Zyxel AC1200 Dualband WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfaser Modem, 300 Mbit/s(2,4GHz)+867 Mbit/s(5GHz), App Steuerung, IPv6 [NBG6604]

By | May 10, 2018
Zyxel AC1200 Dualband WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfaser Modem, 300 Mbit/s(2,4GHz)+867 Mbit/s(5GHz), App Steuerung, IPv6 [NBG6604]

300+867Mbps, 4x 10/100Mbit LAN, WAN, WLAN 802.11a/b/g/n/ac, IPv6, VPN passthrough, 64/?128bit WEP, WPA, WPA2, WPS, 4 externe Antennen

Erstellen Sie ein WLAN für Ihr Zuhause und verbinden Sie mehr Geräte mit schnellerer 11ac-Technologie. Der NBG6604 AC1200 Dual-Band WLAN-Router verfügt über vier zuverlässige externe Antennen für dedizierte 2,4 GHz und 5 GHz

  • Top WLAN-Standard: IEEE 802.11n, WLAN-Standards: IEEE 802.11a,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n. Schnittstellentyp Ethernet-LAN: Schnelles Ethernet
  • ZyXEL NBG6604. WLAN-Band: Dual-Band (2,4 GHz/5 GHz)
  • Nbg6604 Ac1200 Dual-Band Wireless Router

Zyxel AC1200 Dualband WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfaser Modem, 300 Mbit/s(2,4GHz)+867 Mbit/s(5GHz), App Steuerung, IPv6 [NBG6604] mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis: EUR 34,90

2 thoughts on “Zyxel AC1200 Dualband WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfaser Modem, 300 Mbit/s(2,4GHz)+867 Mbit/s(5GHz), App Steuerung, IPv6 [NBG6604]

  1. Houz
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    als Access Point zuhause ohne Probleme, 20. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Zyxel AC1200 Dualband WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfaser Modem, 300 Mbit/s(2,4GHz)+867 Mbit/s(5GHz), App Steuerung, IPv6 [NBG6604] (Zubehör)
    Ich habe im Erdgeschoss eine Fritzbox 7490 als DSL-Modem und hatte eine 7390 als IP-Client im 1. OG. Die 7390 hat aber nicht meine gesamte obere Etage mit Wlan versorgen können, daher habe ich mich hierfür entschieden.
    Wie bereits in einer weiteren Rezension erwähnt, muss erst ein Firmware Update gemacht werden, um den Access Point Modus freizuschalten.
    Umständlich, aber bei jedem Produkt achte ich immer auf aktuelle Firmware, für mich daher kein Hindernis.
    Von der Einrichtung per App (nur getestet unter iOS) kann ich nur abraten, bei mir war es so dass bei jeder Änderung die Anzeige kam “Please wait 145 Seconds”, nach Ablauf der Zeit konnte aber nicht mehr direkt verbunden werden.
    Hätte mir die App erspart, hätte es mich weniger Nerven gekostet.

    Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da die Konfiguration per Weboberfläche simpel und übersichtlich gestaltet ist. Im Betrieb ist die Wlan-Abdeckung viel besser als vorher mit der Fritzbox 7390.

  2. Phoc
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Firmwareupgrade zwingend nötig, 17. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Zyxel AC1200 Dualband WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfaser Modem, 300 Mbit/s(2,4GHz)+867 Mbit/s(5GHz), App Steuerung, IPv6 [NBG6604] (Zubehör)
    Um den Router im Access Point Modus laufen zu lassen muss man zwingend ein Firmwareupgrade durchführen, ansonsten wird im Menü der Moduswechsel garnicht angeboten. Ansonsten laufen die beiden Access Points jetzt und die Reichweite ist auch in Ordnung. Falls es über die weitere Nutzungszeit noch mehr zu berichten gibt, werde ich meine Rezension anpassen.

Comments are closed.