2 thoughts on “Schafe, Monster und Mäuse

  1. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    … mein gott, ist das schön …, 10. Oktober 2018
    Von 
    Thomas Rainer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Schafe, Monster und Mäuse (Audio CD)
    … man kann es natürlich nicht mit „damals hinterm mond“ oder „weisses papier“ vergleichen, dafür ist schon zu viel zeit vergangen. aber dieses album hat etwas, dass ich noch bei keinem eoc album feststellen konnte: es wächst mit jedem mal hören. und es hat eine unterschwellige traurigkeit, die gut zum herbst und zum älter und reifer werden passt … ich mag das album sehr. subjektiv das beste eoc album seit „die schönen rosen“ (oder wie das hies; werde auch langsam alt).
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach nur geil!, 16. Oktober 2018
    Von 
    Merlon

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Schafe, Monster und Mäuse (Audio CD)
    EoC sind für mich eines der größten Phänomene der Musikgeschichte. Seit über 30 Jahren ist fast jedes Album gefühlt besser als der Vorgänger. Das gibt es bei keiner anderen Band weltweit. Mindestens 12 der 14 Alben sind einfach großartig, so auch die Schafe. Alleine für “Bevor ich dich traf” müsste Sven Regener den Literatur Nobelpreis bekommen.

Comments are closed.