2 thoughts on “Allnet Bridge Modem

  1. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Das Modem funktioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht., 12. Dezember 2018
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    Oldschooler (NRW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Allnet Bridge Modem (Personal Computers)
    Das ALLNET ALL-BM200VDSL2V ist KEIN Nachfolger vom ALLNET ALL-BM100VDSL2V, kein kleiner Bruder, keine kleine Schwester, es ist das Haustier.
    Als Haustier ist es allerdings sehr stabil, zuverlässig und mit flotter Synchronisierung auf eine VDSL2 17a 100/40mbit Leitung der Telekom. Eine hohe Auslastung sollte man aber vermeiden…

    Leider ist es maßlos überteuert, besteht aus billigstem Plastik und fühlt sich auch so an, verfügt über kaum Anschlüsse und kann nicht mal vernünftig an die Wand montiert werden. Besonders “günstig” wirken die durch den Kunstoff scheinenden LEDs.
    Nur der Broadcom Chipsatz wäre ein Kaufargument. Ich konnte aber an meiner Leitung keinerlei Vorteile feststellen. (Der Telekom Knotenpunkt hat Broadcom Technik)
    Ein vertretbarer Preis für das Gerät wären 40 EUR. Dann würde es 5 Sterne bekommen und wäre ein Geheimtipp.
    Lieber 10-20 EUR mehr ausgeben und sofort das ALL-BM100VDSL2V nehmen. (siehe meine Rezension da)

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Keine Probleme!, 12. Juni 2019
    Von 
    Y. M. (LG)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Allnet Bridge Modem (Personal Computers)
    Hat die letzten 12 Monate einwandfrei funktioniert.

Comments are closed.