PUNICOK PS4 headset gaming Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Mikrofon 3.5mm On Ear Surround Sound Ohrhörer für PS4 Xbox One PC Laptop Tablet Mobile

By | March 5, 2018
PUNICOK PS4 headset gaming Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Mikrofon 3.5mm On Ear Surround Sound Ohrhörer für PS4 Xbox One PC Laptop Tablet Mobile

Spezifikationen:
Modell: onikuma K5
Lautsprecherdurchmesser: 50 mm
Impedanz: 16ohm ± 15%
Empfindlichkeit: 114 dB ± 3 dB
Frequenz: 20-20000 Hz
Ausmaße Mikrofon: 6,0 x 2,7 mm
Mikrofon Empfindlichkeit:-36 dB +/-1dB
Mikrofon Impedanz: 2.2 kOhm
Richtwirkung: Omni-direktionale
LED Betriebsspannung: DC5 V +/-5%
Arbeitsstrom: unter 100 mA
Schnittstelle: USB (Stecker der USB-Anschluss, LED-Licht an ist, ziehen für off) + 3,5 mm stereo-audio- und Mic-Stecker
Kabellänge: ca. 2,2 m/7.22 ft

Warme Erinnerung:
Dieses Headset ist kein USB-Headset. Die USB-Schnittstelle wird nur für die Stromversorgung des LED-Lichts verwendet.
Für PS4, Mobiltelefone, Tabletten, Laptops (mit 3,5-mm-Combo-Kopfhörer / Mikrofon-Port): Um dieses Headset direkt mit diesem Gerät zu verbinden. Dieses Headset mit einem 3,5-mm-Combo-Kopfhörer / Mikrofonanschluss.
Für PC: Bitte verbinden Sie dieses Headset mit einem 3,5-mm-Headset-Splitter-Adapter (Paket ist enthalten) an einen Computer mit separaten Mikrofon- und Audio-Ports.

Garantie:
Bei einem möglicherweise fehlerhaften Produkt, bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Wir bieten Ihnen 12 Monate Garantie.

Lieferumfang:
1 x K5 Gaming-Headset
1 x Benutzerhandbuch Multilanguage
1×1 bis 2 3,5 mm Klinke Adapter

  • 【Universelle Kompatibilität】multi-compatible Gaming Headset, passt für die meisten der Geräte mit 3,5 mm Kopfhörer/Mikrofon-Anschluss Unterstützung, neue Xbox One, PS4, PC Tablet, iPad, Handy, MP4.Ob der Einsatz für Computer, Laptop, 1 bis 2 Splitter Linie ist nötig (enthalten)
  • 【Hohe Qualität Sound】Hohe Präzision 50mm Neodym-Treiber und ein Kugel Rauschunterdrückung bringen Sie lebendige Klangfeld, Sound Klarheit, Sound Schock Gefühl, in der Lage, verschiedene Spiele
  • 【Komfortable Passform】in diesem Gaming Kopfhörer, die Ohrpolster verwenden hautfreundliches Leder Material, super weichen Over-Ear Pads machen es mehr bequem für tragen, um sie auf das Spiel konzentrieren und frei von allen Headset Einstellung Ablenkungen beim Spielen
  • 【Rauschunterdrückung Mikrofon】die lange flexible Gaming Mikrofon High Sensitive und langlebig ist. Multifunktionale in-line Fernbedienung für Sound und Mikrofon, Lautstärkeregler/Mikrofon/aus-Schalter
  • 【Garantie】 Bei einem möglicherweise fehlerhaften Produkt, bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Wir bieten Ihnen 12 Monate Garantie.

PUNICOK PS4 headset gaming Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Mikrofon 3.5mm On Ear Surround Sound Ohrhörer für PS4 Xbox One PC Laptop Tablet Mobile mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 26,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “PUNICOK PS4 headset gaming Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Mikrofon 3.5mm On Ear Surround Sound Ohrhörer für PS4 Xbox One PC Laptop Tablet Mobile

  1. Jan
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super !!!, 8. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PUNICOK PS4 headset gaming Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Mikrofon 3.5mm On Ear Surround Sound Ohrhörer für PS4 Xbox One PC Laptop Tablet Mobile (Elektronik)
    Willkommen zu meiner Rezension die sich mit dem Gamer headset von onikuma Beschäftigt. ich habe mich bisher immer mit kopfhören ausnander gesetzt
    Jeder Gamer kennt das Problerm (Kabelbrüchen,Kein Ton,Treiber fehler,Mikrofon geht nicht,Knacken oder Knistern,Mikrofon rauscht, Mikrofon ist zu leise) du willst mit freunden spielen und dann heißt es mein Headset ist kaputtttt ^^
    #
    Nun hat mich meine Neugier dazu getreiben Kopfhörer zu testen die man schon für wenig Geld, schnell im internet kaufen kann. Top oder Flop s zu finden.

    Mein Musikgeschmack ist eigentlich nicht genau zu benennen, ich höre gerne RnB, Hip Hop, House aber auch mal Rock und die aktuellen Charts und mal eine Ballade.

    Mein Gamergeschmack leigt eher mal im Ego-Shooter bereich wo es schnell zursache geht Kommunikation ist das a und O
    Ich versuche nun einzelne Merkmale oder Kategorien zu bewerten. Dabei ist die Höchste Punktzahl 5.

    Unboxing: Headset
    verpackung sieht ansprechend aus
    das Unboxing ging schnell Benutzerhandbuch war leicht verständlich.
    5 von 5

    Lieferumfang:
    K5 Gaming-Headset
    Benutzerhandbuch Multilanguage
    bis 2 3,5 mm Klinke Adapter
    das headset kabel ist sehr gut und lang

    5 von 5

    Design:
    Das ist natürlich Geschmacksache. Ich persönlich empfinde dieses außergewöhnliche und besondere Design als sehr gelungen. Es gibt so viele Kopfhörer, die alle dem selben Stil folgen und sich teilweise zum verwechseln ähnlich sehen. Blue geht hier einen ganz anderen Weg. Es wurde endlich mal etwas anderes entwickelt. Das Design ist auch noch sinnvoll. Es ist möglich den seitlichen Anpressdruck je nach Wunsch einzustellen.
    5 von 5

    Komfort:
    Das ist für mich nach dem Klang der wichtigste Punkt.
    Die Polsterung ist weich und angenehm.. Meine Ohren passen in die Ohrmuscheln.
    Der Kopfhörer an sich ist sehr dehnbar und dürfte daher auch für Menschen mit großen Köpfen problemlos benutzbar sein.
    5 von 5
    Klang:
    Hier muss ich ein bisschen weiter ausholen. Die Wahrnehmung des Klangs ist sehr subjektiv. Dem einen gefällt viel Druck und wummernder Bass, der andere mag es etwas heller und brillant. Man sollte sich nicht einreden lassen welcher Kopfhörer oder Lautsprecher nun den “besten” Klang hat. Beim Kopfhörer hört ja nur einer und dem sollte es gefallen und nicht den anderen. Wie man an meinen bisherigen Kopfhörern sieht mag ich es eher basslastig. Ich habe mir aber einmal etwas mehr Brillanz gewünscht. Das muss bei diesem Preis schon drin sein!
    Und ich wurde nicht enttäuscht. Mir gefällt die Abstimmung des Klangs sehr gut. Die Bässe sind deutlich besser und druckvoller als ich es mir vorgestellt hatte. Mein Geschmack wurde getroffen. Ich höre den Mo-Fi so unglaublich gerne. Die Präsenz in allen Ebenen, sowie die Lautstärke und die Brillanz sind einfach überragend.
    5 von 5

    Preis-Leistungsverhältnis:
    Ich würde das Preis-Leistungsverhältnis als gut beschreiben

    Fazit:
    Unboxing ———————–5 von 5
    Lieferumfang ——————5 von 5
    Verarbeitung ——————5 von 5
    Design ————————–5 von 5
    Komfort ————————-5 von 5
    Klang —————————-5 von 5

    Ich bin wirklich begeistert, vor allem vom Klang des Kopfhörers.Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit dem Kopfhörer Musik zu hören.oder zu Zocken Ich kann den Kauf nur empfehlen.

    Ich habe viel Mühe und Zeit in das Erstellen dieser Rezension investiert, sollte die Rezension hilfreich sein, freue ich mich sehr über Feedback. Sollte noch etwas fehlen, das Sie interessiert, würde ich mich freuen, wenn Sie mir einen Kommentar hinterlassen, ich werde gegebenenfalls Ergänzungen vornehmen.

  2. HeiFu
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Hammer für den Preis!, 29. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PUNICOK PS4 headset gaming Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Mikrofon 3.5mm On Ear Surround Sound Ohrhörer für PS4 Xbox One PC Laptop Tablet Mobile (Elektronik)
    Ich bin Gelegenheitsspieler und wir spielen im Büro nach Feierabend ab und zu mal eine Runde Counter Strike. Deshalb haben meine Kollegen und ich uns dieses Headset bestellt. Was soll ich sagen… ich bin begeistert was man heute für’s Geld bekommt. Das Headset ist super komfortabel zu tragen, nicht zu schwer, drückt nicht an den Ohren und umschließt die Ohrmuschel bei meinen Ohren richtig gut. Der Klang ist wirklich richtig gut. Das hätte ich nicht erwartet. Besser als so manche reinen Audio Kopfhörer. Ganz klare Kaufempfehlung, für alle die ein preiswertes Headset zum Spielen suchen.

  3. Tolga A.
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Lohnt sich aufjedenfall für den Preis, 14. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PUNICOK PS4 headset gaming Kopfhörer mit Rauschunterdrückung Mikrofon 3.5mm On Ear Surround Sound Ohrhörer für PS4 Xbox One PC Laptop Tablet Mobile (Elektronik)
    Wirklich beeindruckend.
    Preis Leistung Verhältnis stimmt sowas von.
    Klang ist sehr gut. Ich hab es mit diversen Spielen getestet. Die Schritte hört man aus den richtigen Richtungen.
    Hatte zunächst Problem mit dem einstellen.
    Hier noch mal eine kurze Einleitung für die PS4:

    1. Klinkekabel an den Controller
    2.Schnellmenü öffnen(PS Taste gedrückt halten)
    3.Ton/Geräte
    4.Ausgabe über Kopfhörer auf: Gesamtes Audio einstellen

    Sollte dann alles funktionieren.

Comments are closed.