MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard

By | March 9, 2018
MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard

Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR4-SDRAM, Arbeitsspeicher Typ: DIMM, Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 1866,2133,2400,2667,2933,3200 MHz. Prozessorfamilie: AMD, Kompatible Prozessoren: AMD A,Ryzen, Prozessorsockel: Socket AM4. LAN-Controller: R

Speicher
RAM-Speicher maximal : 64 GB
ECC : Ja
Ohne ECC : Ja
Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit : 1866,2133,2400,2667,2933,3200 MHz
Unterstützte Arbeitsspeicher : DDR4-SDRAM
Speicherkanäle : Dual
Arbeitss

  • RAM: 4x DDR4 DIMM, dual PC4-25600U/ DDR4-3200 (OC), max. 64GB (UDIMM)
  • Formfaktor: µATX
  • Chipsatz: AMD B350

MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,31

Angebotspreis: EUR 66,96

2 thoughts on “MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard

  1. Hemant S.
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Preis Leistung!, 17. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard (Zubehör)
    Die Qualität ist super und das Mainboard sieht gut aus. Einen Stern weniger gebe ich weil das Bios nicht auf die neueste Version war. Deshalb konnte die Windows 10 nicht über USB installieren. Ich habe viel Zeit verloren auf das Problem zu kommen wieso sich der USB Port immer beim booten ausschaltet. Aber ich empfehle dieses Mainboard Trotzdem!
  2. Svenja Brenken
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Prima Board ohne große Zicken, 25. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MSI B350M PRO-VDH, Sockel AM4, DDR4, HDMI,DVI,D-Sub 1x M.2 & 6x USB 3.1 Gen1 MATX Mainboard (Zubehör)
    Durch den Umstieg auf meinen Ryzen brauchte ich ein neues Board. Da ich las, dass in Sachen Speicher ein Problem auftreten könnte, suchte ich nach Boards, die a) erschwinglich und b) funktionieren. Wie sich das Board auf längere Zeit macht kann ich nicht sagen, aber ich kann sagen, dass es keine Schwierigkeiten mit dem RAM (Ballistixx Sport LT 2400) gab. Bislang zufrieden.

Comments are closed.