Merax® Gamingstuhl Racing Schreibtischstuhl Computerstuhl Racer Gaming Chair Mundtot Bequem Bürostuhl Drehstuhl Sportsitz mit Kissen PU Kunstleder+Samt Armlehnen einstellbar Belastbar bis 150kg Schwarz-Weiß

By | June 11, 2018
Merax® Gamingstuhl Racing Schreibtischstuhl Computerstuhl Racer Gaming Chair Mundtot Bequem Bürostuhl Drehstuhl Sportsitz mit Kissen PU Kunstleder+Samt Armlehnen einstellbar Belastbar bis 150kg Schwarz-Weiß

Dieser moderner Komfort-Bürodrehstuhl im modernen Netzdesign bietet hohen Sitzkomfort durch ergonomisch geformte Sitzfläche und Rückenlehne. Der bequeme Muldensitz zur optimalen Abstützung im Beckenbereich harmoniert wunderbar mit der netzbezogenen Rückenlehne im Kunststoffrahmen. Besonders toll ist dabei ist die gepolsterte Kopfstütze mit Kunstlederbezug. Die bequemen Armlehnen aus Vollkunststoff runden das Allroundtalent ab.Wir arbeiten ohne Unterlass daran, die Lebensdauer unserer weiter zu erhöhen und sie zu einem Produkt zu machen, das allen persönlichen Anforderungen immer besser entspricht.

Produktvorteile:

1.Racing Bürostuhl aus Kunstleder im sportlichen Design

2.Einfach zu installieren, leicht zu reinigen

3.Ergonomisches Design – Die geschwungene Linie passt sich der Körperhaltung an

4.Stufenlos höhenverstellbar mit Wippfunktion

5.Die 5 Rollen haben je eine Ummantelung aus wertigem PU

6.Bequeme feststehende Armlehnen aus Hartkunststoff

7.Die Rücklehne ist verstellbar von 180°, aber wir empfehlen Ihnen 175° zu stellen, damit können Sie viel Spaß machen und die Gefahr des Falles vermeinden.

Technische Daten:

Gesamthöhe:126-134cm

Sitzfläche::51*50cm

Breite:51cm

Tiefe:50cm

Höhe der Rückenlehne: 83cm(innen)/90.5cm(außen)

Sitzhöhe:37-51cm

Lieferumfang:

1*Bürostuhl

1*Anleitung

1*Beschlagbeutel

  • Produktmerkmale – Racing Bürostuhl in sportlicher Racer Optik mit Armlehnen, fügt eine Stil von Modern zu Ihrem Büro.
  • Merax Gamingstuhl zeichnet sich durch besonderen Komfort aus – weichen Polstern und vielen Einstellmöglichkeiten sei Dank. So ist es auch möglich, über viele Stunden lang konzentriert zu bleiben.
  • Die Rollen von hervorragender Qualität – Die 5 Rollen haben je eine Ummantelung aus wertigem PU, laufen ruhig, elastisch und schützen den Boden vor Kratzern. Perfekt für Hartböden geeignet, wie Laminat, Parkett, Fliesen usw.
  • Hauptfunktionen im Überblick – Belastbarkeit max. 150 kg, hochklappbare Armlehne auch abnehmbar,stufenlos höhenverstellbar. Die Rücklehne kann durch wippmechanik nach hinten und vorne verstellbar sein.Und der Stuhl ist nach den BIFMA-Stadards zertifiziert.
  • Gesamthöhe:126-134cm, Sitzfläche:51*50cm, Sitzbreite:51cm, Sitztiefe:50cm, Höhe der Rückenlehne:83cm(innen)/90.5cm(außen), Sitzhöhe:37-51cm, Rückenlehne 180° verstellbar

Merax® Gamingstuhl Racing Schreibtischstuhl Computerstuhl Racer Gaming Chair Mundtot Bequem Bürostuhl Drehstuhl Sportsitz mit Kissen PU Kunstleder+Samt Armlehnen einstellbar Belastbar bis 150kg Schwarz-Weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 169,99

Angebotspreis: EUR 119,99

2 thoughts on “Merax® Gamingstuhl Racing Schreibtischstuhl Computerstuhl Racer Gaming Chair Mundtot Bequem Bürostuhl Drehstuhl Sportsitz mit Kissen PU Kunstleder+Samt Armlehnen einstellbar Belastbar bis 150kg Schwarz-Weiß

  1. Amazon Kunde
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität, Schnelle Lieferung aber.., 5. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Merax® Gamingstuhl Racing Schreibtischstuhl Computerstuhl Racer Gaming Chair Mundtot Bequem Bürostuhl Drehstuhl Sportsitz mit Kissen PU Kunstleder+Samt Armlehnen einstellbar Belastbar bis 150kg Schwarz-Weiß
    An sich ist der Stuhl von schöner angenehmer Qualität er ist leicht zusammen zu bauen und kam sogar einen Tag früher wie genannt.
    Aber ich zum Beispiel habe nach einem Stuhl gesucht der für etwas “massivere” Personen geeignet ist. Deshalb auch bis 150KG belastbar.
    Nun kommt das große Manko an den Oberschenkeln ist die Sitzfläche zu eng. Damit meine ich das es an den Seiten drückt und echt unangenehm ist. Desweiteren weiß ich nicht ob das obere Kissen ein Kopf oder ein Nackenkissen sein soll. Auf jeden Fall hängt das Kissen bei mir im Nacken.
    Also wieso baut man einen Stuhl der bis 150KG belastbar ist wenn die Sitzfläche zu eng ist ? Also für Leute die einen angenehmen Stuhl für den PC haben wollen kauft euch lieber so einen Cheffsessel mit großer Sitzfläche…
  2. ErnaSack
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super bequem, 1. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Merax® Gamingstuhl Racing Schreibtischstuhl Computerstuhl Racer Gaming Chair Mundtot Bequem Bürostuhl Drehstuhl Sportsitz mit Kissen PU Kunstleder+Samt Armlehnen einstellbar Belastbar bis 150kg Schwarz-Weiß
    Habe mir den Stuhl für mein Büro zuhause bestellt. Sitze öfters über Stunden am Videoschneiden und konnte auf dem preiswerten Stuhl eines Möbelhauses einfach nicht mehr sitzen. Der Merax ist super bequem, Hammer! Ich war ob des Preises skeptisch, habe ihn aber wegen der guten Bewertungen doch bestellt. Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck, erstaunlich. Wie lange er tatsächlich hält wird sich dann zeigen. Erfreulicher Weise kann das Nackenkissen leicht entfernt und der Bezug abgezogen werden. Super!

Comments are closed.