Kingston HyperX Alloy FPS Mechanische Gaming Tastatur (QWERTZ Deutsches Layout) Cherry Blue

By | December 31, 2018
Kingston HyperX Alloy FPS Mechanische Gaming Tastatur (QWERTZ Deutsches Layout) Cherry Blue

HyperX Alloy FPS Mechanical Gaming Keyboard,MX Blue-DE Key (EMEA)

  • Kompaktes Design, ideal für FPS-Gameplay; Vollstahl-Rahmen
  • Ultramobiles Design mit abnehmbarem Kabel
  • Mechanische Cherry Blue MX-Tasten; Praktischer USB-Ladeanschluss; Spielmodus, 100-prozentiges Anti-Ghosting und komplette N-Key-Rollover-Funktionen
  • HyperX Tasten mit roter Hintergrundbeleuchtung und dynamischen Lichteffekten; Zusätzliche farbige, strukturierte Keycaps für FPS-Gameplay
  • Lieferumfang: HyperX Alloy FPS Mechanische Gaming Tastatur

Kingston HyperX Alloy FPS Mechanische Gaming Tastatur (QWERTZ Deutsches Layout) Cherry Blue mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 129,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Kingston HyperX Alloy FPS Mechanische Gaming Tastatur (QWERTZ Deutsches Layout) Cherry Blue

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genau was ich gesucht habe!, 15. März 2018
    Von 
    Frank Vogel (NRW)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Schon länger war ich auf der Suche nach einer brauchbaren mechanischen Tastatur mit Beleuchtung im Bereich von ca. 100Eur. Ich habe unter anderem die Logitech G910, Corsair Strafe und die Coolermaster Pro L RGB ausprobiert. Alle waren OK, hatten aber gewisse Nachteile oder Features die ich nicht brauche und daher auch nicht bezahlen wollte. Letztendlich bin ich daher bei der HyperX Alloy Elite gelandet. Kein unnötiger Schickschnack wie zB Makrotasten oder unsinnige Designentscheidungen wie Halterungen fürs Handy oder nicht abnehmbare Handballenauflagen.

    Weitere Hauptgründe der Entscheidung für mich:
    + Freistehende Tasten (kein Krümelgrab)
    + Stahlrahmen
    + Schnelltasten für 6 Beleuchtungseffekte und 3 Helligkeitsstufen, keine Software nötig/enthalten
    + USB 2.0 Passthrough

    Einziger Nachteil: Die Capslock LED ist bei normaler Sitzhaltung nur zu sehen wenn man sich nach vorne beugt, ansonsten ist sie von Numlock verdeckt und die Scrolllock LED wurde durch die für den Gaming Mode ersetzt. Damit kann ich leben.

    Ich finde dieses Modell schlicht und optisch ansprechend. Sie fühlt sich wirklich wie eine solide, hochwertige Tastatur an. Ich habe einige ausprobiert die wesentlich teurer waren und diese schlägt sie alle.

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ideale Cherry MX-Brown Tastatur, 26. Juli 2018
    Von 
    Patrick

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe lang nach meiner idealen Tastatur gesucht, aber durch die HyperX Alloy hat die Suche endlich ein Ende. Cherry MX-Brown sind für mich die optionale Lösung. Da Geschmäcker verschieden sind, am besten zuerst ausprobieren, was einem am besten gefällt. Cherry MX bietet hier auf ihrer Homepage einen guten ersten Eindruck und aufschlussreiche Grafiken, wie die unterschiedlichen switches funktionieren.

    Das rote Backlight war mir persönlich nicht wirklich wichtig, aber wer es mag ist hier bestimmt zufrieden. Es gibt genügend verschiedene Einstellungen für die Leute, die so etwas mögen.

    Die Tastatur fällt etwas schwerer aus wie manch andere, aber genau das find ich das schöne daran. Durch den etwas schwereren Körper besteht keine Gefahr, dass sie verrutscht. Das meiste “extra” Gewicht macht die Metallplatte aus, die einen sehr robusten und langlebigen Eindruck macht.

    Den einen Stern Abzugs gibts bei mir wegen dem Mini-USB Anschluss. Hier hätte ich mir eher einen micro-USB oder eingen USB-Type C gewünscht. Aber immerhin ist es ein austauschbares Kabel!

    Fazit:
    Wenn man eine Cherry MX Brown Tastatur sucht -> perfekter Kauf!

Comments are closed.