ProCase 13-13.5 Zoll Hülsenkoffer Cover für MacBook Pro 2016 / Pro mit Retina/MacBook Air/Surface Book, Ultrabook Laptop Tasche für 13″ 13.3″ Lenovo Dell Toshiba HP ASUS Acer Chromebook -Aquamarin

By | March 11, 2019
ProCase 13-13.5 Zoll Hülsenkoffer Cover für MacBook Pro 2016 / Pro mit Retina/MacBook Air/Surface Book, Ultrabook Laptop Tasche für 13

ProCase erfüllt ihre erwartungen für eine laptop- / tablet-case-tasche. ****************************************** Es gibt eine zusätzliche tasche vorne. Es ist bequem, stifte, handy, kabel, ladegeräte, power bank etc zu halten. Die hülse ist schlank und leicht und wird nicht bulk ihr laptop auf und kann leicht in ihre aktenkoffer, rucksack oder andere tasche gleiten. Diese tablette / laptop-tasche ist mit umweltfreundlichen materialien gebaut und kann kratzer vermeiden,absorbieren stoß und schock durch die super weichen innenschichten und wasserdicht. Schichten außen. Sie sind abbaubar und langlebig. Der hülsenbeutel kann bei 180 ° vollständig geöffnet werden, die leicht auf dein tablet / laptop zugreifen können. **************************************** Hülle Kompatibilität: Surface Book, 13″ Macbook Pro 2016 / Macbook Pro with Retina 13″ / Macbook Air 13.3″

  • Außenmaße: 14,5 x 10,5 x 1,5 Zoll (36.8 x 26.6 x 3.8 cm), Innenmaße: 14 x 10 x 1,1 Zoll(35.5 x 25.4 x 2.7 cm); Kompatibel mit 13″ 15″ Macbook Pro / Surface Laptop 2017 / Surface Book, 15″ Macbook Pro A1707, 13″ 13.3″ Lenovo Dell Toshiba HP ASUS Acer Chromebook und meisten 12″ 13″ Laptop Computers.
  • Einfach, aber treffen Sie alle ihre bedürfnisse. Schlank, tragbar und leicht, um alleine zu nehmen oder in ihre aktenkoffer, rucksack oder jede andere tasche zu schieben, perfekt für geschäft, schule oder reisen
  • Aus weichen und umweltfreundlichen materialien, diese hülse kann ihre tablette / laptop gegen staub, schmutz, kratzer und stoß / schock schützen
  • Zusätzliche tasche vorne, genügend platz, um stifte, handy, kabel, ladegeräte, power bank etc zu halten.
  • Diese hülsenbeutel können bei 180 ° vollständig geöffnet werden, leicht auf ihr tablet / laptop zugreifen

ProCase 13-13.5 Zoll Hülsenkoffer Cover für MacBook Pro 2016 / Pro mit Retina/MacBook Air/Surface Book, Ultrabook Laptop Tasche für 13″ 13.3″ Lenovo Dell Toshiba HP ASUS Acer Chromebook -Aquamarin mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 20,32

Angebotspreis:

3 thoughts on “ProCase 13-13.5 Zoll Hülsenkoffer Cover für MacBook Pro 2016 / Pro mit Retina/MacBook Air/Surface Book, Ultrabook Laptop Tasche für 13″ 13.3″ Lenovo Dell Toshiba HP ASUS Acer Chromebook -Aquamarin

  1. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tasche trifft genau meine Erwartungen, 17. März 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe die Tasche für mein Windows Surface 4 Pro gekauft. Das Surface passt sehr gut in die Tasche und ich würde sogar das Ladegerät und eine Maus mit in die Tasche bekommen – dann ist sie aber etwas ausgebeult.

    Die Farbe ist genau das schöne Petrol, dass ich mir gewünscht hatte. Optisch ist das einzige Manko für mich der Griff aus Kunstleder. Aber das liegt einfach daran, dass ich Kunstleder nicht mag – dann lieber Stoff. Trotzdem ist die Tasche optisch sehr schön und der Griff liegt flach an, wenn er nicht gebraucht wird.

    Das zusätzliche Fach an der Außenseite kann mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Das Fach trägt überhaupt nicht auf, wenn es leer ist und bietet eine gute Möglichkeit Handy, Kopfhörer, Ladegerät oder anderes aufzubewahren.

    Im Inneren ist die Tasche mit einem sehr weichen und flauschigen Stoff ausgekleidet, der aber nicht fusselt.

    Insgesamt ist die Hülle genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

  2. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    zu groß für das Surface Book 2, 25. April 2018
    Von 
    Bene

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    + gute Verarbeitung und die Reisverschlüsse lassen sich leichtgängig öffnen.
    + Innenfutter ist sehr weich.

    o In die Außentasche passen ein paar Stifte, USB-Sticks und Adapter. Für ein Ladegerät wird es schon eng.

    – viel zu groß für das Surface Book 2 13 Zoll-Modell. Das Surface Book kann sich in der Hülle bewegen. Hätte nicht gedacht, dass die Hülle so viel Spiel hat, wenn das Surface Book extra aufgelistet wird.
    – Außerdem riecht die Tasche unangenehm. Auch nach über 2 Tagen hat sich der Geruch nicht wirklich verbessert.

    Fazit: werde die Hülle zurücksenden.

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schöne Tasche für iPad Pro 12,9Zoll, 6. März 2018
    Von 
    Jens Hoenen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir diese Tasche gekauft um mein iPad Pro bequem von A nach B tragen zu können. Dafür ist die Tasche super geeignet. Innen ist sie weich gefüttert, so dass das iPad selbst ohne Schutzhülle nicht verkratzen kann. Hier kommen wir auch schon zum nächsten Pluspunkt. Ich habe meinem Pro auch noch eine Logitech Hülle gegönnt und selbst in dieser Kombi passt das iPad noch wunderbar in die Tasche. An den beiden Kanten ist es zwar etwas enger aber wirklich kein Problem oder negativer Punkt. An der Außenseite der Tasche befindet sich ein, durch ein Reißverschluss geschütztes, Fach. In diesem Fach kann man noch ein wenig Kleinkram unterbringen, wie Zettel den Pencil oder auch ein iPhone. Das Standardladekabel vom iPad würde ich persönlich nicht dort reinpacken, weil es die Tasche unschön ausbeulen würde. Aber das ist Geschmackssache. Allerdings würde der Ladeadapter schon auf das iPad drücken. Normalerweise sollte das nicht stören besonders wenn noch eine Hülle um das Pro ist, aber wie gesagt, mir gefällt es rein optisch schon nicht. Die Tasche hat auch einen Tragegriff wodurch es sich wirklich bequem tragen lässt. Ich achte allerdings immer darauf dass ich den Reißverschluss nach oben bzw. in Richtung Tragegriff zumache. Ich habe sonst immer im Hinterkopf dass das iPad rausfallen könnte. Ist natürlich Blödsinn, denn der Reißverschluss macht schon einen sehr wertigen Eindruck und lässt sich auch leicht ohne “Ruckler” bedienen.

    Ich kann die Tasche daher wirklich nur empfehlen, sie sieht gut aus und ist wirklich praktisch.

Comments are closed.