WAVLINK AC2100 Dual-Band Gigabit WLAN Router, High-End WiFi Router (1.733Mbit/s(5 GHz) und 300 Mbit/s(2.4 GHz), 6×6 MU-MIMO, 4X Gigabit-LAN Ports, USB3.0)

By | November 26, 2019
WAVLINK AC2100 Dual-Band Gigabit WLAN Router, High-End WiFi Router (1.733Mbit/s(5 GHz) und 300 Mbit/s(2.4 GHz), 6x6 MU-MIMO, 4X Gigabit-LAN Ports, USB3.0)

Was der Router hat:

Wi-Fi der nächsten Generation, führender 802.11ac-Standard

Entspricht den IEEE 802.11ac / a / n / g / b-Standards

Gleichzeitige Verbindungen mit 5 GHz, 1733 Mbit / s und 2,4 GHz, 300 Mbit / s für 2033 Mbit / s der insgesamt verfügbaren Bandbreite

6 omnidirektionale 5-dBi-Antennen für noch bessere Wireless-Leistung

Bietet 1 x 10/100 / 1000Mbps Ethernet WAN-Port

Bietet einen Ethernet-LAN-Anschluss mit 4 x 10/100 / 1000Mbps

USB3.0-Anschluss – Teilen Sie Dateien und Medien mit vernetzten Geräten

MU-MIMO kommuniziert mit mehreren Geräten gleichzeitig, um Wartezeiten zu verkürzen und Verbindungen zu beschleunigen

Mit der Dual-Band-Technologie werden zwei separate Wi-Fi-Bänder erstellt, mit denen Sie mehr Geräte ohne Leistungseinbußen an Ihr Netzwerk anschließen können

Die integrierte Firewall bietet IP- und MAC-Filter, die den Online-Zugriff und die Online-Zeit flexibel steuern

Eingebauter DHCP-Server mit automatischer dynamischer IP-Adressverteilung

Touch-Link-Funktion: Tippen Sie auf das Logo. Der Benutzer kann innerhalb von zwei Minuten eine Verbindung zum Gast-WLAN herstellen, ohne das Kennwort eingeben zu müssen. Anschließend haben Sie freien Zugang zum Internet

Easy Setup Assistant mit mehrsprachiger Unterstützung bietet eine schnelle und problemlose

SDRAM: 1 GB Flash: 128 MB

Stromversorgung: DC5V 3A

Nennspannung / Frequenz: Eingang: 100-240 Va.c. 50/60 Hz

WAN-Typ: PPPoE, Dynamische IP, Statische IP, WISP

Funktion: Zeiteinstellung / DDNS / Statischer Router / DHCP-Server / Wireless-Einstellung

In der Box:

1 x AC2100 Wireless Router

1 x RJ-45-Netzwerkkabel

1 x Netzteil

1 x Kurzanleitung zur Installation

12 Monate Garantie

  • High-End WLAN AC+N Router nach Multi-User-MIMO mit 1.733 MBit/s(5 GHz) + 300 MBit/s (2,4 GHz) gleichzeitig.Unterstützt 802.11 ac/a/n/g/b WLAN Standards.
  • Maximale Netzwerkabdeckung ohne toten Winkel. Komplette Heimabdeckung dank 6 x 5dBi externen High-Performance Antennen.
  • Berühren Sie das Wavlink-Logo. Ihre Freunde können das WLAN des Gastes innerhalb von zwei Minuten ohne Eingabe eines Kennworts verbinden. Gäste können nicht auf Ihr primäres Netzwerk oder andere verbundene Geräte zugreifen.
  • 4x Gigabit-LAN für Anschluss von Computern und Spielekonsolen, 1 x Gigabit 10/100/1000 WAN Port für Glasfaser geignet. USB 3.0-Anschlüsse für Drucker und Speicher im Netzwerk.
  • Intelligentes Management per WAVLINK-App. Die integrierte Firewall bietet IP- und MAC-Filter, die den Online-Zugriff und die Online-Zeit flexibel steuern.

WAVLINK AC2100 Dual-Band Gigabit WLAN Router, High-End WiFi Router (1.733Mbit/s(5 GHz) und 300 Mbit/s(2.4 GHz), 6×6 MU-MIMO, 4X Gigabit-LAN Ports, USB3.0) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 66,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “WAVLINK AC2100 Dual-Band Gigabit WLAN Router, High-End WiFi Router (1.733Mbit/s(5 GHz) und 300 Mbit/s(2.4 GHz), 6×6 MU-MIMO, 4X Gigabit-LAN Ports, USB3.0)

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter router für den Preis !, 18. August 2019
    Von 
    Codlovergb

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Sehr deutliche Verbesserung von der Signalstärke und WIFI Abdeckung im Vergleich zu meinem 2 Jahre alten Router (Fritz-box Fonlan).
    -Keine Verbindungsabbrüche beim Ansehen von Streaming-Videos, Youtube, Surfen im Internet, Spielen usw.
    – Sehr einfach zu konfigurieren bsw, zu personalisieren, einfaches Benutzer-Display.
    – Wenn Ihr Alexa Echo, oder Google Home habt, könnt Ihr damit bestimmte Befehle an diesen Router senden, um bestimmte Einstellungen zu ändern.
    – Sehr einfache Einrichtung auch im Hardware-Bereich, einfach die Antennen anschließen, das Netzteil und das Ethernet-Kabel einstecken und den Router anschalten.

    Am allermeisten nach massiven Downloads (Datenmengen – meistens Steam-Spiele), Spielen, Torrenting, Ansehen von 4k-Streaming-Videos, Surfen im Internet, Chatten, VoIP usw. hat dieses Gerät alles geschafft.
    Sehr empfehlenswert.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Noch ein bisschen ausarbeiten, dann wäre es vielleicht was, 18. September 2019
    Von 
    Danijel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Am Anfang war ich begeistert. Ich wollte Router als Repeater einstellen. Ich habe WISP Modus ausgewählt, das hat alles super geklappt nur WiFi Netzwerk war ohne Schlüssel dargestellt. Neuer Versuch mich in Web Oberflache einzuloggen hat nicht gelungen. So konnte ich keine Einstellungen ändern. Router musste ich wieder zurücksetzen. Nach zweitem Versuch habe ich die mittlere Option ausgewählt, jetzt hat es alles geklappt, ich konnte Verschlüsselung einrichten. Da gab es in WiFi Ansicht auf meinem Handy zwei neue Netzwerke, einmal für 2.4G und einmal für 5G. In der Küche, die zirka 4-5 Meter vom Router entfernt ist gab es nur noch 2.4G Netzwerk. Mit 2.4G hat Youtube auf meinem Handy auch funktioniert. Später in der Nacht habe ich bemerkt, dass der Netzteil brummt. Ich habe den Netzteil aus dem Strom ausgesteckt und wieder eingesteckt, hat es leider nicht geholfen. Für mich war nervig und letztendlich habe ich mich entschieden den Router zurück zu schicken. Also ich wollte nicht in der Nacht von einem brummenden Netzteil genervt sein. Es kann sein, dass nur Netzteil mangelnd war, aber lieber vorsichtiger sein, als den Router noch weiter zu benutzen und fürchten, ob meine Wohnung gebrannt wird oder nicht.

  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super, 23. September 2019
    Von 
    Mohiuddin Shojib (Ansbach)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    es ist schnell einzurichten. Es hat eine hohe Geschwindigkeit und Signalabdeckung ebenso eine gute Wut. Designkonzept & Farbe des Geräts ist gleichfalls äußerst ästhetisch. Kam mit einem einzigen Internetkabel, Netzkabel und Benutzerhandbuch. Ein effizienter Router mit jener guten Preisklasse. Ich bin sonderlich beeindruckt vom Router. Ich benutze es seit schätzungsweise 1 Monat und kann keinen Fehlgriffe finden. Ist sonderlich stabil und das WiFi-Signal ist beeindruckend. Außerhalb des Gebäudes kann ich nicht besser sein. Die höchstmögliche Geschwindigkeit unserer Breitbandleitung und zum Beispiel zehn drahtloser Gerätschaften im Gebäude scheint eine gute Schnittstelle zu haben. Es hat genauso eine erweiterte Funktionalität, mit der ich es stattdessen meines ISP-Modems verwenden und rasch mit der Netzanschluss funktionieren kann. Ich hoffe ausschließlich, dass es darüber hinaus funktioniert. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Comments are closed.