Logitech Marathon M705 – kabellose Maus (für Notebook/Computer mit 3 Jahren Batterielebensdauer) einfarbig

By | July 9, 2018
Logitech Marathon M705 - kabellose Maus (für Notebook/Computer mit 3 Jahren Batterielebensdauer) einfarbig

6 Tasten Laserfunkmaus, drahtlos – 2.4 GHz, kabelloser Empfänger (USB).

  • Drei Jahre Batterielebensdauer. Die Batterielebensdauer ist nutzungsabhängig
  • Hyperschnelle Bildläufe
  • Zusätzliche Tasten für mehr Kontrolle
  • Logitech Unifying-Empfänger
  • Laserabtastung

Logitech Marathon M705 – kabellose Maus (für Notebook/Computer mit 3 Jahren Batterielebensdauer) einfarbig mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis: EUR 32,89

2 thoughts on “Logitech Marathon M705 – kabellose Maus (für Notebook/Computer mit 3 Jahren Batterielebensdauer) einfarbig

  1. Sven Friede
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die perfekte Maus für Leute die viel unterwegs sind!, 3. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Logitech Marathon M705 – kabellose Maus (für Notebook/Computer mit 3 Jahren Batterielebensdauer) einfarbig (Personal Computers)
    Ich habe mir die Logitech M705 für mein neues Notebook gekauft. Ich habe beim Kauf vor allem darsuf geachtet, dass die Maus möglichst ergonomisch in der Hand liegt, preiswert ist und vor allem über ein langlebiges Akku verfügt. All diese Kriterien führten mich zu dieser Maus.

    Nach ausgibigen testen und benutzen der Maus komme ich zu dem Entschluss, dass die Logitech M705 tatsächlich über eine so lange Akkulaufzeit verfügt, von der Qualität her gut und hochwertig in Relation zum Kaufpreis gut verarbeitet ist und sehr angenehm in der Hand liegt. Ebenfalls positiv ist das Gewicht, welches nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ist.

    Ich bin durchweg zufrieden mit meiner Wahl

  2. Christopher Thiele
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ergonomische Maus mit jahrelanger Batterielebensdauer, 3. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Logitech Marathon M705 – kabellose Maus (für Notebook/Computer mit 3 Jahren Batterielebensdauer) einfarbig (Personal Computers)
    Zur Langlebigkeit:
    Ich benutze die Marathon-Maus jetzt schon mehrere Jahre an meinem Arbeitsplatz, d.h. sie wird jeden Arbeitstag 8 bis 10 Stunden benutzt und auch häufig zusammen mit dem Notebnook im Rucksack transportiert. Bis jetzt sind noch die ursprünglichen Batterien im Batteriefach und die Maus arbeitet immer noch ohne Ermüdungserscheinung. Was diese Dauerbenutzung nicht überlebt hat: Die Maus hat einen Knopf an der linken, unteren Seite, auf den Produktbildern als kleiner grauer Strich zu erkennen. Dieser Knopf funktioniert inzwischen nicht mehr, aber ich habe den Knopf auch vorher eher selten benutzt.

    Für meine (mittelgroßen) Hände finde ich die Maus sehr ergonomisch, für mich hat sie genau die richtige Größe und Gewicht. Kleine, mobile Notebook-Mäuse finde ich eher unpraktisch und unergonomisch. Man kann die Rasterung am Mausrad über den Knopf hinter dem Mausrad ein- und ausschalten und so an seine Vorlieben anpassen. Ich persönlich finde den Modus mit Rasterung genauer & angenehmer.

Comments are closed.