz | RAM = 8GB DDR3 | HDD = 128 GB SSD | Display = 12.5 Zoll HD LCD, 1366×768 px | Windows 10 Pro 64 Bit

Lenovo Laptop ThinkPad X240 i5 1.9GHz 8GB 128GB SSD Webcam Win10Pro (Zertifiziert und Generalüberholt) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 333,00

Angebotspreis: EUR 333,00

2 thoughts on “Lenovo Laptop ThinkPad X240 i5 1.9GHz 8GB 128GB SSD Webcam Win10Pro (Zertifiziert und Generalüberholt)

  1. RedVenom
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Arbeits und Multimedia Notebook, 28. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir das Lenovo Thinkpad X240 für unterwegs zum Office arbeiten und Surfen zugelegt.
    Es hat genügend Leistung für alle gängigen Multimedia Anwendungen und Grafisch nicht zu aufwendigen Programmen und Tools.
    Zum zocken eignet es sich aber nur bedingt bei älteren Spielen und nur bei minimalen Grafik Einstellungen, dafür ist es auch eigentlich nicht gedacht, allerdings zocke ich ab und zu zwischendurch Heroes of the Storm sowie Hearthstone, und es funktioniert ohne Ruckeln zwischen 40-60 FPS wie gesagt auf low Settings.
    Wlan und Bluetoth funktionieren ausgezeichnet, insgesamt ist es ein richtiges “Büro-Werkzeug” und wertig, stabil verarbeitet.
    Als Generalüberholtes macht es einen sehr guten Eindruck und ist praktisch als neuwertig einzustufen, ich habe auf meinen Gerät so gut wie keine Gebrauchs Spuren entdecken können. Ich habe es von dem Händler LUXNOTE bestellt.
    Wer ein praktisches handliches und leichtes Notebook zum arbeiten braucht und nicht so große Ansprüche auf Grafik Leistung wert legt kann hier bedenkenlos zugreifen.

  2. Daniel
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mobil und leistungsstark, 29. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir das Notebook als Zweitgerät gekauft. Ich möchte es primär im Urlaub benutzen, um Fotos von der Kamera zu sichern. Dabei war für mich besonders wichtig, dass das Gerät klein und leicht ist, dennoch aber vernünftig zu bedienen ist und auch ein solides Gehäuse hat. Wer schonmal an einem ThinkPad gearbeitet hat, wird wissen, dass diese ein “eigenes” Design haben, vielleicht nicht das modernste, aber zeitlos und quasi unverändert seit Jahrzehnten.
    Trotzdessen, dass das Gerät ein Gebrauchtgerät ist und auch sicherlich schon einige Jahre alt ist, ist es wirklich performant und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Es lässt sich mit Windows, aber auch problemlos mit Linux betreiben.

Comments are closed.