ZELOTES T90 Gaming Maus 9200 DPI mit 8 Tasten, 13 Licht-Modi, Gewichtstuning, USB Wired Mäuse für Pro Gamer

By | December 29, 2018
ZELOTES T90 Gaming Maus 9200 DPI mit 8 Tasten, 13 Licht-Modi, Gewichtstuning, USB Wired Mäuse für Pro Gamer

Produktmerkmale:

Umweltfreundliche Idee. Aus hervorragendem ABS-Material, exquisite Verarbeitung und sorgfältige Montage, die gesamte Leistung der Maus ist stark verbessert. Geflochtenes Kabel mit Verstärkung an der Maus verhindert Ausfransen der Kordel.

Schnelle Daumenfunktion: Schnell Vor- oder Zurückblättern beim Surfen im Web.

Licht-Modus: Kurz drücken für Wechsel auf blinkenden 7-Farben-Zyklus, +6 Einzelfarben blinken, +6 konstante Farbe. Insgesamt 13 unterschiedliche Lichtmodi. Über 2 Sekunden lang drücken, um die Lichter abzuschalten.

Feuer-Taste: Kurz drücken zum Doppelklicken, lange, über 2 Sekunden drücken, um auf Dreifach-Klick zu schalten. Licht blinkt bei erfolgreichem Wechsel drei Mal.

Kompatible Systeme: kompatibel mit Windows 7, Windows 8, Windows XP, Vista, ME, 2000, Mac OS und andere OS.Mit einem verfügbaren USB-Port.

Spezifikationen:
1. Größe: 130 x 81 x 40 mm.
2. Gewicht: 160 g und 5 g.
3. Tasten: 8
4. USB Kabellänge: 1,8m geflochtenes Glasfaserkabel
5. Schnittstelle: USB
6. Tracking-System: Optisch.
7. Optiktyp: Rote Welle.
8. Gegengewicht: 8 x 2.5 g Tuning-Gewicht.
9. Verstellbarer DPI-Schalter: 1000/1600/2500/3400/5500/9200.
10. Nennspannung/Strom: 5 V, 100 mA.

In der Packung enthalten:
1 x T90 Gaming-Maus.
1 x Bedienungsanleitung.

Hinweis:
1. Entfernen Sie vor Gebrauch die Schutzfolie an der Unterseite der Maus.
2. Drücken Sie die linke und die rechte Tasten gleichzeitig länger als 2 Sekunden, um Werkseinstellungen wiederherzustellen.

Garantie:
30 Tage Geld zurück und 12 Monaten auf Garantie, Rundum Sorglos Garantie!

  • DPI-Anpassung: 6 Geschwindigkeiten, 1000/1600/2500/3400/5500/9200 DPI. Bei 1000 DPI blinkt rotes Licht 3 Mal, bei 1600 orange, bei 2500 grün, bei 3400 hellblau, bei 5500 blau, bei 9200 violett.
  • Feuer-Taste: Kurz drücken zum Doppelklicken, lange, über 2 Sekunden drücken, um auf Dreifach-Klick zu schalten. Licht blinkt bei erfolgreichem Wechsel drei Mal.
  • LED- Licht-Modi wechseln: Kurz drücken für Wechsel auf blinkenden 7-Farben-Zyklus, +6 Einzelfarben blinken, +6 konstante Farbe. Insgesamt 13 unterschiedliche Lichtmodi. Über 2 Sekunden lang drücken, um die Lichter abzuschalten.
  • Schnelle Daumenfunktion: Schnell Vor- oder Zurückblättern beim Surfen im Web.
  • Kompatibel mit folgenden Systemen: Windows 98/2000/ME/NT/XP/Win 7/Win 8/Win10/Mac OS und andere OS, Plug-and-Play.

ZELOTES T90 Gaming Maus 9200 DPI mit 8 Tasten, 13 Licht-Modi, Gewichtstuning, USB Wired Mäuse für Pro Gamer mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,99

Angebotspreis: EUR 17,89

2 thoughts on “ZELOTES T90 Gaming Maus 9200 DPI mit 8 Tasten, 13 Licht-Modi, Gewichtstuning, USB Wired Mäuse für Pro Gamer

  1. Anonymous
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schicke und griffige Gaming Maus zum kleinen Preis, 16. September 2017
    Von 
    D. Korsmeier
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ZELOTES T90 Gaming Maus 9200 DPI mit 8 Tasten, 13 Licht-Modi, Gewichtstuning, USB Wired Mäuse für Pro Gamer (Elektronik)
    Der erste Eindruck sagt, dass diese Gaming Maus ziemlich gut ist.
    Sie liegt gut in der Hand und hat eine für mich auf jeden Fall ausreichende Reaktionszeit. Sie verfügt über 8 Tasten für Normale Klicks, Mausrad, Vor- und Zurück, Doppelklick und Tasten zum verstellen der DPI und den 13 Farbmodi der Maus.
    Es gibt 6 verschiedene DPI-Modi mit 1000, 1600, 2400, 3200, 5500 und 9200 DPI, von denen ich hauptsächlich 1600 und 2400 DPI nutze.
    Das Kabel ist lang genug und nicht zu steif. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit die Maus noch durch 8 Gewichte im Rumpf zu personalisieren, was bei mir allerdings nicht notwendig war da für mich die Maus mit den ganzen 8 Gewichten schon sehr gut in der Hand liegt.
    Die Maus hat 13 verschiedene Licht-Modi die sich aus 6 Farben mit jeweils pulsierend oder leuchten, sowie Licht aus zusammensetzt. Ich benutze hier größtenteils das pulsierende grüne Licht, da ich dieses als sehr angenehm empfinde.
    Ich habe die Gaming-Maus jetzt seit gut einer Woche, und immernoch finde ich dass sie sehr gut in der Hand liegt. Es bilden sich keine großen Schmierflecken auf der Oberseite und sie ist immernoch sehr gängig und es gibt bisher keine Ausfälle.

  2. Anonymous
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stylische Maus mit etlichen Einstellmöglichkeiten, 9. Februar 2018
    Von 
    Anton Sisyphos (Niedersachsen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ZELOTES T90 Gaming Maus 9200 DPI mit 8 Tasten, 13 Licht-Modi, Gewichtstuning, USB Wired Mäuse für Pro Gamer (Elektronik)
    Die Maus kam schnell und gut verpackt hier an, Amazon-Standard halt. Die Maus selbst ist gut verarbeitet und hält einige nette Spielereien parat. Sie lässt sich damit auf den jeweiligen Nutzer gut anpassen. Allerdings muß man sich dessen bewußt sein, daß diese Maus nichts für Menschen mit kleinen Händen ist. Ich mit meinen Händen der Größe 9-9,5 kann die Maus gerade so händeln. Mit den Gewichten die leicht über eine Abdeckung am Boden zu erreichen sind, kann man das Gewicht an seinen persönlichen Geschmack anpassen. Die Gewichte stecken in einem Schaumstoffblock, durch den die Gewichte sicher gehalten werden und trotzdem leicht zu entnehmen sind.
    Die Maus gleicht einer Lichtorgel, denn sie wechselt ständig ihre Farbe. Die Farbe kann zudem noch mit einer Taste jederzeit angepasst werden. Ebenso kann auch die Abtastgeschwindigkeit, die von 1000 bis 9200dpi jederzeit eingestellt werden.
    Was man allerdings auf keinen Fall vergessen sollte ist, die Folien von den Gleitpads zu entfernen. Zuerst hatte ich diesen kleinen Hinweis übersehen und wunderte mich schon, wie relativ schwer sich die Maus bewegen lässt. Doch nach dem Entfernen lies sich die Maus richtig gut auf jedem Untergrund leicht verschieben. Ich habe die Kabelgebundene Maus gekauft, deren Kabel mit 1,8m mehr als ausreichend lang ist. Die Flexibililtät des Kabels ist auch gut, so daß es sich nicht störend auswirkt. Alles in Allem ist die Maus eine Empfehlung wert, allerdings mit der Einschränkung, daß sie nichts für kleine Hände ist. Für den Preis ist sie allerdings unschlagbar.

Comments are closed.