conisy Gehäuselüfter 120mm Ultra Leise PC Lüfter mit LED Licht für Computer Gehäuse (Doppel,Blau)

By | March 1, 2020
conisy Gehäuselüfter 120mm Ultra Leise PC Lüfter mit LED Licht für Computer Gehäuse (Doppel,Blau)

Marke: CONISY
Lüftergeschwindigkeit: 1200RPM ± 10%
Luftdurchsatz: 50.5CFM
Luftdruck: 1.21mm-H20
Geräuschpegel: 16dB (A)
Eingangsleistung: 3.0W
Nennspannung: DC12V
Eingangsstrom: 0,25A
Lebensdauer: 30000Hrs
Kabellänge: 40cm / 15.7in
Produkt-Spezifikation: 120mm (W) * 120mm (D) * 25mm (H) /4.7in (W) * 4.7in (D) * 1in (H)
Verpackungsgröße: 172mm (W) * 128mm (D) * 30mm (H) /6.8in (W) * 5.0in (D) * 1.2in (H)  

Was ist in der Kiste
2 x CONISY 32LED Computer Chassis Fan
8 x Schrauben

  • Conisy LED Beleuchtung Series Quiet Edition 120mm LED Gehäuselüfter, Mit allen Typen PC Gehäusen kompatibel.
  • Super leise: Ausgestattet mit Anti-Vibrations-Design und hydraulischem Lager, die einen leisen Betrieb gewährleisten.
  • Eine auffällige LED-Beleuchtung: 32 hell leuchtende RGB LED Leuchten kreieren wunderschönen und lebhaften visuellen Effekt.
  • Lange Lebensdauer: hochwertiges Hydraulischer Lager, ist daher langlebig. Die perfekte Wahl für Heim- und Büro-PCs, sowie Gaming- und Multimediasysteme
  • Lieferumfang: 2Stk. Conisy blaue LED 120mm PC Lüfter.Qualitätssicherung:30 Tagen kostenlos Austausch oder Geld zurück Garantie! Wenn Sie jede Frage oder Vorschlag haben, bitte kontaktieren fühlen Sie frei uns.

conisy Gehäuselüfter 120mm Ultra Leise PC Lüfter mit LED Licht für Computer Gehäuse (Doppel,Blau) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,00

Angebotspreis:

3 thoughts on “conisy Gehäuselüfter 120mm Ultra Leise PC Lüfter mit LED Licht für Computer Gehäuse (Doppel,Blau)

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Laut, Lüfter wackelt bei Betrieb, 21. Juni 2019
    Von 
    Marlon Px (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für den Preis durchaus in Ordnung, allerdings ist “ultra leise” für mich was völlig anderes. Habe zwei wirklich äußerst preiswerte Corsair-Gehäuselüfter gegen die beiden neuen Lüfter ausgetauscht.
    Der Leuchteffekt gibt einiges her, sehr kräftige Rotfarbe. Allerdings ist der Unterschied in der Lautstärke schon fast unangenehm. Leise Musik kann die Lüfter leider nicht übertönen. Lauter als mein Arctic Freezer 13 und die Asus Strix 1060 zusammen, und zwar ganz entspannt. Liegt vielleicht daran, dass die Lüfter nicht richtig gelagert sind. Beide “eiern” ein bisschen.

    Direkt wieder rausgenommen. Aber für den Preis kann man damit definitiv was anfangen. Sehr lobenswert sind die Anschlussmöglichkeiten, kann am Netzteil oder am Board angeschlossen werden.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Repräsentative LED-Lüfter mit leisem Geräuschpegel, 13. Oktober 2019
    Von 
    Hogend (Niedersachsen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: conisy Gehäuselüfter 120mm Ultra Leise PC Lüfter mit LED Licht für Computer Gehäuse (Doppel,Blau) (Elektronik)
    Die Lüfter sehen schick aus und sind im Betrieb mit ihrer blauen LED-Beleuchtung recht eindrucksvoll. Die Lüfter laufen relativ leise mit ihrer Nennspannung von 12V. Ich habe sie mal testweise auf 5V betrieben, aber sie werden da nicht signifikant leiser. Die LED-Beleuchtung wird allerdings dabei sichtbar dunkler.
    Die Befestigungspunkte sind mit einer zusätzlichen Gummierung verstärkt, um Vibrationen zu dämpfen. In meinem Fall klappt das auch ganz gut. Mein Gehäuse hat aber auch extra einen Lüfterframe aus Kunststoff, in den die Lüfter eingeschraubt werden. Der Frame wird dann in den Metallrahmen an der Gehäusefront eingerastet.

    Ich betreibe die Lüfter in einem Bitfenix Neos Gehäuse. Da sie recht dick sind, habe ich nach Einbau in die Front die Abdeckung nicht mehr einrasten können und ein Lüfter wurde blockiert. Ich musste dann von innen die Gehäusefront mit dem Dremel etwas nachbearbeiten. Nun passt alles. Mein Sohn ist begeistert.

    Die Anschlussleitungen sind leider viel zu kurz, um sie an die Lüfteranschlüsse des Mainboards zu bekommen (Miditower). Ich nutze daher die Molex-Stecker, die sich ebenfalls an den Anschlusskabeln befinden.

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Top Lüfter, 19. Dezember 2019
    Von 
    bladerock

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: conisy Gehäuselüfter 120mm Ultra Leise PC Lüfter mit LED Licht für Computer Gehäuse (Doppel,Blau) (Elektronik)
    Ich habe die Gehäuselüfter für meinen Desktop PC gekauft, da bei manchen Anwendungen die Systemtemperatur extrem anstieg (über 90°C). Mit den beiden Lüftern soll eine Zwangsbelüftung erreicht werden, die einen Temperaturstau verhindert.

    Die Entscheidung fiel auf die Conisy Lüfter, da sie als Ultra leise angepriesen werden und verschleißarme Hydrolager haben. Die für die Montage erforderlichen Schrauben lagen bei, die Anschlußkabel sind etwas kurz. Da ich aber ohnehin ein Y-Kabel benötigte, spielte das keine Rolle.

    Die Lüfter sind wirklich so leise, dass man überhaupt nicht wahrnimmt wenn sie laufen. Dabei haben sie aber einen ordentlichen Luftdurchsatz und halten selbst bei der anspruchsvollsten Anwendung die Systemtemperatur auf max. 70°C.

    Die Beleuchtung sieht natürlich toll aus, ist aber Geschmacksache und nur ein Gimmick. Allerdings ist sie wirklich sehr hell und taucht den ganzen Raum in blaues Licht. Sollte man bei der Kaufentscheidung berücksichtigen.

    Alles in allem ein super Produkt.

Comments are closed.