EBI Echtfell-Spielzeugmaus, ideale Beschäftigung für Katzen, Fellmäuse im Set, je 5 cm (20 St. mit Rassel)

By | February 28, 2020
EBI Echtfell-Spielzeugmaus, ideale Beschäftigung für Katzen, Fellmäuse im Set, je 5 cm (20 St. mit Rassel)

Sicherheitshinweis: Tierspielzeug – nicht unzerstörbar Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen! Nicht für Kinder geeignet! Gefahr des Verschluckens von Kleinteilen! Gefahr der Strangulation!

  • NATÜRLICHES SPIELZEUG: hält Ihre Katze auf Trab und weckt den Jagdinstinkt
  • MÄUSE MIT NATURFELL: angenehmes flauschiges Kurzhaar-Plüsch für echtes Spielvergnügen
  • MEHR ABWECHSLUNG: Die Sets bestehen aus Mäusen in verschiedenen Farben; möglich sind Schwarz, Weiß, Hellgrau, Dunkelgrau und Braun, unterschiedlich gemischt
  • MIT ODER OHNE RASSEL: ein integriertes Glöckchen kann zusätzlich den Spieltrieb anreizen
  • LÄNGE: 5cm (ca. 10 cm mit Schwanz)

EBI Echtfell-Spielzeugmaus, ideale Beschäftigung für Katzen, Fellmäuse im Set, je 5 cm (20 St. mit Rassel) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,79

Angebotspreis:

2 thoughts on “EBI Echtfell-Spielzeugmaus, ideale Beschäftigung für Katzen, Fellmäuse im Set, je 5 cm (20 St. mit Rassel)

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Begeisterung bei meiner Katze…, 24. Juli 2018
    Von 
    Abanel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EBI Echtfell-Spielzeugmaus, ideale Beschäftigung für Katzen, Fellmäuse im Set, je 5 cm (20 St. mit Rassel) (Misc.)
    …zu mindest bei einer von zweien. Bin froh, dass ich direkt 20 gekauft habe, weil die Mäuse werden von meinem Kater systematisch im Wochentakt zerlegt. Wenn ich die Maus auf eine Angelschnur fädle und an einem Stab befestige, findet auch der zweite Kater die Mäuse super spannend.
    Nach Lieferung schienen die Mäuse geruchlos. Der Verarbeitung ist für ein Katzenspielzeug ok. Manche Mäuse rascheln stärker als andere und die Fellart ist nicht ganz konstant. Meinen Katzen stört das aber nicht.
    Stern Abzug gibt es dafür wie schnell die Mäuse kaputt gehen und wegen dem Grundkörper aus Plastik. Meine Katzen machen das Spielzeug zum Glück nur kaputt und fressen es nicht, aber ich denke für allesfressende Katzen könnten die Plastikteile ein Problem werden. Mit einem Kork oder Holz Körper und einem stärkeren Klebstoff für das Fellstück wäre dieser Mangel relativ leicht zu beheben.
    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und meine Katzen auch!
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    gute Qualität, 3. Februar 2020
    Von 
    suzanne

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EBI Echtfell-Spielzeugmaus, ideale Beschäftigung für Katzen, Fellmäuse im Set, je 5 cm (20 St. mit Rassel) (Misc.)
    Die Mäuse sind wirklich sehr weich und klein und kommt sehr gut bei meinen Katzen an Spielspaß pur . Körperliche Bewegung wird aktiviert meine Katzen bringen mir die Maus damit ich sie werfen soll und sie ihr hinterher renen und suchen können . Spielen aber auch alleine damit wenn ich keine lust mehr habe . Ob es richtiges Fell ist weis ich nicht den ich habe auch nicht in der Beschreibung gelesen von welchem Tier Fell die Mäuse gemacht wurden ? Ich bin auch nicht dafür dass Tiere gequält werden oder extra gezüchtet werden nur wegen dem Fell . Aber ich bin Fleischesser und das liegt in der Natur bei Menschen sowie bei Tieren und sehe deshalb das Thema Fell etwas anders . Meine kleine Kritik : Etiketten müssten aber wirkliche nicht an jeder Maus hängen und die Nasen , Augen sind nicht immer genau schön geklebt worden . Wegen Kunden Bilder Farbechtheit : habe ich ein test gemacht habe eine schwarze Maus unter das Wasser gehalten und mit Küchenpapier trocken gerieben bei mir gab es keine Farbfärbung

Comments are closed.