WD Elements Portable , externe Festplatte – 3 TB – USB 3.0 – WDBU6Y0030BBK-WESN

By | January 20, 2018
WD Elements Portable , externe Festplatte - 3 TB - USB 3.0 - WDBU6Y0030BBK-WESN

Festplattenkapazität: 3000 GB, Festplatten-Formfaktor: 2.5 Zoll, Gerätetyp: Festplatte. USB-Version: 3.0 (3.1 Gen 1), USB-Stecker: USB Type-A. Datenübertragungsrate: 5000 Mbit/s, USB Datenübertragungsraten: 480,5000 Mbit/s, Unterstützte Windows-Betriebssy

Festplattenlaufwerk
Festplattenkapazität : 3000 GB
Festplatten-Formfaktor : 2 5 Zoll
Gerätetyp : Festplatte
Dateiformat System : NTFS

Anschlüsse und Schnittstellen
USB-Stecker : USB Type-A
WLAN : Nein

  • USB3.0 / 2.5″, 15 mm / Computing Storage /
  • External hard drives / Externe Geräte &
  • Datenspeicher/Externe Festplatten

WD Elements Portable , externe Festplatte – 3 TB – USB 3.0 – WDBU6Y0030BBK-WESN mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 131,00

Angebotspreis: EUR 79,61

3 thoughts on “WD Elements Portable , externe Festplatte – 3 TB – USB 3.0 – WDBU6Y0030BBK-WESN

  1. Matthias
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schnelle Festplatte von Western Digital mit USB 3, 17. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Gleich als heute die Festplatte hier ankam, eine externe Festplatte – 2 TB – USB 3.0 – WDBU6Y0020BBK-WESN habe ich diese sofort ausprobiert. Mit wenigen Mausklicken hat die Festplatte meinen ganzen Dateipfad, und das ist nicht wenig, es waren insgesamt 10.200 Dateien in unterschiedlichen Ordnern, in ca. 15 Minuten vollkommen aufgesaugt. Voraussetzung natürlich ist, man hat einen USB3-Anschluss am Computer, sonst hat man nichts von USB3.
    Dabei ist diese Festplatte echt leise, im Gegensatz zu meiner alten Festplatte, die den Geist aufgegeben hatte. Da konnte man auch nicht alle Unterordner mit einbeziehen, sodass das Ganze im Grunde eine mühsame Aufgabe war, weswegen ich auch viel zu selten die Datensicherung gemacht habe.
    Wollte zwar noch ein Systemabbild darauf speichern, aber kurz vor Fertigstellung kam da eine Meldung, Speichern fehlgeschlagen, wegen irgendwelcher Clusterfehler auf der PC-Festplatte. Werde ich aber noch nachholen, nachdem ich eine Festplattenuntersuchung mit Reparatur eingeleitet hatte.
    Die Festplatte ist klein und handlich. Hätte auch Toshiba genommen, aber ich glaube, die tun sich nicht viel. Ich kann hier die Festplatte von WD mit 2 TB nur empfehlen, die ist das Geld wert. Kann man bequem in der Jackentasch mitführen, wenn man möchte. Klare Kaufempfehlung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Viel Speicherplatz in Top-Qualität!, 29. April 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir diese Festplatte als Blitzdeal gekauft um meine ganzen Urlaubsfotos zusätzlich abzuspeichern.
    Die Festplatte selbst kommt in edlem und wertigen Design, auch die Kanten bzw. Anschlüsse sind gut verarbeitet bzw. lassen sich gut stecken. Da wackelt absolut nichts!

    Ich kann diese Platte jedem wärmstens empfehlen, der Qualität sucht aber nicht altzuviel ausgeben möchte!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Die Zweite, 29. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das ist schon die zweite Festplatte in der Art. In der Art soll heißen,
    Schnelles laden von Filmen etc. Auf die Platte natürlich. .Doch für
    mich das wichtigste, Sie ist schön klein, also schleppt man circa
    300-400 Filme mit sich in der Hosentasche herum, oder Fotos und
    Musik, was auch immer. 🙂
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.