Logitech G703 Wireless Gaming Maus (mit kabelloser Powerplay-Aufladetechnologie und Lightspeed)

By | March 24, 2019
Logitech G703 Wireless Gaming Maus (mit kabelloser Powerplay-Aufladetechnologie und Lightspeed)

Logi G703 Lightspeed WL Gaming Mouse U

  • Lightspeed Kabellos: In entscheidenden Situationen kann die Reaktionsgeschwindigkeit den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. Die kabellose Lightspeed-Technologie ist mit einer Signalrate von 1 ms absolut wettkampftauglich
  • Fortschrittlicher PMW3366 Sensor: Der Sensor weist im gesamten DPI-Bereich (200 – 12.000 dpi) keinerlei Glättung, Filterung oder Beschleunigung auf und besticht daher bei jeder Geschwindigkeit, sogar über 400 IPS, durch höchste Abtastungsgenauigkeit und konstante Reaktionszeiten
  • Fortschrittliche Mechanische Tastenfederung: sorgt für ein direktes Tastengefühl, schnelle Reaktion und eine konsistente Funktion der Gaming-Maus
  • Höchster Komfort: Die leichte (107 g) Bauweise und die gummierten Griffflächen sorgen für zusätzliche Kontrolle. Inbegriffen ist ein herausnehmbares 10-g-Gewicht für die Gaming-Maus
  • Kompatibel Mit Dem Kabellosen Powerplay-Aufladesystem: Ladesystem für kabellose Mäuse, können die G703 (und die G903) beim Spielen und in Spielpausen immer vollständig aufgeladen bleiben
  • Systemvoraussetzungen: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7; Mac OS X 10.10 oder höher

Logitech G703 Wireless Gaming Maus (mit kabelloser Powerplay-Aufladetechnologie und Lightspeed) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 119,00

Angebotspreis:

2 thoughts on “Logitech G703 Wireless Gaming Maus (mit kabelloser Powerplay-Aufladetechnologie und Lightspeed)

  1. Anonymous
    50 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Eigentlich ne tolle Maus, wenn der Scrollrad-Bug nicht wäre und der Logitech-Support so mies…, 28. Juni 2018
    Von 
    Oldmike (Mannheim)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Logitech G703 Wireless Gaming Maus (mit kabelloser Powerplay-Aufladetechnologie und Lightspeed) (Zubehör)
    Die Maus ist klasse, leider hat Logitech einen Fehler beim Scrollrad, so dass die Richtung sehr häufig beim scrollen wechselt.
    Der Fehler ist zu genüge bekannt, ein Firmwareupgrade konnte das Problem leider nicht beheben. Das Warranty-Ticket bei Logitech ist seit 2 Wochen auf Halde und auf Email Anfragen wird nicht reagiert 🙁

    Ich würde also lieber zu einer Razer oder Alternativen greifen!

  2. Anonymous
    35 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    5 Monate gehalten, 31. Juli 2018
    Von 
    Mr.T

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem ich schon 2 g900 Mäuse austauschen musste da diese nach jeweils knapp 1 Jahre kaputt waren.
    Dachte ich versuchst dus mal mit dem neueren Model eventuell wirds ja besser!
    Pustekuchen nach 5 Monaten wird aus der linken Maustaste eine reine doppelklick Taste.
    Recht praktisch bei shooter games aber eventuell nicht das beste im alltäglichen gebraucht.
    Ich liebe die Maus aber Logitech muss dringend an der Verarbeitungsqualität arbeiten!
    Wir sprechen hier von 100% Ausfallquote im ersten Jahr…

Comments are closed.