Tenda N301 WLAN Router für Anschluss an Kabel-/DSL- oder Glasfaser-Modem (300Mbit/s über WLAN, 3x LAN-Ports, WPS, Für HD Videostreaming & Online Games, Zwei Antennen für stabiles & schnelles WLAN) weiß

By | June 12, 2018
Tenda N301 WLAN Router für Anschluss an Kabel-/DSL- oder Glasfaser-Modem (300Mbit/s über WLAN, 3x LAN-Ports, WPS, Für HD Videostreaming & Online Games,  Zwei Antennen für stabiles & schnelles WLAN) weiß

WL-Router Tenda N301 300MBit/s

  • 300 MBit/s WLAN Geschwindigkeiten für flüßiges HD Videostreaming und Online-Gaming
  • Einfache und schnelle Inbetriebnahme in weniger als 1 Minute, keine aufwendige Konfiguration nötig
  • Sichere WLAN Verschlüsselung mit Knopfdruck auf die WPS-Taste
  • 3x LAN Ports für Kabelgebunde Geräte wie z.B. Computer oder Netzwerkdrucker
  • Zwei Hochleistungsantennen für maximale WLAN Abdeckung im ganzen Wohnbereich
  • Schickes und modernes Design, passt in jede Einrichtung

Tenda N301 WLAN Router für Anschluss an Kabel-/DSL- oder Glasfaser-Modem (300Mbit/s über WLAN, 3x LAN-Ports, WPS, Für HD Videostreaming & Online Games, Zwei Antennen für stabiles & schnelles WLAN) weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 15,75

2 thoughts on “Tenda N301 WLAN Router für Anschluss an Kabel-/DSL- oder Glasfaser-Modem (300Mbit/s über WLAN, 3x LAN-Ports, WPS, Für HD Videostreaming & Online Games, Zwei Antennen für stabiles & schnelles WLAN) weiß

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Super Preis – Leistungsverhältnis, 7. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tenda N301 WLAN Router für Anschluss an Kabel-/DSL- oder Glasfaser-Modem (300Mbit/s über WLAN, 3x LAN-Ports, WPS, Für HD Videostreaming & Online Games, Zwei Antennen für stabiles & schnelles WLAN) weiß (Personal Computers)
    Was will man für den Preis verlangen?
    Einfache Einrichtung, sogar in (schlechtem) deutsch.
    Akzeptable Reichweite.
    Und geringer Verbrauch, nur ca. 1 Watt! Wo gibt’s das noch?
    Ich verwende ihn als Access-Point, bin zufrieden.
    Einen Stern Abzug: Ist der Router als Access-Point oder Repeater eingerichtet, können Änderungen nur noch nach einem Reset vorgenommen werden, das ist ziemlich umständlich, da alles neu eingerichtet werden muss.
    Wer einen Router ohne Schnickschnack braucht, ist hier richtig.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Für den Privatgebrauch super, 23. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Pro:
    – Kompakt
    – leuchtet nicht zu stark
    – stabile Wlan Anbindung
    – schnelle Lieferung
    – gute Reichweite ( 5 Wände – 2 Backstein 3 Gipskarton )
    – einfache Einrichtung , war nach 10 min kinderleicht und fertig
    Рviele einstellungsm̦glichkeiten
    – Anleitung auf Deutsch

    Contra
    – led leuchten blinken bei Wlan Empfang aber nur schwach , mich stört es nicht . Aber im Schlafzimmer sollte man das Gerät nicht hin stellen wenn man meint mit offenen Augen zu schlafen

    Wie haben eine easybox 304 … Da dieses Ding der reinste Albtraum war , habe ich diesen Router gekauft .
    Problem mit der easybox
    10meter weiter weg im Schlafzimmer nur eine Wand zwischen , hatten wir zwar vollen Empfang aber nichts ging . Weder Videos noch Facebook oder der gleichen … das Gerät zur WohnungAbdeckung ohne Probleme geeignet . Auch in meiner Garage (2 Fels Wände + 50Meter) habe ich noch Empfang . Zwar nur einen Balken und nur am Fenster aber da ich eh einen repeater rum liegen habe , wird von dort aus das Signal erweitert .

    Also vollkommen ausreichend .

    Einstellungen

    Bei den Einstellungen erfreut mich , dass man einzelne Geräte Drosseln kann.

    Für Eltern interessant !
    Man kann Geräte nur zu bestimmten Zeiten und Wochentagen ins Internet lassen . So kann man den Internet Konsum der Kinder ein wenig dämpfen . (Oder auch des Partners :))

Comments are closed.