TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll – Android 9.0 Zertifiziert von Google GMS,4GB RAM,32GB ROM+32GB TF Card ,Octa Core 2 GHz CPU schnelle Geschwindigkeit,Dual SIM,WiFi,Dual Stereo Lautsprecher – Grau

By | November 15, 2019
TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll - Android 9.0 Zertifiziert von Google GMS,4GB RAM,32GB ROM+32GB TF Card ,Octa Core 2 GHz CPU schnelle Geschwindigkeit,Dual SIM,WiFi,Dual Stereo Lautsprecher - Grau

Warum ist das TOSCiDO X102 Tablet die besteWahl?

(1) Das Tablet hat ein deutschesAnweisungen,eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und eine 12-monatige Garantie.

 (2) 2.5DGehärtetes Bildschirm und Metallmaterial.

(3) doppelte hochwertige spearkers haben einenperfekten stereo-sound.

(4) 4G Tablet mit Dual-SIM-Kartensteckplatz.

Spezifikationen

Marke: TOSCIDO

Betriebssystem: Android 9.0 Pie

CPU: MTK6762, Octa Core 2 GHz

Material: Metall

Zeigen

Bildschirmgröße 10 Zoll, Auflösung1280x800

Lagerung

RAM-Typ: 4 GB Storage: 32GB ROM+32GB TF Card)

Netzwerk und Verbindung

2G GSM, 3G WCDMA .2G GSM:850/900/1800/1900 MHz, 3G WCDMA: 2100/850 MHz;4G: 1/3/5/7/20 ;

WIFI: 2,4 G Wifi 802.11 b / g / n

Bluetooth: Bluetooth 4.2

GPS:Unterstützung OTG: Unterstützung

Kamera

Kamera an der Vorderseite: 2,0 MP, Kamera ander Rückseite: 5,0 MP

Multimediaformate

Video: AVI, MKV, MOV, TS, M2TS, RM / RMV, FLV,3GP, MPEG, DAT, MP4

Audio: MP3, WMA, APE, FLAC, OGG, WAV

Bild: JPG, GIF

Elektronische Bücher: WORD, EXCEL, POWERPOINT,PDF, TXT

Musik: MP3 / WMA / WAV / AAC / FLAC / OGG

Gleichstromadapter

Batteriekapazität: 5000 mAh / 5,0 V

Ausgang: DC 5V — 2A

Eingang: Wechselstrom 100 ~ 240V 50 / 60HzMax.: 0,5A

Paketinhalt

1 x 10-Zoll-Tablet-PC

1 X DC Ladegerät (EU)

1X USB-Kabel

1 x OTG-Kabel

 

  • 【Neuestes Android 9.0: GMS Zertifiziert】 Das TOSCIDO X102-Tablet verwendet das neueste Android 9.0-Pie, ein flüssigeres Betriebssystem. Das TOSCIDO Tablet ist eine eingetragene Marke in der Europäischen Union und das TOSCIDO Tablet ist von Google GMS zertifiziert und von Google lizenziert. Sie können von Ihrem Tablet aus schnell auf Google Play zugreifen und die erforderlichen Apps wie YouTube, Skype, Netflix und mehr herunterladen.
  • 【Octa Core Prozessor + 4 GB RAM: 30% schnellere Laufgeschwindigkeit】 Dieses Tablet ist mit einem 10,1-Zoll-IPS-Display, einem Octa Core Prozessor, 4 GB RAM und 32 GB ROM + 32 GB TF Card,ausgestattet Surfen Sie im Internet, sehen Sie sich Youtube Videos an und nutzen Sie Facebook noch einfacher.
  • 【2.5D Gehärtetes Bildschirm Und MetallMaterial】Das Tablet verwendet 2.5D Gehärtetes Bildschir, der weniger kratzfest ist und eine höhere Lichttransmission aufweist. Es besteht auch aus verschleißfestem und robustem Metall mit hervorragenden Lesefunktionen für Videos, Bücher und Zeitschriften.
  • 【4G Tablet Mit Dual SIM Kartensteckplatz】Dieses Tablet mit zwei SIM Kartensteckplätzen kann Anrufe tätigen und im Internet surfen. Funktioniert mit 4G/3G/2G ,Unterstützt 2,4 g WLAN (802.11b/g/n). Über eine SIM Karte oder WLAN können Sie von überall aus auf das Internet zugreifen.
  • 【Doppelter Lautsprecher Haben Einen Perfekten Stereo-Sound】Das Tablet verfügt über doppelter hochwertige Lautsprecher, ideal zum Lesen, Surfen im Internet, Ansehen von Videos und Musikhören.

TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll – Android 9.0 Zertifiziert von Google GMS,4GB RAM,32GB ROM+32GB TF Card ,Octa Core 2 GHz CPU schnelle Geschwindigkeit,Dual SIM,WiFi,Dual Stereo Lautsprecher – Grau mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 125,98

Angebotspreis:

2 thoughts on “TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll – Android 9.0 Zertifiziert von Google GMS,4GB RAM,32GB ROM+32GB TF Card ,Octa Core 2 GHz CPU schnelle Geschwindigkeit,Dual SIM,WiFi,Dual Stereo Lautsprecher – Grau

  1. Anonymous
    36 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leistungsstarker Prozessor – Display als Schwachstelle —-> Preis – Leistung sehr gut !, 30. September 2019
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    WolfsBurger (… bei WOB)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll – Android 9.0 Zertifiziert von Google GMS,4GB RAM,32GB ROM+32GB TF Card ,Octa Core 2 GHz CPU schnelle Geschwindigkeit,Dual SIM,WiFi,Dual Stereo Lautsprecher – Grau
    Im Vergleich muss das TOSICDO 4G LTE Tablet 10 Zoll gegen mein Huawei Mate 5 , 8,4″ antreten.
    Wie sich das TOSCIDO dabei geschlagen hat lesen Sie in meiner folgenden Rezension.

    Gerät

    Das Gerät wird gut geschützt verpackt in einer sehr edlen Schatulle geliefert.
    Eine Start Anleitung und USB-C Kabel – Netzstecker ist im Serienumfang. Das Gerät ist wenig vorgeladen und benötigte knappe 2 Stunden bis zur ersten Vollladung.
    Nach dem Erststart entsprechende Updates sowie Wiederherstellung meiner Apps etc. vom Huawei M5. Nach knapp 1 Std. war das Gerät betriebsbereit.
    Es ist dazu Bestens verarbeitet. Das Display ist knarz- und knackfrei und lässt sich einwandfrei flüssig bedienen.

    System

    Das Tablet startet äußerst flott, was am sehr flotten Prozessor liegt. Die Einbindung ans heimische WLAN ist in den 5 GHz Modus sehr flott. Auch BT ist sehr schnell und aktuell und zukünftig gut aufgestellt. Im SIM-Betrieb ebenfalls unproblematisch und selbsterklärend. Vor allem sehr Empfangsstark im Bereich 3/4G. ( Telekomnetz )

    Das Display beim TOSCIDO ist mit 1280 x 800 in WXGA “nur” HD. Kein Vergleich zum knackescharfen und farblich präsenteren Huawei.
    In der Regel sollte aber auch dies hinreichen. Jedenfalls ist bei Internet-Browsing und YouTube nur marginaler Unterschied zu sehen. Bei Bildbetrachtungen wird es dann schon auffälliger. Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden.

    Speicher

    Dank der 4GB Ram laufen Anwendungen, auch mehrerer Fenster/Tasks sehr flott und absolut ruckelfrei. Da ich nicht spiele kann ich hierzu nichts sagen. Der Festplattenspeicher ist mit 64GB sehr großzügig bemessen und in der Regel und auch für mich absolut ausreichend.

    Kamera

    Hier schwächelt das TOSCIDO ebenfalls, wenn man denn überhaupt eine leistungsfähige Cam bei solch einem großen Gerät braucht. Ich jedenfalls nicht und so reicht mir die Auflösung und Funktionen hier absolut hin.

    Features

    Hier ist das TOSCIDO im Vergleich zum Huawei recht spartanisch ausgestattet. Klanglich nur Mittelmaß, wobei ja auch hier über BT an entsprechenden LS gestreamt werden kann.
    Auch sensorisch kann das TOSCIDO mit dem Huawei nicht mithalten. Das gilt auch für den Augenschonmodus, der beim Huawei optimal ist. Das liegt mitunter aber auch an der voreingestellten RGB Einstellung des TOSCIDOS.

    Thermal

    Hier ist auch nach Stunden des Betriebes keine Erwärmung festzustellen. Dies liegt sicherlich an dem zeitgemäßen und leistungsfähigen Prozessor und einem optimalen Energie- und Batteriehaushalt.

    Akku

    Hier ist das TOSCIDO der klare Gewinner. Bei intensiver Nutzung hält das schon mal 2 Tage + durch. Je nach Einsatz natürlich.

    Sensoren

    Im Rahmen der Hardware absolut ausreichend.

    Fazit:

    Das TOSCIDO ist eine sehr leistungsfähiges, zeitgemäßes und zukünftig gut aufgestelltes Tablet in hoher Verarbeitungsqualität und bestem Materialeinsatz.
    Zwar schwächelt es etwas beim Display und bei der Cam-Technik, aber wer dies letztendlich verschmerzen kann, erhält hier zu einem absoluten Knallerpreis ein gutes, vor allem flott und ausdauernd arbeitendes Tablet.

    Rein von der Leistung her hätte es 4 Sterne verdient.
    Unter Berücksichtigung des Preises ( gerade im Vergleich zum Huawei ) vergebe ich 5 Sterne.

  2. Anonymous
    20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Solide Qualität zum günstigen Preis, 25. September 2019
    Von 
    Nils Stackler

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TOSCIDO 4G LTE Tablet 10 Zoll – Android 9.0 Zertifiziert von Google GMS,4GB RAM,32GB ROM+32GB TF Card ,Octa Core 2 GHz CPU schnelle Geschwindigkeit,Dual SIM,WiFi,Dual Stereo Lautsprecher – Grau
    Zunächst einmal möchte ich darauf Hinweisen dass ich bei der Bewertung des Produkts die Eigenschaften ins Verhältnis zum Preis setze. Für rund 100 € wäre es meiner Meinung nach überzogen die Eigenschaften von vielfach teureren Geräten zu erwarten. Wer ein knappes Budget hat oder ein einfaches aber gutes Tablet zum Surfen, Mails schreiben und ab und an mal ein Spiel sucht ist hier an der richtigen Stelle.

    Das Gerät wird sicher in einer schlichten Verpackung aus Karton geliefert. Zum Lieferumfang gehören ein Ladegerät und ein Mikro-USB auf USB Adapter zum Anschluss externer Speichermedien, Kameras etc. Beiliegend sind auch kurze Anleitungen in diversen Sprachen, auch eine deutsche Version liegt bei. Eigentlich benötigt man diese jedoch nicht. Direkt nach dem Einschalten wird man durch ein paar Schritte zur Einrichtung des Gerätes geführt. Man kann die Sprache wählen, die Verbindung zum WLAN herstellen und das Gerät mit dem eigenen Google Konto verknüpfen. Es kommt hier die originale Android Oberfläche zum Einsatz, ohne Schnick-Schnack des Herstellers. Das finde ich sehr angenehm. Entsprechend sind auch alle Apps von Google vorhanden, mittels Playstore kann man unkompliziert weitere Apps nachinstallieren.

    Kommen wir zu den Kritikpunkten. Das Display ist in Ordnung, jedoch nicht herausragend. Wenn man nah heran geht sind doch die Pixel leicht erkennbar. Mit normalem Abstand zum Gerät geht das für mich in Ordnung. Das Gerät ist ansonsten gut verarbeitet. Der glänzende Rahmen wirkt hochwertig, die Rückseite aus Kunststoff ist matt und damit unempfindlich gegen Kratzer. Super ist die Möglichkeit im Gerät eine SIM Karte mit 4G zu verwenden, sodass man auch Unterwegs immer Online sein kann. Nicht so gut gefällt mir die Kamera, die Bilder sind leider nicht zu gebrauchen.

    Fazit: Für mich in dieser Preisklasse ein solides Gerät welches für Einsteiger und auch Fortgeschrittene mit kleinen Einschränkungen zufrieden stellen dürfte. Wer keinen Wert auf die Kamera und ein hochauflösend Display legt ist hat mit diesem Tablet ein schnelles Acht-Kern Gerät zum mehr als fairen Preis!

    Update 13.10.2019: Die Lautsprecher sind nicht wirklich zu gebrauchen. Wer Filme schauen möchte sollte wohl lieber auf Kopfhörer ausweichen.

Comments are closed.