Storm Racer Ergonomische Fußstütze Computer Gaming Hohe Rückenlehne Drehstuhl Büro Stuhl mit Anpassung Kopfstütze und Lendenwirbelstütze Racing Stuh(blau)

By | May 16, 2018
Storm Racer Ergonomische Fußstütze Computer Gaming Hohe Rückenlehne Drehstuhl Büro Stuhl mit Anpassung Kopfstütze und Lendenwirbelstütze Racing Stuh(blau)

“Farbe:blau/ schwarz Sie wollen einen Stuhl, der Sie durch den Tag bekommen wird. Ob Sie unter hohem Druck arbeiten, oder spielen intensiv. Es macht Sie fühlen sich Entspannung am Arbeitsplatz und spannende Veranstaltung . Das Spielsessel 90 bis 180 Grad Rückwärtsbewegung ermöglichen, können liegend wie Bett.Der Stuhl kann auf eine abgesenkte Winkelposition eingestellt werden, um ein schnelles Nickerchen zu nehmen.Mit einem rohrförmigen Stahlrahmen und einem Stern aus Metall, sowie bequeme Armlehnen, bietet der Stuhl hervorragende Stabilität. Ergonomischen Stuhl bietet nicht nur einen eleganten, professionellen Stil, sondern auch anspruchsvolle Unterstützung für den ganzen Tag Komfort. Grösse: *Gesamthöhe: 127-135cm *Sitzhöhe: 48-56cm *Sitzfläche: 42cm(w)x58cm(d) Lieferinhalt: 1×Rennstuhl 1×Kopfstütz Kissen & Ledenwirbel Kissen 1×verstellbare Fußstütze

  • Bitte beachten sie: die schrauben (schrauben) montiert werden und in den boden des sitzes, die einen besseren weg, um zu verhindern, dass die schrauben von vermissten oder kurz als bolt tasche (einfache verpackung).
  • Der menschenbezogenen ergonomisch entworfen – videospiel – computer bürostuhl mit neckrest und verstellbare lendenwirbelstütze.”Ein Hoch-Rücklehne Design mit gut gepolsterten Kopfstütze, Rückenlehne, Sitz und Armlehnen sorgt für lange Stunden Spiele oder Arbeit ohne Unangenehm; Eine ausziehbare und umklappbare Fußstütze und ein Lendenkissen sorgen für mehr Komfort und ergonomische Unterstützung.
  • Hohe-Sicherheit: integriert Metall Rahmen, Explosionsgeschützte Gasfeder nach internationalen Standards, schwere Stuhlbasis mit Rollen machen eine hevorragende stabile Struktur.
  • Multi-Funktion: 360 Grad schwenkbar, 90 zu 180 Grad rückwarts Bewegung, glatt Armlehbe und Sitzhöhenverstellung, abnehmbare Kopfstütze Kissen und Ledenwirbel Polster, verstellbare Fußstütze. Alles, um einen idealen Sitz zu machen.
  • Ausgezeichnet nach den Verkauf Service: Freier Ersatz oder Geld zurück aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen. Lebenszeit Grantie auf Rahmen, 12 Monate Grantie auf Teile. Wenn Sie jede Unzufriedenheit von unsere Produkte oder Service haben, kontaktieren Sie uns zu lösen.”

Storm Racer Ergonomische Fußstütze Computer Gaming Hohe Rückenlehne Drehstuhl Büro Stuhl mit Anpassung Kopfstütze und Lendenwirbelstütze Racing Stuh(blau) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 283,39

Angebotspreis:

3 thoughts on “Storm Racer Ergonomische Fußstütze Computer Gaming Hohe Rückenlehne Drehstuhl Büro Stuhl mit Anpassung Kopfstütze und Lendenwirbelstütze Racing Stuh(blau)

  1. Ottmar
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr Bequem, 17. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe den Stuhl jetzt 3 Wochen getestet und bin Super zufrieden. Die Sitzfläche ist sehr Bequem und breit so das auch Menschen mit einem
    Ar… wie ein Brauereipferd genug Platz haben. Er Rollt sehr leicht und steht Stabil. Kein Anzeichen davon das er Umkippen möchte. Habe die Vermutung das er sogar bei einem Erdbeben der Stufe 8 stehen bleibt.
    Das einzige was mich stört, aber reine Geschmackssache ist, das die Armlehnen zu weit weg stehen und das die Sitzfläche selber nicht Kippbar ist.
    Auch die Drehfunktion der Armlehnen ist für mein Geschmack zu Leichtgängig aber jeder mag es anders.
    Achtung: In meinem fall wurde der Stuhl mit UPS geliefert. Wäre der Bote nicht so freundlich gewesen und wäre Abends noch mal vorbei gekommen, hätte ich ca. 40 Km fahren müssen um es im UPS Center abzuholen. Ohne Auto!
    Alles zusammengefasst:
    Ich bereue das ich den Stuhl nicht schon vorher gekauft habe.
    Meine Hämorrhoiden werden es mir auf ewig Danken.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super bequem und optisch schöner Stuhl, 15. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich muss sagen das der stuhl wirklich sehr bequem ist. Ich war bei einen XXL Möbelhaus und habe erstmal probegesessen bevor ich mir solch ein stuhl kaufte. Ehrlich muss ich sagen das ich auf diesen stuhl am bequemsten sitze ^^.

    Der stuhl war gut verpackt und die Bestellung kam mit der UPS aus United Kingdom. Von Bestellung bis zum Erhalt vergingen 6 Tage. Eigentlich noch okay. Optisch ist der stuhl wirklich toll und genau das was ich wollte! Da ich eine rückenoperation hatte, konnte ich den stuhl selber nicht aufbauen. Meine Frau hat dies alleine nach Anweisung des YouTube Videos gemacht (sehr hilfreich), dass per email zugesendet worden ist.

    Klare Kaufempfehlung dieses Produktes!

Comments are closed.