Transcend 1TB USB 3.1 Gen 1 25M3S StoreJet SJ25M3S Rugged externe Festplatte TS1TSJ25M3S

By | June 28, 2019
Transcend 1TB USB 3.1 Gen 1 25M3S StoreJet SJ25M3S Rugged externe Festplatte TS1TSJ25M3S

Gerätetyp: Festplatte, Festplattenkapazität: 1000 GB, Festplatten-Formfaktor: 2.5 Zoll. USB-Stecker: USB Type-A, USB-Version: 3.0 (3.1 Gen 1). Datenübertragungsrate: 5000Mbit/s. USB. Produktfarbe: Grün, Grau

Festplattenlaufwerk
Festplattenkapazität : 1000 GB
Festplatten-Formfaktor : 2 5 Zoll
Gerätetyp : Festplatte

Anschlüsse und Schnittstellen
USB-Stecker : USB Type-A
WLAN : Nein
USB-Version : 3 0 (3 1 Ge

  • USB 3.1 Gen 1 Schnittstelle mit Unterstützung von UASP (USB Attached SCSI Protocol)
  • 1TB Speicherkapazität
  • Dreistufiges Anti-Schock-System
  • One-touch auto backup Taste
  • Inclusive der Transcend Elite-Datenmanagement-Software und RecoveRx-Datenrettungssoftware

Transcend 1TB USB 3.1 Gen 1 25M3S StoreJet SJ25M3S Rugged externe Festplatte TS1TSJ25M3S mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,90

Angebotspreis: EUR 58,90

3 thoughts on “Transcend 1TB USB 3.1 Gen 1 25M3S StoreJet SJ25M3S Rugged externe Festplatte TS1TSJ25M3S

  1. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schrott mit Ablaufdatum., 19. Juni 2018
    Von 
    MP.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe diese Festplatte im Oktober 2017 gekauft. Heute wollte ich darauf zugreifen und mußte feststellen das sie am Rechner nicht mehr erkannt wird. Nach Zahlreichen erfolglosen Versuchen werde ich dieses absolut schlechte Produkt in den Müll werfen. Kann nur allen die dies lesen dringend von diesem Datenvernichter abraten. Da ich ja lt. zahlreicher Rezensionen nicht der einzige bin der darauf reingefallen ist.!!
  2. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Mehrfach Kopierfehler und verschwundene files, 28. Mai 2018
    Von 
    Franz

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich haben die Festplatte sein etwa einem Jahr täglich in Betrieb. Gleich nach dem Kauf musste ich die erste Platte zurücksenden (bei Amazon super funktioniert) weil diese permanent Lesefehler hatte.
    Nun zur neuen Platte : Leider ist es schon von Anfang an mehrfach passiert (etwa einmal im Monat), dass nach dem Auswerfen und Anstecken am nächsten Rechner files und Ordner fehlen, obwohl die Festplatte ordnungsgemäß ausgeworfen wurde. Desweiteren habe ich 2 fehlerhafte Ordner, die gar nicht mehr lesbar sind. Ich habe diese Festplattenserie bereits seit 8 Jahren in Verwendung (ohne Probleme), diese letzte Type ist leider nicht brauchbar. Werde mich um einen anderen Hersteller umsehen müssen.
  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schmaler, robuster und schneller Datenträger, 12. November 2018
    Von 
    Stefan Schulz (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Diese 2 TB Festplatte, Version 2018, macht bis jetzt absolut keine Probleme. Ich habe bisher gut 460 GB an Daten gespeichert und noch sind alle vorhanden. Das Bestücken ging – je nach Datenmenge – zügig vonstatten, Dateien werden Dank USB 3.0 schnell gelesen und gespeichert.

    Die Transcend TS2TSJ25M3G läuft bis jetzt auf Windows 10 und auch auf Linux Cinnamon problemlos und wird sofort erkannt. Sie ist auf NTFS vorformatiert und das Einrichten bzw. Partitionieren funktioniert unter Windows 10 tadellos. Filme schauen oder Musik hören geschieht unterbrechungsfrei, bisher kein lästiges Auswerfen wie bei meiner Toshiba 1 TB Festplatte. Da war ein Filmschauen unmöglich.

    Welche Festplatte hier nun wirklich verbaut ist, kann ich leider nicht sagen. Ob Samsung oder WD … Ich habe die Storejet M3 Anti-Shock 2 TB 2018 im Angebot für 66 Euro bekommen und da kann und will ich mich nun wahrhaft nicht beklagen. Die externe Festplatte sieht in militäry – grün sehr gut aus, die Gummierung fühlt sich griffig an. Die dazugehörige Software nutze ich nicht. Ich bin der Meinung, dass ich hier einen guten Kauf getätigt habe.

    Positiv:
    stoß- und rutschfestes Silikongehäuse mit Anti-Shock-Technologie
    Gummierung sehr griffig
    sieht sehr schick aus
    2 TB sehr ordentlich für Musik, Filme, Sicherungskopien
    bisher keine Ausfälle
    schneller Datentransfer

    Negativ:
    im Augenblick noch gar nichts

Comments are closed.