SONGMICS Bürostuhl Gaming Stuhl Chefsessel mit Armlehnen, inklusiv Kopfkissen und Lendenkissen, schwarz Weiß RCG27BW

By | December 10, 2019
SONGMICS Bürostuhl Gaming Stuhl Chefsessel mit Armlehnen, inklusiv Kopfkissen und Lendenkissen, schwarz Weiß RCG27BW

Ideale Wahl für alle Arten von Spielen

Egal ob Rennspiele auf dem PC oder im Fernsehen bietet unser Chefsessel immer Gemütlichkeit, während Sie es mit Ihrem neuesten Herausforderer aufnehmen.

Hohe ergonomische Rückenlehne mit Polster

Großzügig gepolsterte und professionelle Rückenlehne kann Ihren Hals und Kopf gut stützen, um Schmerzen und Krämpfen vorzubeugen. 

Unvergleichliche Qualität und Lebensdauer

Die geräuschlosen Rollen haben den Fall- und Dauerhaftigkeitstest entsprechend BIFMA X 5.1-2017, Clause 7 und BIFMA X 5.1-2017, Clause 16.1 bestanden. Prüfbericht-Nr.: AJHL1712004368FT und AJHL1712004309FT. Alle SONGMICS Rennstühle sind sehr verschleißfest. Mit den perfekten Funktionen können sie zuverlässig für Videospiele dienen.

Produktdetails:

– Material:

– Rückenlehne: Stahlrahmen + Kaltschaum + PU-Bezug

– Sitzschale: Stahlrahmen + Kaltschaum + PU-Bezug

– Fußkreuz: schwarz pulverbeschichtetes Stahl

– Armlehnen-Schaft: Stahl

– Armauflage: PU

– Rollen: Nylonkern 

– Geeignet für Körpergröße: 170-190 cm

– Geeignet für Körpergewicht: 60-120 kg

  • OPTIMALER KOMFORT: Die 85 cm Rückenlehne mit Seitenpolster passt perfekt an IhrenKörper; hochwertiger PU-Bezug ist weich und leicht zu reinigen; Sitzkissen aus hochdichtem Formschaum mit hoher Elastizität sorgt für Formbeständigkeit nach langem Sitzen
  • KOMFORTABEL VERSTELLBAR: Höhenverstellbare Armlehne; bis zu 135° neigbare Rückenlehne mit cooler Wippfunktion und Anpassungsfähigkeit; einstellbare und abnehmbare Kopf- und Lendenkissen; mit dem um 360° drehbaren und 8 cm höhenverstellbaren Bürostuhl kann man seine Sicht immer richtig halten
  • UPDATE GERÄUSCHLOSE ROLLE: Die Räder von unserem Racing Stuhl sind leiser als bei gängigen Gamingstühlen mit klobigen Rädern, die beim Rollen Geräusche machen; sind aus strapazierfähigem Nylon gefertigt; seine Sicherheit hat SGS-Text und BIFMA-Test bestanden
  • QUALITÄTSORIENTIERTES DESIGN: Geprüfte sichere Gasdruckfeder (TÜV Rheinland: DIN4550 CLASS4; Zertifikatsinhaber: Lieferanten); der Rahmen, das Fußkreuz die Mechanik und der Armlehnen-Schaft (Armauflage aus PU) des Arbeitsstuhls sind vollständig aus Stahl; Schrauben mit Gewindesicherungen
  • VEREINFACHTE MONTAGE: Die Decke der Neigungswinkelverstellung ist einfach ohne Schrauben durch ein bisschen Kraft einzurasten; zusätzliche Rolle und Schrauben für den zukünftigen Bedarf

SONGMICS Bürostuhl Gaming Stuhl Chefsessel mit Armlehnen, inklusiv Kopfkissen und Lendenkissen, schwarz Weiß RCG27BW mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 139,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “SONGMICS Bürostuhl Gaming Stuhl Chefsessel mit Armlehnen, inklusiv Kopfkissen und Lendenkissen, schwarz Weiß RCG27BW

  1. Anonymous
    30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nach knapp 10 Monate ein Riss …, 16. September 2017
    Von 
    Valentin

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Als ich den Bürostuhl gekauft habe, war ich doch ziemlich begeistert, wie stabil es sich anfühlt. Nach nun 10 Monaten im normalen privaten Gebrauch wunderte ich mich, wieso ich beim Sitzen eine Schräglage habe. Beim Umdrehen des Stuhls habe ich einen Riss in der Kippaufhänung nun entdecken müssen. Ich bin nicht der leichteste mit 130 Kilo, aber noch deutlich unter der “Max. statische Belastbarkeit: 150 kg”. Nun habe ich meinen Garantiefall gemeldet mit der Bitte um Ersatzlieferung der Kippaufhängung.

    Ich bin doch ein wenig zusammengestaucht, dass dieser gar nicht mal so schlechte Stuhl so eine Schwäche hat. Ich habe ein Bild mit dem Materialschaden hinzugefügt, damit ihr euch selber einen eigenen Eindruck machen könnt. Je nach Reaktion von Songmics werde ich meine Bewertung anpassen. 5 Sterne wird es aber nicht bekommen können, …nicht solange es mit “Chinesium” verarbeitet wird.

    *Update*
    Der Support war sehr freundlich, schnell und kulant. Nachdem ich mein Problem erläutert habe, wurde mir eine Anleitung gesendet, wie ich die Bauteile voneinander trennen kann. Leider sind diese zu stark ineinander verkeilt. Also musste ich als Ersatz die Unterstützerteil, Gasdruckfeder und Fußkreuz anfordern. Dies wurde promt geliefert. Der Austausch war genauso unproblematisch wie der eigentliche Aufbau. Ich habe die Wertung auf 4 Sterne angehoben deswegen. Songmic bat mich die beschädigten Elemente wieder zurück zu senden. Ich hoffe, sie können die Materialschwäche genauer untersuchen und diesen Fehler ausbessern. Ein großes Dankenschön von meiner Seite aus wegen der zwanglosen Bearbeitung meines Garantiefalls.

  2. Anonymous
    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Sessel, 2. März 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe Jahrelang auf einem kleinen 30€ Möbelhaus Sessel gesessen und hab mich nun für etwas bequemeres entschieden. Nach langer Suche und vielen Produktrezessionen später hab ich mich dann für diesen Songmics in schwarz mit roten Nähten entschieden, weil er meinen Autositzen (Recaro DC5) ähnelt. Mit einem Autositz ist er allerdings nicht zu vergleichen, das wäre auf dauer vorm PC bestimmt unbequem. Die Sitzteile haben nach dem Auspacken (gut verpackt) etwas nach Kunststoff gerochen, was meiner Meinung nach aber eher von der Verpackung kommt. Nach 2 Tagen merkt man aber nichts mehr davon. Der Zusammenbau ist relativ einfach und gut beschrieben. Man sollte vorher schauen ob alle Gewinde frei von Stoffresten sind, damit sich die Schrauben nicht verklemmen. Ich bin 1,90cm gross und wiege 85kg, bin relativ schlank und sitze gut auf dem Sessel. Die Rollen sind sehr leichtgängig und funktionieren fast lautlos auf meinem Laminatboden. Er hat Höhen, Rückenlehnenverstellung sowie eine Sitzflächenkippfunktion die man aber sperren kann. Die mitgelieferten Polster ergänzen den Sitzkomfort nochmals und sind ebenfalls in der höhe verstellbar. Sollte sich im laufe der Zeit noch etwas verändern werde ich es kommentieren.

Comments are closed.