PEDEA Notebooktasche “Fashion” für 15,6 Zoll (39,6cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, grau

By | March 17, 2018
PEDEA Notebooktasche

PEDEA Notebooktasche “Fashion” 39,6 cm (15,6″), Grau

  • Optimaler Schutz für Gehäuse und Display
  • Praktische Zusatzfächer für Dokumente oder Zubehör
  • Innenfach: 38,5 x 27,5 x 3 cm (LxBxH)
  • Das weiche Innenfutter schützt zuverlässig vor Kratzern und Stößen

PEDEA Notebooktasche “Fashion” für 15,6 Zoll (39,6cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, grau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 25,99

Angebotspreis: EUR 25,99

3 thoughts on “PEDEA Notebooktasche “Fashion” für 15,6 Zoll (39,6cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, grau

  1. jayjay1989
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Tasche, die schon die halbe Welt gesehen hat, 1. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese Laptoptasche zu Beginn des Jahres gekauft und darin meinen damals ebenfalls neuen Laptop verstaut.

    Bereits beim Auspacken fällt auf, dass die Tasche einen hochwertigen Eindruck macht. Die Reißverschlüsse laufen gut und schließen sauber, die Nähte sind ebenfalls sauber und Griffe und Gurt wirken stabil. Das Schulterpolster ist vielleicht einen Hauch zu klein, aber immer noch okay.

    Das Innenleben der Tasche ist an Flauschigkeit kaum zu überbieten, sodass ich keine Angst hatte, meinen Laptop darin zu verstauen. Das kleine seitliche Fach wird durch einen magnetischen Druckknopf verschlossen. Hier können Ladegerät oder Bürobedarf verstaut werden.

    In den vergangenen Monaten hat mich die Tasche schon fast um die ganze Welt begleitet. Sowohl Regenschauer, als auch Schnee und Hitze hat der Laptop komplett schadlos überstanden. Für eine Softshell-Tasche ist der Schutz also mehr als nur ausreichend.
    Auch heute sind noch alle Nähte intakt und es ist eigentlich kein Verschleiß sichtbar.

    Ich habe übrigens das gleiche Modell als Tablet-Tasche. Auch hier kann ich nur Positives berichten.

    Die Tasche ist vollumfänglich zu empfehlen.

  2. helajani
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Sehr enttäuscht!, 21. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Es ist eine tolle Tasche, die ich unbedingt für meinen Lenove Yoga Tablett haben wollte. Um so mehr bin ich enttäuscht. Ich habe zweimal versucht, eine einwandfreie Tablettasche zu bekommen. Leider wies auch die zweite Lieferung den selben Mangel vor! Der Reißverschluss Schieber fliegt beim ersten Öffnen raus! Der Grund – s. Foto. Bei dem Verkaufsfoto ist dieser zu. Ich habe versucht mit einer Zange die Öffnung zuzumachen, leider ist das Material zu hart und es gelingt mir nicht. Sehr schade, dass wegen so eine Kleinigkeit das Produkt nichts taugt – Man muss doch die Tasche zumachen können, oder sehe ich es falsch?

  3. Snoopy1965
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leicht und passt wie angegossen, 20. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für mein neues Laptop musste auch eine neue Tasche her, die alte war einfach zu klobig.
    Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Innenfutter sehr weich, was beim rein und raus nehmen empfindliche Oberflächen zuverlässig schützen sollte.
    Das Hauptfach umschließen zwei Reißverschlüsse, die an den Seiten beginnend oben in der Mitte zusammentreffen, was für ein leichtes Öffnen und Schließen zum herraus nehmen sorgt.
    Die Tasche ist groß genug, das die Reißverschlüsse an den Innenseiten das Laptop nicht berühren und man somit auch keine Beschädigungen erwarten muss, zu Oberseite der Öffnung hin, sind sogar noch ca. 25mm Luft vorhanden.
    Um einen Anhaltpunkt für die Größe zu bekommen, ein Paar Angaben zum genutzten Laptop, dabei handelt es um ein Dell 17,3“ Inspiron aus der 7000 Serie, mit den Außenmaßen 413 x 278 x 22 mm.
    Im vorderen Zusatzfach ist genügend Platz für eine Funkmaus und das Netzteil des Laptops, evtl. findet sogar noch ein externer USB DVD Brenner im Slim Format darin Platz, das passt zwar, ist dann aber schon etwas gequetscht und ausgebeult, aber auch abhängig von jeweiligen Baugröße.
    Ich kann die Tasche in vollen Umfang empfehlen, abgesehen davon, dass sie durch die verwendeten Materialien und Optik auch noch chic aussieht und sich damit von meist schwarzen klobigen Universaltaschen abhebt.

Comments are closed.