Mini-PC Windows 10, ACEPC AK2 6GB RAM/ 64GB eMMC Intel Celeron J3455 4K HD Tragbarer Desktop-PC, Unterstützung 2,5″ SSD/Dual HDMI/ 1000Mbps LAN/Dual Band WLAN/BT 4.2/ VESA Halterung

By | August 12, 2019
Mini-PC Windows 10, ACEPC AK2 6GB RAM/ 64GB eMMC Intel Celeron J3455 4K HD Tragbarer Desktop-PC, Unterstützung 2,5

ACEPC ist spezialisiert auf die Produktion und Entwicklung von Windows OS Mini-PCs für globale Anwender. Diese Marke ist bekannt für stabile Premium-Qualität zu erschwinglichen Preisen.

Systemkonfiguration:
Modell: AK2 ( 6G+64G) Mini-PC
Sprache: Mehrsprachigkeit
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64-Bit, vorinstalliert
Prozessor: Intel Celeron Apollo Lake J3455 Prozessor
Prozessor-Basisfrequenz: 1,5 GHz
Burst-Frequenz: 2,3 GHz
Cache: 2 MB
Anzahl der Kerne: 4
Anzahl der Threads: 4
Grafikkarte: Intel HD Grafik 500
Grafik Basisfrequenz: 250 MHz
Grafik Burst-Frequenz: 750 MHz
Netzwerk: 1000 MBit/ s LAN

Speicher:
Arbeitsspeicher: 6GB DDR3L
Festplatte: 64 GB eMMC
Erweiterbarer Speicher: Unterstützt max 128GB SD Karte, Unterstützt 2,5 Zoll SSD/HDD (bis zu 2TB).

Wireless-Technologie:
WLAN: 2,4 GHz und 5 GHz Dual Band
Bluetooth: Bluetooth 4.2

Anschlüsse:
1x Netzschalter
1x DC im Anschluss
2x USB2.0 -Anschluss
2x USB3.0 -Anschluss
2x HDMI -Anschluss
1x RJ45 Gigabit LAN
1x Kopfhörermikrofon-Buchse
1x SD-Kartensteckplatz

Lieferinhalt:
1x ACEPC AK2 MINI PC
1x EU Netzteil
1x VESA Halterung
1x HDMI-Kabel
1x Benutzerhandbuch

Tipps zur besseren Nutzung dieses Mini-PCs:
✎ Fügen Sie eine Micro SD-Karte zum Speichern von Dateien und Dokumenten hinzu.
✎ Löschen Sie regelmäßig den Software-Verteilungsordner im Windows-Verzeichnis, um die Verwendung der Updates gering zu halten. Dieser Ordner wird für Updates für Windows verwendet.
✎ Deinstallieren Sie alle Programme oder Anwendungen, die nicht benötigt oder verwendet werden. Nach der Installation war genügend Platz vorhanden, um Windows zu aktualisieren.

  • ❶ 【Geschwindigkeit und Performance】 Ausgestattet mit dem Intel Celeron J3455 4-Kern Prozessor, der über einen 2M-Cache, eine Geschwindigkeit von bis zu 2,3 GHz und das 6GB RAM verfügt, ist er superschnell in der Desktop-Softwarebearbeitung, im Webbrowser und beim Anschauen von Filmen.
  • ❷ 【Speicher erweiterte Optionen】 Das interne eMMC-Laufwerk von 64GB ist groß genug für den Serverbetrieb. Sie können eine 2,5″ SATA HDD/ SSD im Laufwerksschacht oben am PC hinzufügen oder eine Micro-SD-Karte mit bis zu 128 GB oder eine externe Festplatte über USB hinzufügen, um den Speicherplatz problemlos zu erweitern.
  • ❸ 【Dual HDMI 4K Display】 Es unterstützt 4K HD-Videos mit zwei HDMI-Ausgängen, ideal für visuelles Home Entertainment, HTPC, Home Office, Lichtspiele, Konferenzraum usw.
  • ❹ 【Leicht im Gewicht und tragbar】 Exzellenter Desktop-Computer für alle, die auf Reisen sind, können leicht in Ihre Handtasche passen oder auf Reisen die Tasche mitnehmen. Tragen Sie es überall hin, wo Sie hinwollen.
  • ❺ 【Mehrere Verbindungsoptionen】 Es verfügt über alle Anschlüsse, die Sie für alle benötigten Peripheriegeräte benötigen, einschließlich 1x Gigabit-Ethernet-Anschluss, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Audioausgang. Der AK2 bietet Ihnen auch mehrere Optionen mit Dual-Band WLAN (2,4 oder 5 Ghz) und Bluetooth 4.2.

Mini-PC Windows 10, ACEPC AK2 6GB RAM/ 64GB eMMC Intel Celeron J3455 4K HD Tragbarer Desktop-PC, Unterstützung 2,5″ SSD/Dual HDMI/ 1000Mbps LAN/Dual Band WLAN/BT 4.2/ VESA Halterung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 269,99

Angebotspreis: EUR 209,99

3 thoughts on “Mini-PC Windows 10, ACEPC AK2 6GB RAM/ 64GB eMMC Intel Celeron J3455 4K HD Tragbarer Desktop-PC, Unterstützung 2,5″ SSD/Dual HDMI/ 1000Mbps LAN/Dual Band WLAN/BT 4.2/ VESA Halterung

  1. Anonymous
    92 von 92 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kleiner handlicher Office PC, 1. Juni 2019
    Von 
    RobWa

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 1:37 Minuten

    Ich war auf der Suche nach einem kleinen Mini PC für einfache Sachen , wie etwas surfen oder Briefe schreiben und bin auf dieses preisgünstige Modell gestoßen.
    Der Prozessor Ehrenmals Apollo Lake, heute heißt er Intel Celeron J3455 ist ein kleiner Prozessor der für einfache Tätigkeiten völlig ausreicht , verbunden mit den 4GB Ram auch völlig inordnung für Windows 10 Home (vorinstalliert).
    Der kleine PC bietet eine integrierte Intel HD 500 Grafikeinheit, welche in der Lage ist 4K Inhalte abzuspielen.
    Im allgemeinen gibt es einige Anschlüsse am Pc wie z.B.
    -2 Hdmi Anschlüsse ( man kann 2 Bildschirme parallel anschließen und anzeigen lassen, das finde ich spitze und hilft beim arbeiten)
    – 2x usb 2.0 sowie 1x usb 3.0
    – SD Kartenslot
    – LAN Anschluss
    – Audio Buchse für Lautsprecher oder Kopfhörer.

    Natürlich noch integriertes wlan 2,4 oder 5Ghz oder Bluetooth 4.2.
    Das Oberteil des Computers lässt sich einfach öffnen und es lässt sich Neber dem 64gb internen Speicher , der Speicherplatz über einen SATA Anschluss erweitern, perfekt für zb noch eine kleine ssd. Usb C Anschluss ist ebenfalls unter der Abdeckung.

    Im täglichen Gebrauch arbeitet der PC solide und ist völlig ok für einfache Sachen ! Dies ist kein high end Computer und sollte für diesen Preis jedem klar sein. Lüfter ist je nach Auslastung leise oder mal etwas lauter, aber das kennt man ja.
    Allgemein ist das Gehäuse gut verarbeitet und sieht edel aus. Es ist allerdings alle so Kunststoff. Insgesamt ist der Computer sehr leicht. Netzteil und ein hdmi Kabel , sowie eine VESA Halterung waren beim Lieferumfang dabei.

    Ich hoffe ich konnte einen ersten Eindruck vermitteln und hoffe wenn ihr meine Bewertung als nützlich oder hilfreich markiert . Vielen Dank.

  2. Anonymous
    79 von 79 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekter Allrounder, 16. Mai 2019
    Von 
    Sarii (Kassel, Hessen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir einen solchen Mini PC zugelegt für verschiedene Dinge: Entweder dient er als Media-Center mit Kodi etc. oder für Unterwegs, um meinen eigenen PC immer dabei zu haben.
    Lieferumfang:
    1x ACEPC AK2
    1x HDMI Kabel
    1x Netzteil
    1x Benutzerhandbuch
    Intel Celeron J3455 Prozessor (4 x 1,5 GHz mit maximal 2,3 GHz), 4 GB RAM, 64 GB Festplatte (unterstützt Micro SD-Karte 128 GB), 4 USB-Anschlüsse (2xUSB 3.0), Bluetooth 4.2, 2 HDMI-Anschlüsse und einen microSD-Kartensteckplatz.
    Das verwenden einer Bluetooth Maus und Tastatur funktionierte ebenfalls ohne Probleme.
    Ebenso läuft der PC bei den Office-Produkten, Kodi und Google Chrome sehr flüssig.
    Keine Lüftergeräusche und so klein, dass Sie es hinter dem Bildschirm verstecken oder in Ihrer Tasche mitnehmen können. Wer also auf der Suche nach einer unkomplizierte Desktop Lösung ist, kann hier bedenkenlos zugreifen.

  3. Anonymous
    72 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kauf lohnt sich!, 27. Mai 2019
    Von 
    Michael Hill

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Aufgrund meiner Arbeit bin ich viel unterwegs und muss meine Unterlagen , meine Präsentationen immer mitnehmen. Also muss ich bei meinen Geschäftsreisen meinen Laptop dabei haben, der nicht Win 10 hat. Ich besitze eine kabellose Tastatur mit Maus und ein Bildschirm ist kein Problem.
    Nach einer Recherche bei Amazon fand ich eine großartige Lösung: den “”””MINI PC””””. Es hat Windows 10 installiert und es ist viel kleiner als ein Laptop.

    Hier nun meine Erfahrungen mit dem PC:

    -Installiert ist vorab Windows 10 OS.

    – Der Pc verfügt zudem über ein Festplattendock mit USB C auf der Unterseite des Gehäuses, wodurch sich eine zusätzliche Festplatte oder SSD einbauen lässt.

    – Als Netzwerkschnittstellen sind Dual Wlan (2,4Ghz+5Ghz), BT4.2 und Gigabit-LAN vorhanden.

    – Der AK2 ist mit einem Intel Celeron J3455 mit integriertem Intel-HD500-Grafikchip, 4GB RAM und 64GB Flash Speicher für das Betriebssystem ausgestattet.

    – Zum Lieferumfang gehört außerdem eine Vesa Aufhängung, wodurch sich der PC an der Rückseite des Bildschirms befestigen lässt und alles sehr aufgeräumt wirkt.

    – Anschlüsse –
    * 2x HDMI
    * 2 x USB 2.0
    * 1 x SD Kartenschacht
    * 2 x USB 3.0
    * Ethernet Anschluss
    * Audioausgang

    – Das Netzteil ist wirklich klein und kompakt, da der Rechner ja nicht viel Strom verbraucht.

    – Er kann dank integrierter Grafikbeschleunigung selbst 4k-Videos wiedergeben. Auch im Web surfen funktioniert gut, aber zuviele Tabs sollte man nicht aufhaben.

    – Der PC ist im Normalfall absolut leise, nur wenn er einige Zeit unter Volllast steht, hört man einen Lüfter. Der Lüfter ist leise aber dabei nicht unhörbar.

    – Fazit –
    Mit der guten Hardwareausstattung sowie der Vielzahl an Schnittstellen und Erweiterungsmöglichkeiten ist der kompakte und energieeffiziente AK2 im Heimbereich bestens als Office Rechner und Mediaplayer geeignet oder im Büroalltag für Präsentationen gut einsetzbar.

Comments are closed.