LZQ Racing Sportsitz Gamingstuhl Bürostuhl mit Fußstützen, PU Kunstleder Bürodrehstuhl, Chefsessel Schreibtischstuhl Drehstuhl mit Armlehnen, Wippfunktion und Höhenverstellbar (Grau-Schwarz)

By | August 27, 2019
LZQ Racing Sportsitz Gamingstuhl Bürostuhl mit Fußstützen, PU Kunstleder Bürodrehstuhl, Chefsessel Schreibtischstuhl Drehstuhl mit Armlehnen, Wippfunktion und Höhenverstellbar (Grau-Schwarz)

Modernes, wohlproportioniertes Design kombiniert mit ergonomischem Sitzkomfort.

Es hat gut im Büro mit einer Wippensäge-Funktion geschlafen und der Stuhl gibt Ihnen ein ruhiges Nickerchen.

Es ist auch zum Spielen geeignet. Mit einem abschließbaren Wippmechanismus und stufenlos einstellbarer Sitzhöhe können Executive Chair Spiele auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Features:

Weiches und bequemes Kissen, dicker Liner.

Zusätzliche Unterstützung wird durch einen Sportschalensitz mit Seitenkissen geboten.

Hochwertiger Stahlrahmen.

Die obere Gasfeder passt die Sitzhöhe stufenlos an.

Zweifarbiges Kunstleder aus 100% Polyurethan.

Die Rückenlehne kann auf eine Liegeposition (180 °) eingestellt werden.

360 ° drehbar.

Hochglänzende solide Basis und 5 doppelte Sicherheitsrollen.

Einfach zu montieren.

Spezifikationen:

Farbe: Grau-Schwarz

Gesamtgröße (BxTxH): 62 x 50 x 126 – 136 cm

Sitzhöhe: 45-50cm

Sitzfläche (BxT): 52 x 50 cm

Zurück (BxH): 55 x 86 cm

Höhenverstellbare Armlehnen: 8cm

Maximale Belastung: 150 kg

Material: Stahlrahmen, Kunststoffteile, 100% Polyester-Füllstoff, 100% Polyurethan-Kunstleder.

Lieferung:

1 x Bürostuhl

1 x Montageanleitung

  • Der Bürodrehstuhl mit Fußstütze stützt durch seine ergonomisch geformte, hohe Rückenlehne die Wirbelsäule und beugt Rückenschmerzen effektiv vor
  • Um 360° frei drehbar, stufenlos Höhenverstellung,Rückenlehne bis in Liegeposition (180°) verstellbar,mit Wippfunktion bringt der Stuhl Ihnen ein erholsames Schläfchen
  • Stabile Wippmechanik ermöglicht entspanntes Zurücklehnen, im Rücken sorgt ein atmungsaktiver Netzstoff für angenehmen Sitzkomfort
  • Ergonomische bequeme Fußstütze für Ruhe. Hoher Rücken mit stabiler Struktur mit verstellbarer Kopfstütze und hoch qualifizierter, schaumstoffgepolsterter Fußstütze.
  • Wird zerlegt geliefert, Einfache Montage. Ideal für Arbeit oder Computer Spiel, Büroangestellte, Gamer, und Schüler

LZQ Racing Sportsitz Gamingstuhl Bürostuhl mit Fußstützen, PU Kunstleder Bürodrehstuhl, Chefsessel Schreibtischstuhl Drehstuhl mit Armlehnen, Wippfunktion und Höhenverstellbar (Grau-Schwarz) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 117,90

Angebotspreis:

2 thoughts on “LZQ Racing Sportsitz Gamingstuhl Bürostuhl mit Fußstützen, PU Kunstleder Bürodrehstuhl, Chefsessel Schreibtischstuhl Drehstuhl mit Armlehnen, Wippfunktion und Höhenverstellbar (Grau-Schwarz)

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super bequem, 7. August 2018
    Von 
    MK

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LZQ Racing Sportsitz Gamingstuhl Bürostuhl mit Fußstützen, PU Kunstleder Bürodrehstuhl, Chefsessel Schreibtischstuhl Drehstuhl mit Armlehnen, Wippfunktion und Höhenverstellbar (Grau-Schwarz)
    Auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl zu einem fairen Preis bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Aufgrund des tollen Designs und des eher günstigen Preises habe ich schließlich diesen Gaming Stuhl bestellt.

    Der Stuhl wird sicher verpackt und demontiert geliefert. Das Paket besteht aus dem Sitzteil, der Rückenlehne, Beinauflage, Armlehnen, Rollen, Fuß mit Dämpfer und Befestigungseinheit, dem Befestigungsmaterial sowie einer Aufbauanleitung.

    Die Montage ist wirklich einfach, es reicht die beiden Armlehnen mit dem Sitzteil zu verbinden und an die Rückenlehne zu schrauben, Fußteil anschrauben und auf den Fuß zu stecken. Praktisch finde ich, dass die Schrauben schon an die jeweiligen Stellen eingedreht sind, sodass die Aufbauanleitung eigentlich überflüssig wird.

    Der Gaming Stuhl an sich sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und ist in Anbetracht des Preises super verarbeitet. Das Sitzkissen ist angenehm weich und die Konstruktion an sich macht einen stabilen und soliden Eindruck.

    Meiner Meinung nach ein super Bürostuhl zum fairen Preis!

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nach 2 Monaten kaputt aber geld bekommen, 11. September 2018
    Von 
    MR.No-Name (Norden, Niedersachsen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der LZQ Racing Gamingstuhl – 10.8.18 gekauft
    Zu seiner Verteidigung sieht der Stuhl echt Cool aus allerdings,
    Habe ihn jetzt über 2 Monate in benutzung, bei normaler Benutzung.
    Sprich jeden Tag 5-6 Stunden (Büro- Arbeit etc.)
    Ich rutsche auch mit dem Stuhl nicht durch den ganzen Raum oder so..
    Zu meiner Person: Ich bin 1,84 gross und wiege 90kg, daher sollte es ja auch passen von den Daten her die bis 150 angegeben sind.
    Ich setze mich auch nicht mit Gewallt oder so drauf, denn im Gegenteil ich behandel meine Sachen auch sehr gut, da es genuch Geld für einen Stuhl war.
    Letztens ist allerdings einfach bei einer Achse ein Rad abgebrochen… Gut das kann man ersetzten aber trotzdem war es nicht ganz ungefährlich..
    Nach neuen Rädern die ich extra gekauft habe, ist erneut was passiert.
    Beim zurücklehnen ist die ganze Lehne nach hinten gegangen, OBWOHL sie festgestellt sowie geschraubt war, und der Sitz ist kommplett nach hinten rüber inklusive mir… Nach den ganzen Aktionen, habe ich mich entschieden die Bewertung zu ändern und hoffe das sich der Hersteller mit einer Entschädigung bei mir meldet, denn jetzt kann ich auf dem Stuhl nur noch normal sitzen und garnichts mehr benutzen…
    Das ganze ist nicht sofort passiert, sondern erst nach 2 Monaten Benutzung. ( 1- Sterne Bewertung wegen den Vorfällen, werde falls der Hersteller schreibt nochmal die Bewertung verändern)
    Mit dem support geschrieben und mein Geld wiederbekommen, danke!

Comments are closed.