10.1” Windows 10 Home Tablet PC 2-in-1 Touchscreen Mini Laptop mit Abnehmbarer Tastatur(Intel Quad Core,4GB RAM 64GB ROM Verbindung WLAN ,Bluetooth, IPS Display ,HDMI, USB, Dual Kamera (QWERY)

By | March 8, 2020
10.1'' Windows 10 Home Tablet PC 2-in-1 Touchscreen Mini Laptop mit Abnehmbarer Tastatur(Intel Quad Core,4GB RAM 64GB ROM Verbindung WLAN ,Bluetooth, IPS Display ,HDMI, USB, Dual Kamera (QWERY)

🔵10.1″ Touchscreen Windows 10 2-in-1 Laptop Tablet PC mit Intel X5-Z8350 Quad-Core 1.44Ghz/IPS HD 1280 X 800/4GB/64GB/Dual Webcam/Wi-Fi/Bluetooth 4.0/Micro HDMI/Micro SD/USB, Tastatur enthalten, Iron Gray

Haben Sie Probleme mit der Windows-Aktivierung?
🔵Finden Sie die Lösung von :awow-tech.com
🔵Kontaktieren Sie uns per Amazon Chat
Spezifikation:
Prozessor: Intel Atom X5-Z8350
Betriebssystem: Windows 10 home
Speicher: 4 GB RAM und 64 GB ROM
Externer Speicher: 1 * Micro SD Kartensteckplatz bis zu 128 GB (TF-Karte nicht enthalten)
Bildschirmgröße: 10,1 Zoll
LCD-Display: IPS HD 1280 * 800
Netzwerk: Wifi(802.11b/g/n)&Bluetooth 4.0 G-Sensor: G-Sensor 3-Achsen
DC in:5V 3A
Akku:6000MAH
Batteriespannung: 3.8V
Batterie durchschnittliche Lebensdauer: 6-7 Stunden.
Batterieverpackung:Batterien in Artikel enthalten.
Kamera: Frontkamera 2.0MP, Rückkamera 5.0MP
Sprache: Englisch Französisch Deutsch Italienisch Spanisch Chinesisch.

Paketinhalt:
1xTablet PC
1x Tastatur mit 82Tasten
1x Ladekabel
1x Ladegerät
1x Bedienungsanleitung

  • ⚽【10.1” Windows 10 2-in-1 Laptop 】Kommt mit 4GB RAM und 64GB ROM, Micro SD-Kartensteckplatz (unterstützt bis zu 128 GB), es ist bereit für Ihre Bedürfnisse in Facebook, Twitter, Spotify, Dropbox, Office 365, und verschiedene Adobe-Pakete machen es perfekt auf Ihrem Tablet PC funktionieren.
  • ⚽【 Videoleistung 】Angetrieben von Intel Atom X5-Z8350 (bis zu 1. 92 GHz), läuft Windows 10 64bit OS (lizenziert), mit Intel HD Grafik und IPS-Display.Unser Mini-Laptop ist entworfen, um Multi-Tasking reibungslos anzugehen, Streaming von HD-Videos, wie Netflix oder Sky Go, YouTube.
  • ⚽【 Ultradünn und stilvoll 】 2-in-1-Tablet mit abnehmbarer Tastatur. Ausgestattet mit dünn 0. 21 Zoll Größe und 1. 14 lb Gewicht, Der leichte PC könnte leicht weiter. Absolut perfekt für Ihren täglichen Bedarf! Zu Hause, im Büro, im Café oder unterwegs!
  • ⚽【Vielfältige Schnittstellen 】 Vielfältige Schnittstellen: Bluetooth 4.0, WiFi 802.11b/g/n, 1x HDMI, 1x USB 3.0,1x USB 2.0, 1x Ethernet, 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out (unterstützt Headsets mit integriertem Mikrofon). Eingebaute Batterie mit einer großen Kapazität von 6000mAh . Ladezeit: 4 Stunden oder so. Die Ladezeit wird länger sein, wenn Sie sie verwenden. Standby-Zeit: 5 Tage. Videowiedergabezeit: 6 Stunden.
  • ⚽【Für wen ist das Tablet geeignet? 】Der Tablet PC ist weniger geeignet für hochauflösende Actionspiele. Dieses Gerät ist nicht für Gamer gedacht. Wenn Sie nach einem Gerät suchen, um im Internet zu surfen, E-Mails zu checken und Videos anzusehen (solange Sie die Apps verwenden), ist dies eine großartige kleine Maschine. Sehr zu empfehlen.

10.1” Windows 10 Home Tablet PC 2-in-1 Touchscreen Mini Laptop mit Abnehmbarer Tastatur(Intel Quad Core,4GB RAM 64GB ROM Verbindung WLAN ,Bluetooth, IPS Display ,HDMI, USB, Dual Kamera (QWERY) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 259,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “10.1” Windows 10 Home Tablet PC 2-in-1 Touchscreen Mini Laptop mit Abnehmbarer Tastatur(Intel Quad Core,4GB RAM 64GB ROM Verbindung WLAN ,Bluetooth, IPS Display ,HDMI, USB, Dual Kamera (QWERY)

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Achtung! Englisches Tastatur-Layout, 28. Januar 2020
    Von 
    Pepe

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 10.1” Windows 10 Home Tablet PC 2-in-1 Touchscreen Mini Laptop mit Abnehmbarer Tastatur(Intel Quad Core,4GB RAM 64GB ROM Verbindung WLAN ,Bluetooth, IPS Display ,HDMI, USB, Dual Kamera (QWERY)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:41 Minuten

    Es sind einige Tage vergangen, seitdem ich das Simplebook erhalten habe. Nach intensiver täglicher Nutzung möchte ich im Folgenden meine Eindrücke schildern. Vorweg kann ich sagen, bestens zufrieden zu sein; nichtsdestotrotz gibt es einige Sachen, auf die man als potentieller Käufer achten sollte.
    Allem voran ist hier die Tastatur zu nennen. Im Einrichtungsmodus wird direkt das deutsche Tastaturlayout vorgeschlagen, gleichwohl die beiliegende Tastatur eine nach englischen Standards ist (d.h. Umlaute fehlen, Buchstaben und Zeichen teilweise an anderen Stellen). Das könnte für manch einen Nutzer etwas störend sein, stellt für mich jedoch keinen ausschlaggebenden Kritikpunkt dar, zumal mir dies vor meiner Bestellung bekannt war und ich somit nicht ‘überrascht’ wurde. Natürlich hat man bei der Einrichtung auch die Wahl, auf ein anderes Layout zurückzugreifen. Es macht also durchaus Sinn, das englische/amerikanische Layout auszuwählen, damit die Tasten alle korrekt beschriftet sind. Alternativ kann man auch das bekannte deutsche Layout wählen und die Tasten mit kleinen Aufklebern passend beschriften. So muss man sich nicht umgewöhnen. Ich persönlich belasse es beim englischen Layout, zumal mir auch dieses bekannt ist und ich das Gerät in erster Linie für den beruflich bedingten Mailverkehr ins Ausland nutze.
    Die Tastatur macht einen hochwertigen Eindruck und bietet dem Tablet einen festen Halt – vorausgesetzt, man hat das Simplebook auf einen Tisch abgestellt. Für eine Nutzung auf dem Sofa oder gar auf dem Bett sollte man die Tastatur entfernen und das Gerät als Tablet verwenden, da der feste Halt nur auf ebenen Flächen gegeben ist.

    Microsofts Cortana führt den Nutzer via Sprachausgabe durch den Einrichtungsprozess. Das hat sich als sehr praktisch erwiesen. Dank diesem kleinen Helfer wird der Prozess auch für unerfahrene Nutzer ein Kinderspiel sein. Zwar muss man sich für die erste Inbetriebnahme etwas Zeit nehmen, was aber absolut üblich ist. Ist die Einrichtung abgeschlossen, fährt das Gerät – s. Video – auch relativ schnell hoch. Natürlich darf man nicht die Bootgeschwindigkeit einer SSD erwartet; es handelt sich hierbei definitiv um kein High-End Gerät.
    Es kann notwendig sein, das Betriebssystem auf das Gerät neu aufzuspielen, falls es zu Problemen mit der Einrichtung es Gerätes kommt. Hierzu gibt es eine Seite des Herstellers mit der zutreffenden Installationsdatei, die man mittels USB Stick auf das Gerät spielen kann. Zur passenden Seite gelangt man, wenn man “awow tech simplebook 10 downloads” googelt; der erste Suchtreffer wird der Richtige sein. Auf der entsprechenden Seite ist es die zweite Datei, der Name lautet: Windows 10 Home (64bits) OS image (v1709) file for SimpleBook 10(G+P Touch version).

    Nachdem ich diesen Laptop/Tablet Hybriden einige Tage genutzt habe, kann ich ein Fazit ziehen. Das Gerät tut genau das, was es soll: Es leistet bei kleineren Officeanwendungen und Internetrecherchen solide Arbeit. Es ist wie erwähnt definitiv kein High-End Gerät, was man für diesen Preis aber auch nicht erwarten kann. Die Nutzung fühlt sich – dank Windows Betriebssystem – mehr nach Laptop und weniger nach Tablet an, was sich natürlich ändert, wenn man die Tastatur nicht verwendet. Das mache ich allerdings äußerst selten. Die Soundqualität ist für ein Tablet solide, genauso die Akkulaufzeit, welche ich subjektiv auf 5 bis 7 Stunden schätze. Die angegebenen 6 Stunden bieten also einen realitischen Durchschnittswert.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Kombi aus Tablet und Laptop … immer, wie man es grade nutzen möchte, 4. Februar 2020
    Von 
    PunkWorld83 (Rheine)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 10.1” Windows 10 Home Tablet PC 2-in-1 Touchscreen Mini Laptop mit Abnehmbarer Tastatur(Intel Quad Core,4GB RAM 64GB ROM Verbindung WLAN ,Bluetooth, IPS Display ,HDMI, USB, Dual Kamera (QWERY)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:38 Minuten

    Hab schon länger mit einer 2 in 1 Kombilösung aus Tablet und Laptop geliebäugelt. Mal nutzt man halt eher das mobilere Tablet ohne Tastatur, mal sitzt man am Schreibtisch oder auf der Couch und werkelt in den bekannten Office-Programmen rum oder schreibt Emails usw., Bürokram eben 😉 Bin dann auf diese Kombi hier von Awow gestoßen. Direkt bestellt und, das vorab, für absolut klasse befunden.

    Vor allem, dass es sich um eine Windows 10 basierte Lösung handelt, wo man aber jedoch über “Umwege” auch Android Apps nutzen kann, fand ich super. Grade bei Bürokram nutzt man ja einerseits doch eher die Windows-tauglichen Officeprogramme, andererseits beim Nutzen als Tablet sicher eher Android Apps…also, alles hier möglich!

    4GB Ram sowie 64GB Rom waren für mich, da halt eh kein Gamerlaptop, sondern rein fürs lockeres Surfen und Bürokram gedacht, absolut ausreichend. Dazu ist es egal ob als Laptop oder Tablet so oder so sehr fix, nachdem ich es bereits viel genutzt habe!

    Streaming, selbst in HD, über die bekannten Dienste wie Netflix, Youtube, Amazon Video usw. ist natürlich hiermit problemlos möglich!

    Gut und auch wichtig waren die vielen Schnittstellen wie Bluetooth, HDMI, USB 3.0 + 2.0, WiFi, Ethernet, AUX usw….also, da sollte für jeden das passende dabei sein 😉 mir reichte es jedenfalls aus.

    Der Akku ist mit 6.000 mAh sehr üppig ausgestattet und man kommt längere Zeit ohne Nachladen aus.

    Nutze es wie gesagt gerne mal zum ePaper lesen in der Tabletversion, Emails checken (mal per Outlook in Windows, mal per web.de-App in der Android-Version), oder zum Surfen und kurz mal nen Youtube Clip gucken…per Laptopvariante wird die Kombi wie gesagt fast nur für Bürokram genutzt…und genau für diese Tätigkeiten ist es auch perfekt ausgelegt…wer hiermit etwas umfangreichere Spiele zocken will, ist natürlich fehl am Platze 😉

    Kurzum: top 2 in 1 Kombi! Kann ich nur empfehlen!!!

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach nur super Qualität, 5. Februar 2020
    Von 
    Eugen Buchmüller (Freiburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 10.1” Windows 10 Home Tablet PC 2-in-1 Touchscreen Mini Laptop mit Abnehmbarer Tastatur(Intel Quad Core,4GB RAM 64GB ROM Verbindung WLAN ,Bluetooth, IPS Display ,HDMI, USB, Dual Kamera (QWERY)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:52 Minuten

    Wirklich ein sehr schöner hochwertiger Tablett PC im Kompakten Format. Wird in einer sehr schönen hochwertigen Verpackung geliefert. Das aufmachen der Verpackung macht schon richtig Spaß denn das Tablett ist sehr hochwertig. Von außen macht es einen super stabilen Eindruck. Der Tablett PC ist recht schwer, was auf die gute Qualität zurückführen lässt. Die Abmessungen sind 25 cm auf 17 cm. Das Tablett ist mit einer Front und Rückkamera ausgestattet. Die Tastatur ist richtig hochwertig. Die Tasten fühlen sich sehr bequem an. Es ist auch ein Mausfeld vorhanden. Das Tablett lässt sich ganz einfach von der Tastatur lösen. Dazu muss man das Tablett im geschlossenen Zustand von der Tastatur abziehen. Dann kann man das Tablett ohne der Tastatur verwenden. Natürlich alles per Touch Screen. Das Tablett hat außerdem noch einen Kopfhörer Eingang einen Mini USB und ein Mini HDMI Eingang. Die Tastatur hat einen USB Eingang. Ach ja das Tablett hat außerdem noch einen Migros ist eh Karten Slot. Zur Einrichtung und Schnelligkeit: sobald man das Tablett einschaltet erfolgt die Ersteinrichtung. Das Tablett spricht mit dir und sagt was zu tun ist. Das wird ins WLAN eingeloggt, Und nach und nach werden alle Schritte für die erst InBetriebname eingerichtet. Das ist wirklich Kinder einfach und funktioniert super schnell. Das Tablett reagiert übrigens sehr schnell auf Berührungen und führt die Befehle super schnell aus. Ansonsten ist es einfach wie ein kleiner Computer. Man kann wirklich alles damit machen. Egal ob Videos schauen E-Mails abrufen ob Facebook ob Banking etc. es funktioniert alles wunderbar. Das ist wirklich ein super Tablett PC zu einem sehr angemessenen Preis. Ich bin super zufrieden.

Comments are closed.