Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau

By | March 16, 2019
Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau

Wireless Headset H600 – Headset ( halb offen ) – drahtlos

  • Immer einsatzbereit – Der Nano-Empfänger des Logitech H600 Headsets ist so klein, dass er ständig im USB-Anschluss des Computers eingesteckt sein kann
  • Minimiert Verzerrungen – klarer Sound und Stereoklang, das Mikrofon unterdrückt störende Hintergrundgeräusche
  • Dank der zuverlässigen kabellosen Verbindung können Sie sich in einer Reichweite von bis zu zehn Metern von Ihrem Computer frei bewegen
  • Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden, verstellbarer komfortabler Kopfbügel mit Schaumstoff-Ohrpolstern
  • Lieferumfang: Wireless Headset H600, USB-Nano-Empfänger, USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung

Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Logitech H600 Headset schnurlos schwarz-blau

  1. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für meine Bedürfnisse das BESTE Headset, 1. Dezember 2017
    Von 
    Tim H.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe lange nach dem optimalen Headset für mich gesucht. Im Vordergrund standen folgende Präferenzen:
    – leicht
    – kabellos
    – hohe Qualität (Langlebigkeit)
    – Gute Ton- und Aufnahmequalität
    – ausschließlich Gaming Zwecke

    Vorab: Die Schwächen des Headsets liegen ganz klar im Abspielen der Musik. Die Musikqualität ist okay. Mehr nicht.
    Da das Headset aber für andere Zwecke gekauft wurde, fällt dies bei der Bewertung für mich nicht ins Gewicht.
    Dieses Headset war das einzige welches alle meiner oben genannten Präferenzen besitzt.
    Es ist Ultra-Leicht und trotzdem gut verarbeitet (Das Headset kann ohne Nacken, Kopf- oder Ohrenschmerzen problemlos 12 Stunden am Stück getragen werden.) Es ist kabellos, so dass man nicht an den PC gefesselt ist. Die Reichweite beträgt ca. 10m. Durch Wände etwa 5m störungsfreien Empfang. Das Headset ist z.B. für das Hören von Footsteps geeignet und bei der Mikrofonqualität gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden.
    Bin wirklich in allen Bereichen überzeugt von Logitech. Qualität überzeugt.

  2. Anonymous
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Eigentlich gutes Gerät, aber miserable Qualität, 10. April 2018
    Von 
    W. H. Greiner

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Gerät hat eigentlich anfangs ganz gut funktioniert. Aber pünktlich nach zwei Jahren der bekannte Defekt an der USB-Buchse – Gerät nicht mehr ladbar, somit nicht mehr verwendbar. Damit man nur ja nicht auf die Idee kommt, die liederlichen Kontakte selber nachzulöten, ist das Ding auch noch mit ungebräuchlichen Mini-Innensechskant-Schrauben verschraubt. Geplante Obsoleszenz.

Comments are closed.