RICOO Monitor Tischhalterung für 2 Monitore Monitorhalterung TS5811 Monitorständer Schwenkbar Neigbar Höhenverstellbar Bildschirmständer Tisch Ständer Monitorhalterungen VESA 75×75 100×100 Schwarz

By | October 4, 2018
RICOO Monitor Tischhalterung für 2 Monitore Monitorhalterung TS5811 Monitorständer Schwenkbar Neigbar Höhenverstellbar Bildschirmständer Tisch Ständer Monitorhalterungen VESA 75x75 100x100 Schwarz

Unsere Tischhalterung für TFT / LCD und LED Bildschirme und TV-Geräte bietet für alle gängigen Monitormodelle nach
VESA Standard eine praktische Präsentationsmöglichkeit. Da die Tischhalterung neigbar und in der Höhe verstellbar ist,
kann der TFT oder LCD Fernseher dem gewünschten Betrachtungswinkel ideal angepasst werden.
Zudem ist diese Tischhalterung schwenkbar. Das heißt, dass der PC Monitor seitlich sehr flexibel nach beiden Richtungen gedreht werden kann.
Der TFT Monitor kann daher je nach Betrachterposition im Raum von unterschiedlichen Stellen aus, eingesehen werden.

—————–

Montage an einer Tischkante sowie in einem Tischloch ist möglich.

Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf die Kompatibilität der Halterung mit Ihrem Fernseher bzw. Monitor (exakter Abstand zwischen Gewindelöchern).

Diese Halterung unterstützt folgende Lochabstände (ja Monitoraufnahme):

Horizontal / Waagerecht: 75mm, 100mm
Vertikal / Senkrecht: 75mm, 100mm

—————–

Wichtiger Hinweis

Alle Diagonalangaben in der Artikelbezeichnung/Beschreibung/Produktverpackung sind ungefähre Orientierungsangaben.
Eine Halterung ist nicht nach einer Diagonale anzupassen, sondern nach sogenannter VESA-Norm (Lochabstände am Fernseher).
Bei jeder Halterung ist immer angegeben, welche VESA-Norm (Lochabstände) diese Halterung unterstützt.

Falls Sie die VESA-Norm des Bildschirms/TV weder im Handbuch, noch im Datenblatt auf der Internetseite des Herstellers finden können,
dann können Sie auch selber die Abstände der horizontalen und vertikalen Gewindelöcher auf der Rückseite Ihres Fernseher abmessen.
Die VESA-Norm wird stets in mm angegeben.

Kabelhalter

  • 【FUNKTIONEN】★ Front-Platte 360 Grad Drehbar ★ beide Aufnahme-Platten separat bis 30mm Höhen-Verstellbar ★ Schwenkung 90/180 Grad ★ Neigung +/-45 Grad
  • 【KOMPATIBEL MIT】✔ VESA 75×75 100×100 ✔ 33cm/13″ 38cm/15″ 41cm/16″ 43cm/17″ 48cm/19″ 51cm/20″ 53cm/21″ 56cm/22″ 58cm/59cm/23″ 61cm/24″ 66cm/26″ 68cm/69cm/27″ 71cm/28″ 73cm/74cm/29″ 76cm/30″
  • 【KAPAZITÄT】✔ Max Monitor-Breite 720mm bei Montage von zwei Monitoren ✔ Belastbarkeit max 8Kg je Schwenk-Arm
  • 【GEEIGNET FÜR】 Acer/Samsung/Sharp/Toshiba/Thomson/LG/Philips/Sony/Medion/Panasonic/BenQ/Asus/HP/Dell/AOC/Reflexion/Eizo/iiyama/ViewSonic/Hisense/Fujitsu/Hanns-G/NEC/Lenovo/Eyoyo
  • Monitor-Tischhalter Bildschirm-Halterung Voll-Beweglich Bildschirm-Ständer Universal-Halterung Stand-Fuß PC-Monitor Doppel-Arm Tisch-Halter LED LCD Flach-Bildschirm Monitor-Tischhalterung Full-Motion Monitor-System Multi Monitor-Halterung Zwei-Fach Curved TFT Computer Gelenk-Arm Schreibtisch-Halterung Home-Office Monitor-Ständer Büro-Möbel Gaming-Platz

RICOO Monitor Tischhalterung für 2 Monitore Monitorhalterung TS5811 Monitorständer Schwenkbar Neigbar Höhenverstellbar Bildschirmständer Tisch Ständer Monitorhalterungen VESA 75×75 100×100 Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 60,02

Angebotspreis: EUR 39,99

3 thoughts on “RICOO Monitor Tischhalterung für 2 Monitore Monitorhalterung TS5811 Monitorständer Schwenkbar Neigbar Höhenverstellbar Bildschirmständer Tisch Ständer Monitorhalterungen VESA 75×75 100×100 Schwarz

  1. Jens Petersen
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super!, 20. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bin begeistert, mein 27″er hängt nun stabil
    Habe eine kleine Verbesserung eingebracht und als Bild angehängt
    Eine Schnellspannklemme für Fahrradsättel:
    Siehe Amazon: [Voxom Sak2 31,8mm, Inkl. Schnellspanner Sattelklemme, Schwarz]
    Damit kann man nun ohne den Inbus auch die Höhe schnell verstellen

  2. Maximilian Z.
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spitze., 9. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RICOO Monitor Tischhalterung für 2 Monitore Monitorhalterung TS5811 Monitorständer Schwenkbar Neigbar Höhenverstellbar Bildschirmständer Tisch Ständer Monitorhalterungen VESA 75×75 100×100 Schwarz (Elektronik)
    Habe mir die Halterung geholt, nachdem ich von seinem auf zwei Bildschirme geupgraded habe.
    Der Postbote hatte etwas zu schleppen, denn die Konstruktion ist nicht ganz leicht.

    Die Verpackung ist zweckmäßig, aber dennoch gut.

    Beim Inhalt wurde an alles gedacht. Es liegen Pads bei, die euren Tisch vor Kratzern schützen und außerdem ist Zubehör für eine Konstruktion in einem vorgebohrten Tischloch enthalten (ist nicht immer selbstverständlich).
    Auch die Schrauben um die Monitore zu befestigen liegen bei,genauso wie ein paar Kabelclips und die entsprechenden Inbussschlüssel.

    Derzeit hält bei mir alles super und die Halterung ist perfekt, besonders für den Preis.

    Freue mich über ein Like

  3. Alex
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stabil und robust, 12. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: RICOO Monitor Tischhalterung für 2 Monitore Monitorhalterung TS5811 Monitorständer Schwenkbar Neigbar Höhenverstellbar Bildschirmständer Tisch Ständer Monitorhalterungen VESA 75×75 100×100 Schwarz (Elektronik)
    Auf der Suche nach einer geeigneten Monitorhalterung für den Tisch
    stieß ich nach langen Recherchen auf diese Tischhalterung Modell TS5811.

    Die Aufhängung und Halterung am Tisch haben überzeigt,
    so dass ich sie mir kurzerhand auch bestellt habe.
    Hier wurde ich nicht enttäuscht.

    Die Gelenke und die Tischhalterung sind in starkem und robustem Material ausgeführt.
    Da verbiegt sich nichts so leicht.
    Wenn man bedenkt welche Hebelwirkungen hier auftreten können,
    weiß man das hier jemand nachgedacht hat.
    Da wackelt nichts im Gelenk und der Aufhängung.

    Das Rohr wird mittels einer Inbus-Senkschraube mit der Tischhalterung verbunden.
    Hier sollte die Schraube wirklich fest angezogen werden, da hier einige Kräfte wirken.
    Ist sie mehr lose, kann im Worst Case das Gewinde ausreißen bzw. das ganze Gebilde wackelt.

    Ich habe bei dem Konstrukt erst das Standrohr mittels Halterung platziert und im Nachgang die Arme angebracht.
    Das Ganze grob ausgerichtet und dann die Monitore einzeln angeschraubt.
    bei der Höhenjustierung sind je nach Kraft 2 Personen erforderlich. Man kann auch mit der Hand
    am Standrohr das Ganze Stück für Stück nach oben schieben.

    Meine Tischkante hat eine Stärke von 4cm und eine Tiefe von 90cm und eine Länge von gut 2m.
    Das Ganze ist ein sehr stabiles Gebilde. Wenn ich am Tisch stark wackle,
    wirkt sich das auf die Halterung inkl. Monitore nur wirklich sehr geringfügig aus.
    Da schwingt das ganz max. nur einmal nach und das auch nur sehr gering.
    Hier hatte ich schon größere Befürchtung war aber im Nachhinein sehr positiv überrascht.

    Fakt ist das wenn der Tisch schon sehr stabil ausgeführt ist das die Halterung kaum was davon mitbekommt.
    Je wackliger der Tisch desto mehr wirkt sich das auch auf die Halterung aus.
    Das ist dann aber kein Problem der Halterung selbst.
    Auch die Masse der Monitore ist natürlich ein Faktor. Meine beiden 24 Zöller sind da nicht grade schwer.

    Die Schrauben zur vertikalen Neigung musste ich mehrfach nachziehen bis die Monitore
    ihre Position beibehalten haben. Dank Höhenausgleich (+/- 3cm) habe ich dann noch die Monitore ausgerichtet.

    Die Bewegung der Monitore ist schön leichtgängig aber auch nicht zu leicht.
    Sie bleiben da wo man sie hinzieht.

    Fazit:
    Alles in allem eine wirklich sehr gelungene Konstruktion,
    die durch ihre Stabilität und robuster Ausführung überzeugt.

    Ich kann es nur empfehlen.

Comments are closed.