SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2.5″ Internal SSD, up to 530MB/s

By | March 11, 2018
SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2.5

SanDisk SSD Plus 120GB SDSSDA-120G-G27

  • Bis zu 20X schneller als eine typische Festplatte
  • Schnelleres Booten, Herunterfahren, Anwendungsbelastung und Antwort
  • Stoßfest für bewährte Haltbarkeit – auch wenn Sie Ihren Computer fallen lassen
  • Boosts Burst-Schreibleistung, so dass es ideal für typische PC-Workloads
  • Großzügige Akkulaufzeit

SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2.5″ Internal SSD, up to 530MB/s mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis: EUR 31,99

2 thoughts on “SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2.5″ Internal SSD, up to 530MB/s

  1. ansgar15
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nach Startschwierigkeiten kein Problem!, 1. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe die SSD bestellt um sie in das Mac Book meines Bruders einzubauen. Der Einbau war schnell getan, allerdings erkannte das Mac Book die Festplatte nicht! Also musste ich diese wieder ausbauen (leidiger Prozess wenn schon alle Schrauben wieder drin sind!) und habe diese in das ebenfalls bestellte externe Festplattengehäuse gesteckt. Anschließend per USB an einen Windowsrechner angeschlossen und eine Schnellformatierung durchgeführt. Danach habe ich die Festplatte an mein Mac Book angeschlossen und ebenfalls noch mal mit dem Festplattendienstprogramm auf das richtige Format formatiert. Danach aus dem externen Gehäuse raus und rein in das alte Mac Book und siehe da, alles super! Installation lief nun problemlos und schnell genug ist sie auch. Ich erkenne zu meiner 4 Jahre alten Samsung kein Unterschied und mein Bruder ist sowieso begeistert von der Geschwindigkeit!
  2. L.S.
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Macht das ältere Notebook wieder flott, 6. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hatte diese SSD mit einem tollen Angebotspreis um die 120 Euro bekommen, da kann man echt nicht meckern. Bestellte noch ein externes Gehäuse für 10 Euro dazu, damit ich die Daten mit einer Freeware von der alten Festplatte spiegeln und die SanDisk für diesen Vorgang sicher über einen der USB-Anschlüsse betreiben konnte. Alles geklappt, SSD passt ins Notebook und es wurde dann nach dem Download der Treiber und Software alles gut und sauber erkannt. Das System ist dadurch wieder brauchbar geworden und von der Geschwindigkeit her gut zu bedienen. Zudem habe ich bei dieser 480 GB – Version auch eine Vergrößerung der bisherigen Kapazität für mehr Dateien und Programme.

Comments are closed.